Beiträge von Jaxras

jaa, das Opening ist toll! :3

Der Anime gefällt mir bisher ziemlich gut, interessante Chars und guten Humor wie du ja schon gesagt hast.

Ich würd mir allerdings wünschen, dass die erzwungene Verlobung/Heirat etwas mehr thematisiert würde.
    Bis jetzt haben die das alle mehr oder weniger einfach hingenommen, weil es der Wille des Großvaters ist.
    Naja, vielleicht kommts ja noch, oder vielleicht will der Anime da garnicht etwas ernster rangehen, man wirds sehen...

Der erste Eindruck is auf jeden Fall gut und ich bin gespannt wie es weitergeht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lovex:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach ja osu, eeewig nimmer gespielt.
    Hab über circa 2 Jahre (glaub ich) recht intensiv Standard Mode Mouse only gespielt, war auch recht gut würd ich behaupten (ca. Rang 5000).
    Hab dann aufgrund von Zeitmangel und der Tatsache, dass mir ab nem bestimmten Schwierigkeitsgrad die Maps einfach zu Großteilen nicht mehr gefallen aufgehört..
    Aber vielleicht spiel ich irgendwann wieder n bissel :D

Hab den Hype nicht verstanden o,o
    Ist ganz gut und spannend gestartet, hat allerdings kurz nach dem guten Start sehr stark nachgelassen.
    War überer mehrere Episoden so langweilig, dass ich ihn quasi schon gedroppt hatte. Hab ihn aber nachn paar Wochen doch noch weitergeschaut.

Gegen Ende war er dann wieder ziemlich gut und spannend, konnte ihm allerdings keine wirklich gute Bewertung geben, da ich den Mittelteil absolut langweilig fand...
    Für mich absolut nichts Besonderes, ist aber ganz nett zu schauen :D

englische Subs.
    Dubs kann ich mir nicht gut anhören, bin eben an japanische gewöhnt.
    Und Englische Subs, weil sie mir einfach besser gefallen als die deutschen, liegt vielleicht daran, dass die deutschen oft aus den englischen übersetzt werden und somit 2mal übersetzt wurden.

Außerdem muss man auf deutsche bei laufenden Serien immer viel länger warten...

Hey, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Ich schein allerdings einen ziemlich anderen Geschmack zu haben als du :D

Ist mMn. Geschmackssache ob die Dubs gut oder schlecht sind. Ich glaub auch, dass viele die keine Dubs mögen einfach so an die Japanischen Stimmen gewöhnt sind, dass alles andere einfach falsch klingt, geht zumindest mir so :D

Allerdings bist du wirklich sehr eingeschränkt, wenn du keine Subs magst, da eigentlich nur die wirklich erfolgreichen Animes in Deutsch synchronisiert werden, es muss sich ja schließlich finanziell lohnen.

Und noch on Topic:
    Is zwar schon ne Weile her, dass ich ihn gesehn hab und ich hab nicht mehr so viel im Kopf, aber ich fand den echt toll.
    Interessante Story, spanned und vorallem ne gute Atmosspähre!

Hanatan <3

Die erste Episode hat mir sehr gut gefallen.
    Coole, etwas seltsame Charactere mit witzigen Dia- und Monologen, die Story scheint auch ganz interessant zu sein und ein schöner Zeichenstil.
    Weiterer positiver Aspekt für mich ist Hiroshi Kamiya, ein super Synchronsprecher! =)

Naja, war nur die erste Episode, aber soweit hat er mir schonmal gut gefallen und wir auf jeden Fall weiterverfolgt.