0%
Nie gesehen. dfsdfdsf
Beiträge von の バカ
-
-
Die einzigen Gründe kein Fleisch zu essen wärem in meiner Ansicht kein Fleisch zu mögen oder wer meint, dass es sein Gewissen beruhigt.
Wer meint, dass er ein Wohltäter sei,fährt imo ne falsche Schiene. -
5/10 Mag das Instrumental, aber nicht das gegrowle.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kompensation des seelischen Schmerzes?
Solange du so etwas nur im Internet siehst und die Person nicht kennst, kannst du ihr auch nicht wirklich helfen, da dass imo nicht den gleichen Einfluss hätte, auch wenn man gerne helfen würde.Finde es recht schlimm, wüsste aber auch nicht wie ich so einer Person helfen sollte.
-
also ich seh jedem (coolen hihi) Animetypen mit normalen blonden Haaren ähnlich, weiß nicht woran das liegt...
An den normalen blonden Haaren.
-
Ähnlich? Naja... Als ich noch etwas längere Haare hatte, könnte Light hinhauen. Mittlerweile habe ich aber recht kurze Haare und das kommt nicht wirklich oft in Animes vor.
-
Dio aus Buddy Complex
Freirunde.
-
Als ich klein war ausschließlich Mädchen, aber mittlerweile sind es wenn überhaupt eher männliche Personen.
Dass man mit Frauen "tiefgründigere" Gespräche hat ist mir in meinem Leben bisher mehr oder weniger entgangen. -
Nunja ich muss Montag um 4 Uhr aufstehen und wenn mein bisheriger Rhythmus immer um 7 Uhr morgens schlafen gehen und 15 Uhr aufwachen war, beißt sich das ein bisschen.
-
Heut wird durchgemacht um für Montag wieder einen normalen Schlafrhythmus zu haben >.<
-
So viele on ._.?
bmnvmbnmvbnm
-
Alberto habe ich mal in einem Mcfit in Berlin gesehen.
Personen die ich unbedingt mal sehen wollen würde wären entweder nur gezeichnet oder mich selbst ausm Paralleluniversum.
-
Irgendwie wundert es mich, dass diese Thematik noch gar nicht aufgegriffen wurde, aber vielleicht bin ich auch einfach zu doof für die Suchfunktion.
Meine Frage an euch ist lediglich was euch an Anime reizt/fasziniert, sodass ihr es immer weiter und weiter verfolgt?
Für mich persönlich ist es einfach dieser einzigartige Zeichenstil, den ich mir super gerne anschaue und jedwede Story, die ebenfalls einmalig sind und von Kreativität, Ideen und ganz besonders Emotionen nur so strotzt.
Man kann sich oft gut in Charaktere rein versetzen und mitfiebern. Sehr kurz gefasst, aber mehr muss man auch gar nicht sagen.Ihr seid gefragt!
-
Lets be honest.
Wir sind nicht unbedingt die Zielgruppe der Serie Pokemon, auch wenn wir Animeanhänger sind.
Pokemon Origin wiederum war awesome -
Hollywood Undead rauf und runter mal wieder und die Decke meines tollen Zimmer betrachten während ich warte >.>
-
Du bist selbst mit 17 zu jung für die Disco, aber das mal beiseite...
hi
-
LeFloid's Hauptziel ist die Unterhaltung und Klarstellung seiner eigenen Meinung zu politischen Ereignissen und anderen verrückten Kram, der in der Welt passiert. Er hat nie behauptet eine Anlaufstelle für seriöse Nachrichten zu sein.
Filme die ich unbedingt sehen möchte, gucke ich im Kino und das Fernsehprogramm ist mir zu wiederholend und auf dauer zu dämlich.Youtube, der Ort wo Sarkasmus, Ironie und Unterhaltung noch seinen Platz hat, ist Ideal für mich.
-
Zitat
Tage mit den meisten Anmledungen 2014
Stört mich irgendwie. Pls fix ._.
Joa nett zu lesen, aber unbedingt vornehmen drinnen zu sein muss man sich nicht.
-
Ich bin auf Facebook, benutze es aber zur Kommunikation und angucken lustiger Bilder/Videos, da Tumblr irgendwie nie etwas für mich war.
Aber um deine Frage zu beantworten: Nein.
In meinen Augen Zeitverschwendung und recht dämlich und trotzdem jeder wie er will, aber wieso sollte es mich nerven. Beeinflusst es in irgendeiner Weise mein Leben? Muss ich es lesen? Nein. -
Ousama Game Band 1 geschenkt bekommen und gleich die restlichen Bände hinterher bestellt. Cliffhänger war mir zu spannend um das wegzulegen <.<