huhu,
Herzlich Willkommen und viel Spaß! :3
huhu,
Huhu,
herzlich Willkommen und viel Spaß! :3
juten Abend!
Mein Alltag sieht unter der Woche eigentlich auch immer gleich aus.
Ich steh auf, mache mich fertig, fahr in die Uni, hab von 8.00 oder 9:00 bis 19:00 Uhr Vorlesungen,Seminare und Laborpraktikum und fahr dann wieder heim.
Dann wird noch was gegessen und wenn ich nicht zu kaputt bin schau ich evt. nochn paar Episoden Animes, spiel was, häng einfach nur mit Freunden in Skype rum oder mach sogar noch was für die Uni. Naja, letzteres eher selten.
Langweilig? Nö. Der Vorlesungsstoff ist zu großen Teilen interessant und anspruchsvoll, die praktische Arbeit im Labor macht meistens Spaß (man muss halt nur aufpassen, dass man sich oder seine Nachbarn nicht umbringt :D) und ich versteh mich super mit den meisten meiner Kommilitonen, wodurch der Tag eigentlich immer recht schnell herum ist.
Wünsch ich mir mehr? Vielleicht, aber im Moment bin ich eigentlich recht zufrieden.
huhu,
[youtube]
huhu,
Heyo,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3
Hab jetzt doch nochmal Mass Effect angefangen.
Ich hab den ersten und zweiten Teil seit Ewigkeiten hier rumliegen, hab sie mal angefangen, aber irgendwie hat mich immer dieses Weltraum-Setting und das Kampf-System (Bin nicht so Shooteraffin) gestört. Das wusste ich zwar beides im Vorraus, aber hab sie dennoch gekauft, weil mir einige Bioware-Spiele sehr gut gefallen haben.
Mal sehn ob ich diesmal dranbleibe... (Obwohl ich eigentlich kaum Zeit habe :D)
Hey,
Heyo,
Heyo,
Was wird denn studiert, wenn man fragen darf?
heyo,
Es sind schon immer so die paar üblichen Animes die in diesem Thread genannt werden, oder bilde ich mir das ein?
dann schmeiß ich mal auch nochn paar Namen in den Raum...
-Another (Mystery, Horror, School, Thriller)
-Fate/Zero (Action, Fantasy, Supernatural)
-K-On! (Comedy, Music, School, Slice of Life) + Fortsetzungen und Side-Stories
-ef: A Tale of Memories ( Mystery, Drama, Romance, Seinen)
-ef: A Tale of Melodies (Mystery, Drama, Romance, Supernatural, Seinen)
-Toradora! (Comedy, Romance, School, Slice of Life)
-Nisekoi (Comedy, Romance, Shounen)
-Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (Comedy, Mystery, Parody, School, Sci-Fi, Slice of Life) + Fortsetzungen und besonders der Film (aber besser erst nach der Serie schauen) ist sehr sehenswert.
-Bakemonogatari ( Mystery, Romance, Vampire, Supernatural) + Fortsetzungen
-Mikakunin de Shinkoukei (Comedy, Romance, Slice of Life)
Hab ma noch die Genres dazugeschrieben, falls du doch Präferenzen haben solltest, und die genannten Animes sind mMn. recht starke Vertreter der genannten Genres.
Hoffe es ist was für dich dabei.