Sehr gut, danach schaue ich auch gleich Staffel 2 hinterher + die OVA (Higurashi no Naku Koro ni Kaku ~Outbreak~).
Beiträge von Takeo84
-
-
Ich fange die Serie heute an und ich hoffe sie ist Spannend und Mysteriös. Ich mag es wenn man nicht gleich weiß was da eigentlich Sache ist.
-
-
Broken Blade schauen.
-
Ein Samsung E1190 Klapphandy, es kann Telefonieren und SMS mehr aber auch nicht.
-
Als Autofan muss das Spiel natürlich in die Sammlung.
-
Bin ein großer Fan der Final Fantasy Spiele, durchgespielt habe ich:
- Final Fantasy VII
- Final Fantasy VIII
- Final Fantasy IX
- Final Fantasy X
- Final Fantasy X-2
- Final Fantasy XIII
- Final Fantasy XIII-2Vorbestellt ist Final Fantasy X/X-2 HD Remaster und Lightning Returns Final Fantasy XIII.
-
Auf jedenfall Englische Subs.
Von Englischen und Deutschen Dubs bekomme ich Ohrenschmerzen.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie z.b. Full Metal Panic, da ist der Deutsche Dub schon recht gut.
Zum Test habe ich mal kurz in Kämpfer reingehört und das Klingt echt schrecklich im Deutschen. -
-
Wieder etwas neues für die Filmsammlung :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beide Lieder zu dem Anime C -The Money of Soul and Possibility Control
-
20% Trinke lieber Cappuccino
Zu wie viel Prozent magst du JRPGs?
-
Ich würde den Akku ausbauen und mal schauen ob das Problem dann auch besteht.
-
Als nächstes auf meiner Liste steht ziemlich viel :)
- Gran Turismo 6
- Lightning Returns Final Fantasy XIII
- Tales of Symphonia Chronicles
- Atelier Escha & Logy Alchemists of the Dusk Sky
- Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
- Tales of Xillia 2
- Tales of Zestiria
- True Dynasty Warriors Gundam
- Persona 5 -
Ich werde mir spätestens nächstes Jahr die PS4 kaufen, dazu noch Assassin's Creed 4 Black Flag und Watch Dogs.
-
Wie jetzt bekannt wurde wird Sailor Moon im Juli 2014 Weltweit mit dem Niconico Service gestreamt. Es soll nicht einfach ein Remake sein, sondern sich eher an die Vorlage halten.
-
Buddy Complex hinzugefügt, die Liste für das nächste Quartal stelle ich am 1 April Online.
-
OK, jetzt hab ich verstanden wie das geht, also nochmal.
Das Neuste ist Chrono Trigger + Zelda A Link Between Worlds und mein Nintendo 2DS.
-
Bei mir gabs Chrono Trigger & Zelda A Link Between Worlds + Nintendo 2DS.
Funktionieren Bilder von Facebook nicht?
-
Die Verdammte elfte Folge, boah weil die scheiß Waffe nutzlos war hab ich fast einen Wutausbruch bekommen. So fühlt sich Machtlosigkeit an.
Geil fand ich den Anime schon und es wurde ein Film und Staffel 2 angekündigt, leider bisher ohne Termin.