Morgen kommt ja bekanntlich Lightning Returns Final Fantasy XIII raus, wer wird es sich holen und wer nicht.
Beiträge von Takeo84
-
-
Dynasty Warriors Gundam 2 zocken und später Burst Angel weiterschauen.
-
Dann hat sich das wohl erledigt, sehr gute Liste.
-
Ich denke schon das es machbar ist, so viel kommt leider nicht in Deutschland raus. Eine Frage wäre noch ob ich dann Anime die Released sind aus der Liste löschen soll oder nicht?
-
Ich schau mal das ich am Wochenende eine Liste hinbekomme, müssen ja erst passende Quellen her außer Amazon.
-
Ich wollte erst die Resonanz abwarten, die Liste kann ich dann natürlich auch früher erstellen.
-
Was haltet ihr von einer Releaseliste für Anime Neuerscheinungen in Deutschland?
Würdet ihr euch über so eine Liste freuen oder schaut ihr woanders was in nächster Zeit erscheint?Bin gespannt was die Community meint, wenn gewünscht ist die Liste für den 1 April geplannt mit regelmäßigen Updates.
-
Musste gerade so lachen als auf einmal Michael Knight und KITT aufgetaucht sind, Genial.
-
-
Gleich Hayate No Gotoku schauen.
-
Also ich hätte schon paar Ideen für den Newsbereich.
-
Naruto Shippuuden The Lost Tower schauen, ich muss schon sagen die Filme sind echt nicht schlecht.
-
Versuche mich derzeit an Atelier Rorona für PS3.
-
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster kann kommen.
-
Ich stelle es mal Rollenspieltechnisch dar :D .
Fähigkeiten:
- Immer gute Laune
- Hilfsbereit
- Guter Zuhörer
- Stressresistent
- Gewicht gleichbleibend
- Ruhige Seele
- Schneller HaarwuchsDas wären so meine Positiven Fähigkeiten, wobei letzteres vielleicht für den einen oder anderen zum schmunzeln ist .
-
Danke für den Post, wieder ein neuer Channel zum schauen.
-
Die Anime Romanze Bokura Ga Ita anschauen, in Anime einer meiner lieblings Themen aber in Filmen ehe nicht. Komisch oder Normal?
-
The Last of Us durchspielen.
-
Momentan abwechselnd The Last of Us, Gran Turismo 6 und One Piece Pirate Warriors 2.
-
Higurashi No Naku Koro Ni anschauen, man ist die Serie fesselnd. :)