Ich bin auch nicht gebannt, obwohl das so mancher bestimmt bereits gern gesehen hätte und bin auch noch hier.
Hi
Ich bin auch nicht gebannt, obwohl das so mancher bestimmt bereits gern gesehen hätte und bin auch noch hier.
Hi
Eigentlich war ich der Meinung, dass das Thema bereits irgendwo existierte, aber was solls.
Viel zu sagen gibts dazu nicht also einfach mal 3 Stück die ich gerade so im Kopf habe
1. Shiina Mashiro -> Sakurasou no pet no kanojo
2. Mitsuki -> Kyoukai no kanata
3. K on -> Mio
Ich liebe Moe, auch wenn oft ein Anime darunter leiden muss, aber selbst einer wie ich könnt bei sowas "fangirlen" oO Habe noch so einige mehr die ich mag, aber ich wollts jetzt mal bei 3 Stück belassen.
Haut einfach mal eure Lieblinge raus.
askdj kdksjdj lök
Wer das löst kriegt was besonderes
Kann nicht schlafen q__q
6.5/10
Nicht wirklich meine Musik, aber ich mag manche seiner Betonungen sehr.
4/10
Für mich eher so "Mehh"
Ich find's echt hammer, dass alle Songs von denen vom Grundbau alle gleich sind. (Solo Textphrase, Choral Refrain usw.)
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haben echt viele hammer Songs, dieses kannte ich, obwohl es schon älter ist :c
So heftig langeweile, dass ich sogar im Spambereich spamme...
1. Sarkast
2. Besserwisser
3. Einzelgänger
Nicht unbedingt positiv, aber wen juckts ;)
i luv them
Bin etwas unterm Männerdurchnitt mit meinen 1,80cm würde ich mal behaupten, aber solang "Sie" nicht größer ist :x
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Playlist wäre in letzter Zeit leer ohne diesen Thread >.>
Wer so psychisch schwach ist und seine Gefühle unbedingt einer anderen Personen, "besten Freund/in", mitteilen muss, um ein zufriedenes Leben zu leben... Bitte
Und wenn mir eine Person Beistand leistet, weil es mir mal schlecht geht, ist sie noch lange nichts besonderes. Das ist der Punkt mit sich gegenseitig mal helfen und das wars, den ich oben schon ansprach.
Es ist für mich nichts besonderes und damit hab ich jetzt alles gesagt was man sagen kann.
Mal als die andere Seite: Mir nicht vorstellbar wie man überhaupt an jemanden so klammern kann, der lediglich ein Freund ist. Ihr lässt es gerade so klingen als würde ihr diese Personen vergöttern. Jedes Haustier was ich besaß/besitze ist mir mehr Wert als jeder Idiot der draußen rumläuft...
Man hat mal seinen Spaß mit Freunden und hilft sich mal gegenseitig, aber das wars. Ich verstehe nicht welche "Bindung" dort entstehen soll.
2837
fsdcfgvsrdfzbs htht
Uff, es gibt an die 30 Youtuber, die ich immer wieder verfolge und das erstreckt sich über so extrem vielen Bereichen Youtubes. Allerdings mag ich all die, die ich abonniert habe und kann nicht wirklich sagen, dass ich einen Lieblingsyoutuber habe. Zudem gucke/höre ich mir auch sehr viel aus Amerika an und bleibe nicht wie viele anscheinend hier nur bei den deutschen Youtubern.
-Aufwachsen
-Einen Beruf finden
-Gemeinschaft fördern/unterstützen
-Familie mit Kindern gründen
-Sterben
Klingt scheiße langweilig, aber dafür sind wir im realistischem Sinne geboren. Nur als Stützglied zum Erhalt der Spezies Mensch.
Eigentlich könnte man als einzigen Punkt auch die Fortpflanzung nennen, aber so grob und objektiv wollte ich jetzt mal nicht sein.
Auch das andere Religionen einen nutzen daraus ziehen können, weil der Islam sich momentan im schlechtem Licht befindet, bezweifle ich stark, da dies eher wieder beweist, welchen Schaden und Leid die Religion derzeit verursacht und sich das eher negativ auf die Religion als ganzes auswirkt.
>Ich berücksichtige, dass Religion für viele ein Halt ist, aber das Religion in der damaligen Zeit immer wieder zum Krieg führte, es heute noch zum Krieg führt und auch in Zukunft noch zu Krieg wieder führen wird ist leider klar, so sehr der Glaube manchem helfen mag, bin ich der Meinung, dass Religion der Menschheit mehr geschadet als geholfen hat. Glauben kann trotzdem jeder woran er will.
Ohh Seki-Kun...
Neinnn tun sie nicht. Und warum? Ich zitiere dir die Antworten die du so wunderbar ignorierst, weil sie mal wieder nicht deiner Vorstellung entsprechen.
auch vor jahren, als das thema IS noch nicht thematisiert wurde, standen diverse religiöse gruppierungen in den fußgängerzonen unserer städte und haben für ihre religion oder für ihren religiösen zweig geworben.
Korane werden schon lange verschenkt, es klingeln seit Jahren christliche Leute an Türen um über Gott zu reden, die Scientologen greifen schon immer Jugendliche in Einkaufspassagen ab....
Religion und ihr Auftreten, hat sich durch die IS nicht verändert
PS: Ich denke es ist eher deine Wahrnehmung die sich geändert hat ^ ^
Die Leute würden da auch stehen wenn es den IS nicht gäbe, denke ich
Die Leute würden auch dort stehen und ihre Ansichten verbreiten, wenn es den IS nicht gäbe. Gewisse religiöse Gruppen ziehen ja sogar von Haus zu Haus und versuchen mit einem zu reden und das auch schon seit vielen Jahren. Früher hat man es einfach nur nicht so sehr wahrgenommen. Durch die ganzen Berichte in den Medien reagiert man einfach sensibler auf das Thema und es fällt einem mehr auf.
Glauben ist schön und gut, aber ich hoffe ich konnte dich Aufklären, aber wenn du noch Fragen hast, frag einfach.
7.5/10 Eigentlich sehr wählerisch bei Openings/Endings, aber gefällt mir ziemlich gut.
feels