[x] Vote an HxH ist nur pausiert und noch nicht zu ende.
Beiträge von の バカ
-
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wirklich toll >.>
-
Politiker verdienen zum einen soviel aufgrund der recht hohen Verantwortung und wegen dem Schutz vor Bestechlichkeit.
Das Argument "Mit XY würde ganze Deutschland nicht laufen" ist selten dämlich. Jeder Beruf hat seinen Platz, wird gebraucht und ist von der Geltung her fast genauso wichtig. Als Altenpfleger hat man nun mal nicht die gleiche
Qualifikation und das gleiche Studium und erst recht nicht die gleiche Verantwortung wie ein Politiker.
Ich bin kein Optimist, kein Pessimist, aber ein Realist und bei manchen Sachen sollte man halt auf den Boden der Tatsachen bleiben und die Dinge so sehen wie sie sind.Dass sich Politiker überhaupt erst bestechen lassen, ist eine andere Sache, die mir zu sehr in die psychologische Spalte Egoismus und seine Züge geht.
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nein, um ernst zu sein bin ich mal eben schnell alle möglichen Eingaben auf Google/Youtube durchgegangen und das was du hören willst ist doch etwas sehr unique, wenn auch interessant.
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Much kawaii
-
Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf übermorgen.
-
Nokdes darf es auflösen, da ich es selber nicht erkenne.
sdfsdf sdfsdf sdfsdf
-
xxxHolic?
Recherche war selten dämlich, aber solang es funktioniert oO
-
Da ich seit längerem immer nur das gucke was die Season hergibt, ist es sehr schwer auf 1 Stunde am Tag zu kommen. Ich gucke meine Animes immer am release Tag und wenn nur eine Folge erscheint, sind es dann auch nur 20 Minuten.
Als ich allerdings aktiv angefangen habe zu gucken, war es bestimmt das erste Jahr an die 3 Stunden, da ich ja so einiges episches zum gucken noch hatte. -
Bekommst du, aber Hitler, Sadam und Binladen werden neu geboren.
Ich wünsche mir gute Noten.
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nein, ich höre zur Zeit kein anderes Lied mehr QQ
Ich habe jetzt eine ReolxMiku Version gefunden, okay. Ich sag ja, ich hör kein anderes Lied mehr. *lach*
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kankaku. Soku. Taikan.
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
xdWut oO?
Rin Version gefällt mir davon am besten.
-
Gema/10
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal nen Klassiker
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aw yeah
-
Polizisten verdienen viel? Ausreichend aber bestimmt nicht mal ansatzweise viel oO
Würde ein Friseur das gleiche verdienen wie ich, würde ich vermutlichen weinen. Ein Ausbildungsberuf sollte mindestens zum einfachen Leben reichen. Alles was mehr verdient, braucht auch meist eine höhere Qualifikation und die ist imo gerechtfertigt. Bin allerdings sehr unsicher was andere Berufe im genauen verdienen.
-
Ich war irgendwie der Meinung sowas schon mal beantwortet zu haben mh...
- Ich esse fast alle Beilagen jedes Gerichtes in Chronologischer Reihenfolge.
- Ich verbessere/kritisiere zu oft die Fehler anderer Leute.
- Ich benehme mich wie ein Depp bei Spinnen.
- Ich bin das Ultimatum an Faulheit, das noch keiner gesehen hat.
- Ich werde öfter mal auch Rot, wenn mir eigentlich nichts peinlich ist.
- Ich höre mir Let's Plays, Filme oder Hörspiele zum einschlafen an. -
Wenn es ins Reale überschwappt ist es durchaus möglich, aber rein die Kommunikation im Internet könnte für mich nie ein Freund/in darstellen.
Mir würde das persönliche fehlen. -
Mhh schlichtes wenn überhaupt.
Akise aus Mirai Nikki
Kaneki white hair ohne Maske aus Tokyou Gouhl
Dante aus Dmc -
Zu viele Fehler und nichts aussagende Argumente. Nett verpackt, aber nope...
Du gehst viel zu oberflächlich in die Materie und das ist der einzige Tipp, den ich dir hier lassIm out bb
Spoiler anzeigen
-
Noch mal eben 2 Jahre Stoff in Form von ca 54398973457 Paragraphen lernen, weil morgen eine 4-stündige Prüfung ist und man irgendwie ja doch bestehen will.
better post in the "what do you do atm" thread instead of learning huehuehue -
My shitlife in a nutshell...