Beiträge von Jaxras

klar, Brettspiele sind super :)
    Wir schaffens zwar nicht so regelmäßig, aber ab und zu gibts immer mal wieder Brettspielabende...

Das hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ach, ich liebe den Fairy Tail OST :lovex:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    =)

Super Serie!
    Ist immer spannend, da man nie davon ausgehen kann, dass da sowieso alle lebend wieder raus kommen. Hinzukommen gute Charactere, die auch einen Entwicklung erfahren, gut dargestellte Zombies und immer ma wieder ein schöner Ekelfaktor. :D
    Ich fand zwar die dritte Staffel und den Anfang der vierten eher schwach, aber seit
    (Vorsicht, das ist wirklich ein Spoiler! Staffel 4 Episode 8 oder 9, weiß nit genau)

ist es wieder richtig spannend geworden. Kann zur Zeit immer kaum die nächste Episode abwarten.

Is zwar kein Splatter (schau ich nicht :P) und sind alle eigentlich recht bekannt, kennste also vielleicht, aber bei Horror, Mysterie, Psycho und Thriller würden mir spontan Higurashi, Death Note, Jigoku Shoujo, und vielleicht noch Shinsekai Yori einfallen. Die Monogatari-Reihe würde ich glaub ich auch noch in die Ecke packen, wobei die ja innerhalb der Serie ma ganz gern variiert in den Genres (zumindest hatte ich son bissel den Eindruck).
    Wie gesagt, das meiste recht bekannt, aber vielleicht kennste ja was nicht und es gefällt dir ;)

Die Alpha von "Hex - Shards of Fate".
    Man merkt zwar, dass es noch sehr jung ist, aber macht jetzt schon Spaß gegen andere Spieler zu spielen und der ganze geplante Kontent klingt mMn. sehr vielversprechend.

Mir rutscht vielleicht schonmal ein "wtf?" raus, ist allerdings eher ne Seltenheit, "lol" oder "rofl" hingegen sag ich nie, da wird dann schon richtig gelacht.

nöö, ich trag keinen Schmuck.
    Hatte allerdings mal als ich noch ständig mit Bandklamotten rumgelaufen bin ne Kette und ein Armband von der Band Schandmaul, aber die trag ich inzwischen nimmer.