Beiträge von Dark
-
-
-
-
Klasse Film, entlich ändert sich mal wieder das Zombie senario und die Zombies .War auch tringend mal notwendig .
-
-
-
561 Junge Dame du hast keine Chance gegen soviele
-
-
Breaking bad schauen
-
-
-
-
Die Person über mir denkt 2 deutig xD
-
-
Hirn aus und fast 2 Std. non Stop Action sich ansehen mit coolen Sprüchen und natürlich Chuck Norris xD
-
-
-
Tengen Toppa Gurren-Lagann ist aus meiner Sicht wiedermal ein sehr gelungenes Meisterwerk aus dem Hause Gainax( Neon Gesesis Evangelion,FLCL ,Hey is my Master usw.)
wer auf abgedreht action steht ist bei diesem Anime genau Richtig !!!
Selten hab ich mir einen Anime mehr als 5 mal komplet angesehen :D -
Sailor Moon ( Anfangszeit auf ZDF ) war der erste Anime denn ich mir angesehen habe und da hat es auch angefangen mit meiner liebe für Animes/Mangas.
Bis Heute weckt die Serie immer wieder Kindheitserinnerungen beim wieder ansehen ^^
Was Anime und Manga umsetzungen angeht gibt es natürlich abweichungen und dennoch ist er wirklich klassen.
Besonders die Syn ist sehr gut von der Serie.Wer Sailor Moon nicht kennt, der hat definitiv etwas verpasst! Den muss man einfach gesehen haben!
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliesen wer Sailor Moon nicht kennt an dem ist Animegeschicht vorbei gegangen.
-
"Not Your Kind of People" - Garbage
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.