Beiträge von Jaxras

Golden Time war für mich einer der besseren Animes der letzen 2 Seasons.

Hab ihn damals angefangen, da er an einer Universität spielt und nicht, wie es sonst meinstens der Fall ist, an einer Schule. :D
    Er hatte ein wenig Startschwierigkeiten, inbesondere die Charaktere konnten mich zuerst nicht überzeugen. Banri wirkte zu Anfang extrem langweilig und schien quasi keinen wirklichen Charakter zu haben und Kouko war in ihren Charakterzügen sehr überspitzt und war einfach irgendwie unsympatisch.
    Nach einigen Episoden wurde es durch ein wenig Characterentwicklung und eine größere Wendung bzw. Enthüllung ziemlich interessant.
    Auf Animation und Sound haben mir soweit gut gefallen, das spielt für mich aber in solchen Animes eine untergeordnete Rolle.

Alles in Allem war Golden Time für mich ein sehr gutes Liebesdrama mit Romanze, Streit, Freundschaft und Problemen.

8/10

Edit: Der Anime ist übrigens vor Kurzem zuende gegangen, du kannst bei Laufzeit noch den 28.03.2014 ergänzen.

League of Legends : 233100 Stunden

wow, das sind ganze 26,6 Jahre...
    Da stimmt vermutlich irgendwas nicht.

Meine (mir bekannten) Spitzenreiter:
    -Diablo 3: 297 Stunden
    -Civ 5: 292 Stunden
    -Terraria: 177 Stunden

Hab aber vermutlich auch sehr viel in meinen alten Liebligen wie Baldurs Gate (2), die ich mehrfach gespielt habe, aber da hab ich keine genauen Zeiten.

yaay, es ist immer toll wenn eine gute Reihe fortgesetzt wird =)
    Hab schon vor einiger Zeit gelesen, dass es bald weitergehen soll, aber ist schön jetzt ein konkretes Datum und ein PV zu haben.
    Ich freu mich drauf.

yay, ich freu mich! :)

Bisher auf meiner Liste sind:
    Fairy Tail: Eeeendlich gehts weiter!
    Mekaku City Actors: Basierend auf der "Kagerou-Project"-Reihe von Jin, die ich sehr mag und außerdem von Shaft =) Wird geschaut.
    Soul Eater Not!: Soul Eater isn guter Anime und ne hoffentlich gute Vorgeschichte ist immer gut.
    Black Bullet: Klingt irgendwie ein bisschen nach SNK nur in der Zukunft find ich.

Hab mich aber noch nicht mit allen beschäftigt und es werden sowieso noch viel mehr... :D

Da fällt mir spontan nur Transistor, das neue Spiel von Supergiant Games ein. Soll noch dieses Jahr rauskommen =)
    Ich habe Bastion geliebt und hoffe, dass Transistor ähnlich gut wird.
    Aber was ich bisher gesehen habe, sieht schonmal interessant aus. Außerdem haben sie wieder Darren Korb als Komponisten, man darf also auf hoffentlich wieder einen großartigen Soundtrack erwarten.

find das neuste von Baka Oppai einfach super! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.