Beiträge von Dark
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Person über mir ist wohl keine solche Redensweise gewohnt .
-
Fand den Anime super, besonders der Mistery Anteil war klasse.
was meiner Meinung nach aber dass wirklich herausragendste gewesen ist.Die Undurchsichtige Story wo erst gegen Ende klar wird. -
Die Person über mir ist eine Lady ^^
-
Die Person über mir kann ich Ihre Aussage nur bestätigen, ja dass weißich nur aallzu
-
Bin zwar nie ein ''Superman''-Fan gewesen, aber der Trailer zum neuchsten Teil der eine andere Geschichte erzählt und den Blickwinkel verändert, aus welcher der Zuschauer diesen Helden ewiglich betrachten musste, fasziniert mich doch sehr. So verletzlich sah man ''Superman'' noch nie.
Doch in den Comic bzw. Zeichentrickfilm wird Supermann auch sehr angreifbar dargestellt.
Besonders krass ist das Lexikon Luther ( Ein Mensch ) wirklich der einzigste Gegenspieler ist dem ich zu trauen würde ihn zu töten. -
-
Die Person über mir hat einen niedlichen Avatar ;)
-
-
Die Person über mir hat vermutlich recht ^^
-
The Expendables ist wirklich ein sehr guter Action Film denn man mal sich angesehen haben solte.
die Handlung is zwar eher nebensächlich und dennoch macht es Laune ihn anzusehen. -
Die Person über mir lacht bestimmt gerne?
-
Vater Ost Österreicher
Mutter ist Deutsche
Bin in Deutschland geboren. Hab aber nix mit der Verwandtschaft aus Österreich zu tun.
Sehr mich daher als Deutscher :D -
Nein, War schon 2 dort.
Netz geht auch auf die Hanami ? -
Gut da gebe ich Dir absolut Recht was Story angeht hat Kill Bill mehr zu bieten, habe mich unklar ausgedrückt.
Was ich eiggentlich meinte war die übertrieben Gewaltdarstellung wo total überzeichnet gewesen ist.
Hätte vieleicht als vergleich besser Planet Terror nehmen sollen :D -
Der film nimmt sich definitiv nich ernst dennoch muss ich sagen für einen gepflegten Trashabend mit Freunden ist er alle mal gut
Kann diesen Film nur empfehen für Leute die auf abgedregte Sachen stehen aller Quentin Tarantino ( Kill Bill 1&2 ). -
Was ich jetzt noch machen kann oder ober es nicht besser ist zu schlafen xD
-
Die Person über mir ist auch ein Newbie.
-
Aber sowas von wird dass highligt für 2014 denke ich mal werden
-
Habe bis jetzt leider nur denn anime gesehen, werde wohl bei gelegenheit den Manga mal nachholen müssen .
Finde Ihre Zeichnungen einfach der Wahnsinn
Kann mir sehr gut Vorstellen das der Manga grade gegen Ende ne andere Storyline verfolgt als der Anime, is ja öfters so .