Beiträge von Jaxras
-
-
na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3
-
hey,
herzlich Willkommen und viel Spaß! :3 -
Heyho,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3 -
Da ich am Wochenende etwas Zeit hatte und schon mehrfach gelesen habe, dass er sich von den ganzen andern Mecha-Animes abhebt, hab ich die ersten 5 Episoden mal angeschaut.
In meinen Augen trifft das allerdings bisher nicht zu. Für mich ist Albnoah.Zero bisher ein ganz normaler Mecha-Anime mit einem etwas ungewöhnlichem und interessantem Setting.
Die Hauptcharaktere sind solide. Sie fallen zumindest nicht wie in einigen anderen Serien negativ auf, könnten aber für meinen Geschmack deutlich mehr Tiefe besitzen.
Für manche Nebencharaktere gilt das allerdings nicht.Mich stören zum Beispiel ein bisschen diese komischen Marsritter. Was ist ihre Motivation? Bis jetzt wirken sie auf mich wie ein Haufen kriegsgeiler Idioten.
Naja, und die Kämpfe sind halt Mecha-Kämpfe. Das kann man mögen oder nicht mögen. Sie sind gut animiert und liefern solide Action. Ich konnte da bis auf ein paar (u.A. physikalisch) sehr unsinnige Effekte und Erklärungen nichts Besonderes feststellen.Aldnoah.Zero kann ich zwar nicht überzeugen, aber ich werd ihn vermutlich zuende schauen. Ich hab schon deutlich schlechtere Serien beendet und demnächst auch erstmal frei.
-
heyo,
Moin,
Eine Fortsetzung zu Fate/Stay Night, die behandelt wie es mit Saber und Shirou weitergeht, gibt es zur Zeit nicht.
Es gibt allerdings Serien mit einem alternativem Setting wie Fate/kaleid liner Prisma☆Illya oder Serien, die zu Teilen die gleichen Charaktere enthalten, wie Carnival Phantasm.
Es gibt halt in diesem Fall einige Serien, die irgendwie zusammengehören, aber keine davon ist eine Fortsetzung von Fate/Stay Night.
Ob eine Fortsetzung geplant ist, weiß ich nicht. Die meisten Animes enden nunmal irgendwann und sind nicht solche Endlosserien wie Naruto.
Falls eine Fortsetzung erscheint, wirst du es erfahren, wenn du dich über Animenews regelmäßig informierst.
Demzufolge gibt es aktuell auch keine Episoden davon, die du regelmäßig schauen kannst, da keine neuen rauskommen. -
was soll man da groß erklären?
Unten drunter is doch die Legende.
Aber zwei kleine Beispiele:
Von Fate/Zero zeigt ein grüner Pfeil auf Fate/Zero 2012, das ist also die Fortsetzung.
Zwischen "Fate/Stay Night" und "Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works" ist ein grün-brauner Doppelpfeil, das sind also alternative Versionen von der grundsätzlich gleichen Geschichte.
Und so weiter. -
huhu,
Wer weiß denn nicht welches Betriebssystem er/sie nutzt? :D
Ich hab Windows 7, bin damit ganz zufrieden, muss aber auch sagen, dass ich noch nie ernsthaft ein anderes ausprobiert habe. -
hey,
Luka und IA best! :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.edit: nette Liste, vllt hör ich, wenn ich Zeit hab, ma in ein paar rein. :)
-
heyo,
-
Hoi,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß! :3 -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier! =)
Ich hab in wenigen Serien die Musik so sehr geliebt wie in der Madoka-Serie bzw. den Filmen. <3 -
Schöner Avatar! Ene <3
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3
Fast nur Vocaloid? o,o Ich mag Vocaloid auch, aber irgendwann, wenn ich es permantent hören würde, würden mir die Stimmen auf die Nerven gehn, glaub ich :D -
-