Beiträge von の バカ

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Wenn man im Kino sitzt und plötzlich dieses Lied mit den unglaublichen Bildern kommt, gibt es einem eine Gänsehaut, die man nicht so schnell vergisst.
    Schade, dass die richtige Kinoversion nirgends zu finden ist.

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

guuuuuuut ..

Du sprachest vom verlieben in das gleiche Geschlecht, und da kann sein Charakter was weiß ich wie toll sein solange er ein Mann ist. Das "könnte" existiert aufgrund meiner angeborenen Genen, die ausschließlich die Hingezogenheit zu Frauen zulassen leider nicht. Ich weiß nicht wie ich es verständlicher machen kann. So jemand könnte ein Freund sein, aber nie mehr.

Schönheit lässt sich präzisieren, aber nicht definieren.

Was will ich mit einem Menschen, der sich komplett von mir unterscheidet? Es muss eine Balance zwischen einem selbst und dem Partner geben. Gleich, aber nicht zu gleich.

Mehr als diese 2 Punkte möchte ich eigentlich zur gesamten Thematik nicht sagen, da dies mir zu subjektiv ist und man so sehr aneinander vorbei reden kann aufgrund der unterschiedlichen Ansichten.

[youtube]

[/youtube]

Touhou Soundtracks = best

Schwul sein heißt nicht anders sein. In diesem Fall hat er sich lächerlich angezogen und wurde aufgrund dessen angemacht und nicht weil er schwul ist.
    Ich will unsere Gesellschaft nicht gutreden, aber das Experiment beweist lediglich Intoleranz und keine direkte Schwulenfeindlichkeit.

[youtube]

[/youtube]

Oldschool stuff, best stuff.

[youtube]

[/youtube]

4 Minuten AMV's sind ein absolutes No Go für Anfänger.
    Man kann ihn sich leider nicht anschauen, da ich selbst auf HD die Pixel zählen konnte. Ich kann dir nur ein aller letztes mal sagen, dass du Animes ohne Subs und ihn HD downloaden sollst. Wenn du nicht weißt wo, dann schreib mich per PN an und ich schick dir eine Seite, die alles hat was du brauchst.
    Dir scheinen emotionelle langsame Sachen vorerst nicht zu liegen, also halte dich vorerst an dem Stil vom ersten.

Ich kann dir keine weiteren Tipps geben bis du die erstgenannten Sachen änderst.

Du hast slowdowns drinne, die mal so gar nicht reinpassen und die Musik, die einfach mal ohnehin overused und nervig ist, passt zu sehr vielen Szenen nicht, da einfach die Action fehlt, die der Song ->imo<- braucht.
    Nie wieder dieses Intro. Muss aber auch sagen, dass ich ohnehin custom Intros hasse, da ich den AMV sehen will und nicht deinen Namen. Die letzte Szene war perfekt um den AMV enden zu lassen und dann kommt so ein Müll Outro.

Bevor du die subs cropst, such dir doch einfach mal Episoden in Originalsprache ohne subs. Mag es nicht sonderlich wenn 30% des Bildes fehlt.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass jeder von uns sich in jemanden des gleichen Geschlechts verlieben könnte, sofern der/die Richtige vorbei kommt.

Nichts gegen dich, aber du hast keine Ahnung wie sich andere zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen und nur weil du anscheinend leichte Bi Züge hast, ist dies nicht auf jeden zu reflektieren.
    Die Vorstellung selber eine Beziehung mit einem Mann zu führen, ekelt mich persönlich mindestens genauso an wie Brokkoli. Nicht weil ich es schlimm finde, sondern weil ich einfach zu Weibern hingezogen bin...

Wenn Charaktere sprechen stört es mich generell nicht und auch hier war es nicht wirklich sonderlich herausstechend imo. Was mich mehr stört ist, dass du keine HD Folgen benutzt hast und das Bild damit etwas unrein wirkt.
    (Oder liegts daran, dass ich grad ohne Brille hier sitze?)
    Das Ende, war naja... Das war einfach ein Cut und kein wirkliches Ende, aber das hat Cat schon angesprochen.

Musikwahl fand ich wirklich gut.