GEBE DER PERSON ÜBER MIR RECHT
Beiträge von Dark
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Die Person über mir kennt wohl Dr. Who nicht ^^sonst würde die die ähnlichkeit an den 12 Doctor sehen * grins *
-
Die Person über mir glaub ich auch
-
Bei mir sind es zur Zeit 2 Charaktere .
Hellsing OVA - Captain Bernadotte
- Simon aus Gurren Lagann
-
Würde Sagen die 2.Hälfte von Sword Art Online
Spontan fällt mir nur Tengen Toppa Gurren Lagann ein, aber auch erst nach der ersten Hälfte.
odet genau wie Kruadon es schon erwähnte Gurren Lagann :DEdit: Mir ist noch eingefallen evtl. könnete für dich Love Hina,Romeo X Juliet und Die Ewigkeit mit Dir .
So mehr ist mir grade nicht eingefallen seit meinem letzten Post ^^ -
Die Person über mir schein sehr verwiert zu sein im Moment :D
-
Kill La Kill und Goden Time waren die letzten Animes wo ich in letzter Zeit gesehen habe .
-
Schau öfters mal mit meinem bruder zusammen Animes . Aber auch ab und zu welche mit meiner Mam xD * hust * Death Note , Code Geass oder Cowboy Bebop ^^
Alleine schauen finde ich mitlerweile doof wenn ich ehrlich bin . -
Herzlich willkommen im Forum, guten Geschmack hast du! :D
Gebe ich zurück ,
habe dein Stecki gesehen ^^
Um muss sagen bin auch ein Gurren Lagann Suchti ( Cosplaye Simon Space Comander Version auf Con´s ) * grins * -
Danke , fühle mich geschmeichelt ^^
bin wählerrich was Animes und Mangas angeht -
Bin doof xD
mach dennoch mit seit ca . 30 min * grins *
-
Habe bekommen :
Borderlands 2 ( PS3 )
Blood + Komplett ( DVD )
Deadman Wonderland 2+3 ( Manga )
Final Fantasy 8 ( PC )
Pacific Rim Vorgeschichte ( Comic ) -
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
Welches sind denn so deine Favoriten unter den Anime?
Momentan sind meine Favoriten Fairy Tail,GTO,Code Geass,Steins Gate Blood+,Gurren Lagann,Kill La Kill und Fullmetal Alchemist Brotherhood ^^ -
Hallo alle zusammen :3
Bin durch zufall auf diese Seite gekommen ^^ Wie es dazu gekommen ist,gute Frage xD
Vermutlich Animes alle gesehen und noch zuwach für diese späte Stunde * grins *
Bin zum erstenmal in einem Forum und hoffe auf nette Leute mit dennen man sich Unterhalten kann uber so verschiedenes .
So nun etwas zu mir heiße Dark bin männlich und leidenschaftlicher Anime/Manga Fan ( Romance,Action und Comedy )
Zocke ab und zu gerne, so und nun hab ich keine Ahnung was ich noch schreiben soll xD
Wer was wissen will kann ja gerne Fragen, lese gerne Post ^^
-
Hi bin neu hier und ebenfalls noch wach xD