Beiträge von Dark
-
-
-
Die Person über mir hat Mordgedanken
-
Die Person über mir nicht nicht sehr schlagfertig ^^
-
Die Person über mir und ich fragen uns was ich zahlen muss XD
-
-
400 * wahnsinniges Lachen * ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Person über mir hat das Gesicht eines Bärchens neber dem V.I.P sehen in ihrer Signatur
-
-
-
Die Person über mir weiss was ich meinte * grins *
-
Die Person über mir hat recht,denn ich meinte den Donut xD
-
Die Person über mir hatte eine sig wo ich hunger bekomme xD
-
Bin grade wirklich entsetzt, dass die vermutung wohl wirklich so ist was OPs in japan angeht.
Ich persönlich finde man soll mit dem zu frieden sein was man hat, Ops sind meines erachtes nur sinnvol wenn man Körperlich beeinträchtig ist ( Krankheit,Unfall )
Wenn man einen Menschen kennen lernt dann doch nicht wegen des Äusseren .Wirklich traurig wie weit es mit unserer Geselschaft gekommen ist ;( -
Die Person über mir scheint über meine Aussage sehr zu lachen ^^
-
-
Yumekui Merry ist ein sehr aussehr gewöhnlicher Anime gewesen besonders die kämpfe von Merry sahen einfach atembreaubend in Szene gesetzt aus .
Wer Fantasy Serie mag und gegen Girlpower nix hat sollte dem Anime ne Chance geben -
Naruto ist so eine schwere Sache ,fand den Anime am anfang richtig Klasse doch die vielen Filler haben ihn mir total zerstört.
Lese nur noch den Manga auch wenn er etwas unübersichtlicher ist, die einzigen Ausnahmen wo ich gelegentlich mal wieder Anime schau sind die Hauptkämpfe zb. Kampf gegen Pain. -