Beiträge von の バカ

Polizisten verdienen viel? Ausreichend aber bestimmt nicht mal ansatzweise viel oO

Würde ein Friseur das gleiche verdienen wie ich, würde ich vermutlichen weinen. Ein Ausbildungsberuf sollte mindestens zum einfachen Leben reichen. Alles was mehr verdient, braucht auch meist eine höhere Qualifikation und die ist imo gerechtfertigt. Bin allerdings sehr unsicher was andere Berufe im genauen verdienen.

Ich war irgendwie der Meinung sowas schon mal beantwortet zu haben mh...

- Ich esse fast alle Beilagen jedes Gerichtes in Chronologischer Reihenfolge.
    - Ich verbessere/kritisiere zu oft die Fehler anderer Leute.
    - Ich benehme mich wie ein Depp bei Spinnen.
    - Ich bin das Ultimatum an Faulheit, das noch keiner gesehen hat.
    - Ich werde öfter mal auch Rot, wenn mir eigentlich nichts peinlich ist.
    - Ich höre mir Let's Plays, Filme oder Hörspiele zum einschlafen an.

Noch mal eben 2 Jahre Stoff in Form von ca 54398973457 Paragraphen lernen, weil morgen eine 4-stündige Prüfung ist und man irgendwie ja doch bestehen will.
    better post in the "what do you do atm" thread instead of learning huehuehue

3. Es ist nicht möglich diese anders zu züchten.

Bevor man mit mir argumentieren möchte, solle doch bitte jeder die Punkte durchlesen und leicht etwas weiter hineininterpretieren. Ich hatte wenig Lust wiedermal eine Riesenmenge zu schreiben, die keiner versteht.

Das ist ein Punkt den ich nicht soweit ausweiten wollte wie du und ich dachte es ist vollkommen logisch.

Würde man als Beispiel vernünftig züchten mit viel Freiraum, gesunder Ernährung und ärztlicher Hilfe, würde der Preis von Fleisch sich ja mal glatt um 3000% erhöhen.
    Fällt der Markt komplett aus würde eine riesige Marktlücke enstehen und viel Geld würden den Ländern fehlen.
    Als Schlussfolge müsste man wieder Gemüse, Obst und all das anpflanzen was glaube ich bei dem Konsum der ohne Fleisch gedeckt werden müsste vom Platz her nicht möglich ist.

-> Der Markt ist durch die Wirtschaft gezwungen unter solchen Verhältnissen zu züchten.

"Polizisten sind auch nur Menschen"
    Was sollen sie auch sonst sein, wenn nicht Menschen? Denkt mal lieber nach warum man die Menschen mit so einem Video überhaupt erst derart manipulieren muss.

Nein Kagome jeder sollte sich nur auf den Verkehr konzentrieren wenn er fährt.
    Ich gebe lediglich in einem Recht. Ein Lied nachträllern macht einen nicht menschlich, aber dabei kann ich wieder nur auf meine 2. Zeile verweisen.

Er fährt alleine, weil es nicht Deutschland ist.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Das Lied hat was :D

Das hab ich in Osu dauerhaft gezockt um es mir anzuhören, obwohl es unranked war :c

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Touhou pure awesomeness

Verurteilt mich, aber ich mag kleine Kinder einfach nicht. Sie gehen mir so lange auf den Sack, bis sie aufhören einen 30 Minuten anzustarren, einen voll zuschreien/heulen, wie behinderte rum zu rennen, sich selbst voll zu popeln und nur halbe Sätze zu reden. Niedlich aussehen ist für mich leider kein Pluspunkt.
    Eine Altersstufe mit der ich rein gar nichts anfangen kann.

Problematik war, dass "Vegetarier? Veganer? Oder doch Fleisch auf dem Teller?" ein Thema ist zu dem es keine richtige Antwort gibt und dennoch wurde versucht eine Meinung den anderen als "Fakt" zu unterbreiten, was zum Ende hin zu nichts geführt hat.

Dies auf alle Diskussionen zu reflektieren, weil es in der jetzigen recht dämlich wurde, finde ich allerdings auch falsch.

Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit einer 17-Jährigen angeboten.
    Im Tausch dafür sollte ich bei Facebook Werbung für einen Badreiniger machen.
    Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen.
    Genauso stark wie Axon der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel...Jetzt auch mit Zitronen und Vanilleduft !

Etwas älter, aber fand ihn trotzdem herrlich

1. Nutziere sind Ware.
    2. Sie werden zum Verzehr gezüchtet und nicht zum Spaß am Quälen.
    3. Es ist nicht möglich diese anders zu züchten.
    4. Eine vegane/vegetarische Lebensart ist nicht für jedermann etwas/möglich.
    5. Fleisch ist nicht ungesund.
    6. Das Verlangen Fleisch zu essen ist natürlich und hat nichts mit Erziehung zu tun.
    7. Hat hier keiner das Recht eine Legaldefinition für das "Mensch sein" in Bezug auf Fleischkonsum aufzustellen.
    8. Noch viel weniger Recht den Fleischkonsum als dumm zu bezeichnen.
    9. Der Altersdurchschnitt beträgt auch mit dem ganzen Mist den man seinen Körper antut noch immer 80 Jahre.
    10. Fleischkonsum macht keinen Menschen "schlecht".
    11. Fleisch wird nicht von Medien als musthave promoviert.
    12. Moralische Werte sind SUBJEKTIV.
    13. Ihr nehmt die Entscheidungsfreiheit, ob man Fleisch essen möchte oder nicht mit solchen Texten wie von LongHairDude weg.
    14. Der Mensch ist ein "Tier" auch wenn wir uns so nicht nennen wollen.

LonghairDude du versuchst lediglich deine Meinung aufzuzwingen. Versuch es mit Fakten, aber nicht mit Meinungen.
    Bevor man mit mir argumentieren möchte, solle doch bitte jeder die Punkte durchlesen und leicht etwas weiter hineininterpretieren. Ich hatte wenig Lust wiedermal eine Riesenmenge zu schreiben, die keiner versteht.

10-Finger-System ist schon was feines, aber nicht unbedingt ein muss zu erlernen meiner Meinung nach und das Schreiben ausschließlich am PC zu erlernen ist auch eher meh.

Schreibschrift kann ruhig abgeschafft werden, da 95% der Leute eh wieder zur Druckschrift zurückgehen und diese ohnehin um EINIGES für fremde leserlicher ist.

-> Irgendwo hinziehen wo es tropisch und einigermaßen verlassen ist
    -> Weltreise
    -> Hochzeit meiner Cousine finanzieren
    -> Auto für meinen Vater kaufen
    -> Reisen meiner Eltern finanzieren
    -> Meine Oma finanziell unterstützen
    -> meinen Beruf aufgeben
    -> Jetskie fahren, Tauchen, vllt mal ein Fallschirmsprung und was weiß ich was alles noch dazu kommen würde
    -> 10000€ in 5€ Scheinen auswechseln lassen
    -> Seminare und Kurse besuchen die mich interessieren
    -> Ein Event a la Tomorrowland organisieren lassen
    -> ein kleines Haus, da ich weder 10 Schlafzimmer oder sonstig überflüssigen Raum als Staubfänger brauche
    -> Eine gigantische Büchersammlung damit ich auch was mit meiner Freizeit anfangen kann

Und wenn mein Geld nach diesen Wünschen noch immer im absoluten Überfluss ist und ich viel zu viel vererben müsste, würde noch ein Sümmchen an Tierheime gehen, die auf Qualität kontrolliert werden.