Beiträge von Jaxras

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

achja, zu Fairy Tail wollte ich ja auch noch was schreiben.
    Ich muss leider sagen, dass ich bisher wirklich enttäuscht bin. Ich hab keine Ahnung ob ich einfach zu viel erwartet habe, oder obs wirklich deutlich schlechter geworden ist.
    Es fing eigentlich ganz gut an, aber seit die Kämpfe losgingen bin ich wirklich ziemlich enttäuscht.
    Gray gegen Rufus war... einfach unspektakulär.
    Und dann kam die Sache im Untergrund... Boooah! :D
    Der Kampf gegen diese dämlichen 5 Ritter (was sind das eigentlich für blöde Figuren!? Die haben NULL Character und nerven nur mit ihren dummen Sprüchen) is einfach langweilig. Und nebenbei bemerkt viel zu lang.

Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass ich endlich mal richtige Kämpfe von Erza, Laxus, Gajeel oder Natsu (jaa gut, er hat gekämpft, aber der Kampf is bisher wie gesagt ziemlich öde) zu sehen kriege, aber bisher vergeblich.
    Der immer stärker vertretene Fan-Service will mir auch nicht unbedingt gefallen.

Naja, wird trotzdem auf jeden Fall (erstmal) weitergeschaut, is schließlich Fairy Tail, aber es wird hoffentlich noch deutlich besser.

achja, zu Fairy Tail wollte ich ja auch noch was schreiben.
    Ich muss leider sagen, dass ich bisher wirklich enttäuscht bin. Ich hab keine Ahnung ob ich einfach zu viel erwartet habe, oder obs wirklich deutlich schlechter geworden ist.
    Es fing eigentlich ganz gut an, aber seit die Kämpfe losgingen bin ich wirklich ziemlich enttäuscht.
    Gray gegen Rufus war... einfach unspektakulär.
    Und dann kam die Sache im Untergrund... Boooah! :D
    Der Kampf gegen diese dämlichen 5 Ritter (was sind das eigentlich für blöde Figuren!? Die haben NULL Character und nerven nur mit ihren dummen Sprüchen) is einfach langweilig. Und nebenbei bemerkt viel zu lang.

Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass ich endlich mal richtige Kämpfe von Erza, Laxus, Gajeel oder Natsu (jaa gut, er hat gekämpft, aber der Kampf is bisher wie gesagt ziemlich öde) zu sehen kriege, aber bisher vergeblich.
    Der immer stärker vertretene Fan-Service will mir auch nicht unbedingt gefallen.

Naja, wird trotzdem auf jeden Fall (erstmal) weitergeschaut, is schließlich Fairy Tail, aber es wird hoffentlich noch deutlich besser.

Auf welcher Plattform spielst du denn? Ich habs zwar schon in meiner Steambibliothek, da ich jedoch Handhelds bevorzuge, überlege ich es mir noch für Android zu kaufen, ich habe gehört das soll genauso gut sein.

Ich hab's ebenfalls bei Steam, kann also über andere Plattformen nichts sagen.

Spontal fallen mir da diese beiden ein:

Ookami to Koushinryou:

Bastion:

Gab aber ne ganze Menge Spiele/Filme/Serien, deren Soundtracks ich super fand...

Wetter: Windiger Abend
    Laune: ganz gut
    Nahrungsaufnahme: Apfelschorle
    Gesundheit: rundum gesund
    Beschäftigung: Unikrams :wut:
    Wohnung: wie immer
    Urlaub: nicht in Sicht

Nach 5 Episoden muss ich sagen, dass mich No Game no Life doch etwas überrascht hat. Leider nicht im Positiven.
    Ist mir ein Rätsel wie dieser Anime es schafft auf MAL eine Durchschnittspunktzahl von 8.53/10 zu haben und der Beliebteste (glaub ich zumindest) der Season zu sein.

Die Charactere sind einfach nur nervig, die Dialoge dumm und nicht halb so witzig wie es gerne wären. Hinzukommt, dass die beiden Geschwister absurd "intelligent" und unschlagbar sind und es keinerlei überraschende Wendung in den Spielen gibt. Das kommt eventuell auch noch, wenn es gegen die anderen Völker geht, aber bisher war der Ausgang der Spiele nie überraschend...
    Der Animationsstil ist auch überhaupt nicht mein Fall. So hell und bunt, bääh. :D

Das klang jetzt ziemlich drastisch, aber irgendwie will ich auch wissen, wie es weitergeht (auch, wenn ich es mir irgendwie denken kann) und er unterhält mich auch in gewisser Weise...
    Bisher würde ich No Game no Life 4-5/10 Punkte geben.

Willkommen und viel Spaß hier!
    Sehr schöner Avatar übrigens. Ookami to Koushinryou ist einfach großartig! :lovex:

Hmm, wenn ich nach Animes suche, wären für mich Thriller, Psychological, Supernatural und Drama vermutlich die erste Genres, die ich durchsuchen würde.
    Allerdings finden sich in den meisten Genres Animes, die mir sehr gut gefallen, es kommt eben viel mehr auf den Anime selbst als das Genre an.

Andersrum wäre die Frage für mich allerdings ein bisschen einfacher zu beantworten: Mecha und übertriebenes Harem sind so 2 Genres, die mir ziemlich auf die Nerven gehen können. :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Ich hör' heute dieses Lied rauf und runter.

We're slowy losing ground
    And hope is harder to maintain
    When all the prayers we've prayed feel lost
    like tears in the rain. :pfeif:

Heyho,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3
    Ich find zwar nicht, dass kitschig Clannad trifft, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden... :D

Wenn man einen Shaft-Anime anfängt, sollte man drauf vorbereitet sein, dass er etwas skurril sein könnte.
    Mir hat die erste Episode wirklich sehr gut gefallen, ich bin aber auch so ein bisschen in den Shaft-Stil verliebt. :D

Die Story ist bisher noch nichts Besonderes, ich denke aber auch, dass man noch nicht wirklich viel von der eigentlichen Story zu sehen bekommen hat.
    Über den Grund das Haus nach 2 Jahren zum ersten Mal zu verlassen kann man streiten. Man weiß einerseits nicht wie stark seine Angst das Haus zu verlassen war und andererseits war es auch eine Verzweiflungstat, da er ansonsten 5 Tage ohne seinen geliebten Computer auskommen müsste. Und wie schlimm das für ihn wäre, wurde ja klar gemacht.

Besonders gut haben mir die Dialoge/Monologe gefallen. Ich kanns nicht genau erklären, aber die Art wie Shaft die Gespräche aufzieht fesselt mich einfach, das war hier auch der Fall.
    Das Voice Acting ist mir zum ersten Mal in dieser Season positiv aufgefallen, aber das mag auch daran liegen, dass mich die Shaft-Gespräche so fesseln. Aber auf jeden Fall freu ich mich sehr Kana Asumi, mMn. eine sehr gute Voice-Actress, mal wieder zu hören,

Der Anime wird auf jeden Fall weitergeschaut und ich habe auch große Erwartungen an ihn. (Wie gesagt, Shaft-Fanboy)
    Würde sogar sagen, dass er meine Favorit dieser Season ist, da mich die meisten anderen bisher nicht wirklich überzugen konnten.