24 gingen in ca 10-15 min, aber für den letzten bin ich zu faul...
Beiträge von の バカ
-
-
Ich besitze leider kein Auto und werf höchstens mal ein gelangweilten Blick auf die Anzeigen... nvm >.>
-
In Deutschland brauch man keinen Vorratskanister, außer man beherrscht und kennt seine eigene Karre nicht. Zumal bei einem Diesel, der ja eh mit genug Reichweite gesegnet ist. ;)Es ging eher um den Preis, denn der liegt hier in Berlin meist bei 1,5
-
Fein die Karre vollgetankt - pro Liter nur 1,249€
Zapf dir gleich Vorratskanister.
-
Eigentlich finde ich es ziemlich seltsam, dass gerade ein Pokemontest mit eher seltsamen Fragen sowas akkurates raushaut oO
-
Bin echt ne 0 in Mathe und meine Kenntnisse hören ab Prozent/Zinsrechnung wieder auf, aber das sollte man wirklich hinkriegen. Verziehen sei noch denen, die Ü30 sind.
-
"Alles"
Musik muss Emotionen wecken und solang sie dies auch schafft, ist es mir egal wie dämlich die Lyrics sind oder sonstiges.
-
Von den ausgeglichenen % Zahlen her müsste ich Avatar sein, aber Erde noch minimal am höchsten.
-
Regelmäßig, aber nicht weil ich es mir wichtig ist in Sinne von "Ich muss fit bleiben", sondern ganz einfach weil es Spaß macht.
Täglich wäre schon fast hauptberuflich und außerdem auch nicht gerade gesund. -
Crossfit/Boxen
fghdfghfgh fghdf
-
Ich war ebenfalls mal stark dabei aber atm Rank 3k und Sacke immer weiter ._.
-
Naja first Episode halt und wirklich viel dazu sagen kann man halt noch nicht. Mir gefallen die Genre und werde ihn allein deshalb etwas länger verfolgen.
-
Die Story ist zwar grade nicht neu,
Jetzt bin ich mal gespannt, ob du mir noch mehr Anime nennen kannst, die solch eine Story haben, denn ich kenne keinen, der so aufgebaut ist.
-
Musste mich nie stark um Noten kümmern und Hausaufgaben haben andere Gemacht ---> Zeit floss ins competitive Gaming.
Viele sagen es sei Zeitverschwendung und dass man nichts davon hätte (Tongue ist wieder so ein Kandidat mit dieser Meinung), aber wenn ich ins Kino, Konzert, Bowlen oder sonstigen Events teilnehme, habe ich genauso "nichts" erreicht und meine Zeit "verschwendet".Zeit, an der man Spaß hatte sie zu verschwenden, ist keine verschwendete Zeit. Egal wie man sie "verschwendet" hat.
-
Jedem ist bewusst, dass er sie nicht mehr braucht und ist auch nicht der Grund warum sie nicht spendet. Deswegen ist sich diese Frage zu stellen recht sinnlos.
-
Wenn du etwas länger in der Szene bist, weißt du was "wirkliche" Mainstream- Animes sind. Sind andere Faktoren, die mich stören.
-
Ich bin riesen großer One Piece, Dragonball und Naruto Fan.
:/
Hast immerhin coole Hobbies, also sei dir verziehen.
Hi -
ghb jnmmfghbj fghj fghjfghjfghj
-
dfgdfsgvhdth asdfsadfsdf
-
Wichtig zu wissen wäre von welcher Art von gespeicherten Daten wir hier reden. Die, ob eine Person Drogenabhängig war, Straftaten begangen hat oder die Daten, die in die polizeiliche Statistik gespeist werden und jedes Jahr veröffentlicht werden um zu zeigen, wie es statistisch in unserer Gesellschaft under Polizeiarbeit steht?
Videos werden immer so gedreht und gezeigt, dass es aussieht als wäre die Polizei das böse Übel. Geb doch mal Polizeigewalt bei Youtube ein und schau dir an wieviele Videos da sind, die nur die Polizei verhetzen möchten und "angebliche" Gewalt propagandieren.
Das Video beginnt zu einem völlig anderen Zeitpunkt, viel später, und das nimmst du als Beweislage? Dein ernst?Der Unterschied zu deinen und meinen Quellen ist, dass ich an der Quelle stehe und du am Ende des Flusses, der in das Meer mündet. (Was eine tolle Metapher)
Man sollte selbstverständlich nicht eine Anzeige erstatten, wenn der Polizist selber gerade etwas anderes bearbeitet. Das kommt ähnlich wenn ein Lehrer dir eine Aufgabe gibt und dir kurz darauf eine nächste AUFZWÄNGT, die du aber beide JETZT fertigstellen sollst.
Dass die Leute draußen penetrant sind, und plötzlich auf ihr Recht pochern jetzt Anzeige erstatten zu dürfen und nerven statt einfach mal zu warten, ist keine Seltenheit.
Wer mir auf den Sack geht während ich was anderes mache und mir nebenher die Ohren zubrüllt, würde von mir die gleiche Anzeige bekommen.
Die Polizei in den "meisten" anderen Ländern ist von Korruption geprägt und neigt zu wesentlich mehr Gewalt. Die würde ich im Traum nicht als Vorbild heranziehen.Was ein Disziplinarverfahren ist, erläuter ich dir nicht, aber es gibt sehr wohl Strafen, die INTERN abgehandelt werden und die sind mit Sicherheit nicht gemütlich, das glaub mir.
Die Polizei ist nicht gegen mehr Überwachung. Die Dpolg ist eine Gewerkschaft und nicht die Polizei selbst.
Dass ein Passant einen Polizisten filmen darf, ist nur so eine Halbwahrheit und sehr umstritten. Der Polizist hat genau wie jeder andere das Recht auf die informelle Selbstbestimmung, steht wiederum aber auch im öffentlichen Interesse. Deswegen ist hier abzuwägen inwiefern in die Grundrechte des Beamten eingeschritten wurde. (Abwägung der Grundrechte)
Lediglich Journalisten dürfen berichten über was sie wollen und auch nur dann, wenn sie sich als diese Ausweisen können. Wer nur behauptet, dass er einer sei und sich nicht ausweisen kann, hat Pech.Verhalten vom Polizisten war falsch, aber was die Typen in erster Reihe vor der Polizeikette machen, ist dir ebenfalls bewusst. Egal was für ein Mensch du bist, auch du hast das Verlangen jemanden etwas heimzuahlen, der Steine auf dich wirft oder nach dir schlägt und sich sofort wieder in seine Gruppe zurückzieht.
Das ist keine Rechtfertigung sondern nur eine emotionale Beziehungsebene, die man verstehen sollte.Das es kein Fehlverhalten in der Polizei gibt, habe ich nicht behauptet und dass es Skandale in jedem Beruf gibt ist aus keine Seltenheit und sollte es nirgends geben. Zumal solltest du dir bewusst sein, dass es ca. 200.000 Beamte in Deutschland gibt und selbst 1000 Fälle eine lächerliche Summe wäre, aber wenn man nur auf das schlechte schaut... nvm.
Ich bin des todes Müde und kaum bei klarem Verstand, aber wollte noch iwas schreiben.