Beiträge von の バカ

    Natürlich habe ich nicht "diese" Erfahrung, aber genug um mich darüber zu unterhalten. "Angst" ist so ein hässliches Wort, nennen wir es einfach ein starkes unwohlbefinden und auch nur in ungewollten Situationen. Sonst könnte ich micht nicht draußen bewegen noch meinen Beruf ausleben.

    Datenspeicherung von Daten erleichtert den Beamten und auch den Betroffenen teilweise das Leben.

    Dir ist bewusst, dass er eine Störung der Amtshandlung vollzog + mehrmals dem Platzverweis nicht nachkam? Sie haben BEREITS mit ihm geredet und haben sogar noch weiter auf ihm eingeredet, als er auf dem Boden lag.
    Gewalt wurde erst NACH DEM Reden eingesetzt, also haben die Beamten irgendwie genau das gemacht wovon du redest.
    Übrigens haben sie bereits auf ihn eingeredet gehabt.

    Und hey §164 der Stpo gibt uns sogar eine Straftat vor, dass uns zugleich dazu VERPFLICHTET einzugreifen, da man sonst eine Strafvereitlung im Amt begeht, sprich man wäre selber ein "Straftäter".
    Soviel zum fehlendem Wissen im Rechtsgebiet.

    Berlin hat Nummern zur Identifizierung und das ist alles was ich dazu sagen kann.

    Der zweite Fall war eine genehmigte Maßnahme (einem Gesetz, Legislative) vom RICHTER (Judikative), die die Polizei (Exekutive) ausführte. Aber hey böse Polizisten tun einfach so was ihnen aufgetragen wird.

    Zum dritten kann ich nichts mehr sagen, da ich mich nicht mehr daran Erinnere warum die Gefahrenzone eingerichtet worden war, aber ich denke es hatte einen guten Grund, der zumal wieder auf die Legislative basierte und von der Judikative geprüft wurde, aber im Licht ist wieder wer?

    KBO sind zwangsläufig nur geheim, denn so ziemlich jeder weiß das z.B. der Görlitzer Park einer sein könnte und dem Betroffen an dem wir unsere Maßnahme durchführen wollen müssen wir sagen, dass er sich an einem solch besagten Ort befindet und was du mit dem Link mit den Rechten mir beweisen wolltest, weiß ich nicht so wirklich.

    Das mit den Journalisten muss wirklich nicht sein, aber die sind derartig penetrant und menschenverachtent bei ihrer vorhergehensweise, dass man dies auch nicht außer Acht lassen sollte. (am besten 2x lesen)

    Nazis gibts in jedem Beruf und lässt sich nicht vermeiden, bis ein Scanner erfunden wurde, der einem Sagt welcher politische Gesinnung man hat.

    Der letzte Link hat mir zuviel Input.

    Ich verstehe die Gewaltenteilung als Rolle in unserem Beispiel leider noch nicht. Willst du das die Legislative der Exekutive noch weniger Rechte zuspricht, sodass sie fast einem Bürger gleichen? Willst du unser ganzes Staatssystem umwerfen? Sollen Polizisten dauerhaft aufgenommen werden, um zu sehen das alles rechtsmäßig ist?
    Ohnehin weiß ich nicht was alle diese Beispiele mit der Handlung der Beamten zuvor zu tun hat.
    Es ging mir lediglich darum, dass die Beamten im vorherigen Fall rechtmäßig gehandelt haben.

    Man kann die Handlungen eines Polizisten nur als Polizist werten, da man die Ausbildung im Recht, Gesetz und Erfahrung im Beruf benötigt, und alle diese 3 Dinge fehlen dir schlichtweg und das Beispiel mit dem Mörder war selten dämlich.

    Spoiler anzeigen

    の バカ Hat schon wieder beleidigt, aber sry dein Vergleich kam der Intelligenz 'ner Klorolle gleich.


    Du weißt nicht einmal was der GDV für einen Beamten bedeutet und redest von irgendwelchen Maßnahmen ohne Gewalt und sprichst die Gewaltenteilung an, die in diesem Zusammenhang noch nicht einmal irgendwo reinpasst, weshalb du dir Extra-Stunde wohl eher selber antun solltes, da du anscheinend keine Ahnung hast was die Gewaltenteilung ist.
    Deshalb meine Frage an dich Situationsknobler:

    Was wäre denn deine Gewaltfreie Maßnahme gewesen, um diesen Typen seiner Anonymität zu entreißen?

    Übrigens hat der Typ ne Straftat begangen und was ein kriminalitätsbelasteter Ort ist, weißt du wahrscheinlich noch immer nicht. Also kleinen Hinweis: Du solltest dir das Legalitätsprinzip durchlesen, bevor du die Antwort gibts "Lasst ihn doch in Ruhe"

    Die Behauptung, dass Berliner Polizisten "rechts" seien und Gewaltbereit entzückt mich, da du anscheinend kein Argument hervorbringen kannst und auf angreifende Thesen zurückgreifen musst.


    Bist doch sonst ein korrekter und nachdenkender Typ und jetzt gibst du so ein von den Medien verfälschte und von sozialen Unterschicht verbeitete Meinung so selbstsicher wieder...

    Einzig die Verhältnismäßigkeit gestattet der Polizei den Einsatz von Gewalt. Du findest es also vollkommen in Ordnung wenn fünf Polizisten eine Person zu Boden werfen und diese merklich brutal und schmerzhaft festhalten, weil diese nicht unmittelbar gewillt ist bei einem lapidaren "Ausweiß her!" vom Beamten diesen vorzuzeigen? Das würde bedeuten, dass ein einfaches festhalten der Person nicht möglich gewesen wäre, selbst zu fünft nicht. Genau so etwas nennt sich Eskalation und führte doch erst zur Ansammlung von Menschen. Wirking -> Effekt. Und als Staatsdiener haben diese professionell ausgebildenten Beamten entsprechende Schulungen erhalten, wie damit umgegangen werden muss. Aufgrund der Menschenansammlung, die nach der gewalttätigen Festhaltung der Person erfolgt ist, wurden weitere Einsatzkräfte angefordert. Und das ist nun Vorgehen wie aus dem Lehrbuch?

    Erläutere mir bitte auch noch einmal aus welchen Fakten du die "Dummheit" der einen Person glaubst zu erkennen? Hat er jemanden beleidigt, verletzt, bedroht? Negativ, er wollte wohl einzig einer sinnlosen und unverhältnismäßigen Passkontrolle aus dem Weg gehen. Auch hier, wo ist die Verhältnismäßigkeit? "Beinahe" Hilflos gegenüber? Die tragen allesamt Schusswesten, haben allesamt Pfefferspray, Schlagstöcke und Pistolen am Halfter. Und müssen erst durch psychische Tests bevor diese in den Polizeidienst gelassen werden, gerade um solche "Extremsituationen" souverän zu meistern. Das sieht mir hier eher nach verletzter Autorität aus, die man halt mit Brutalität sehr direkt wieder reinholen möchte.

    Weil ein Bürger sein Recht wahr nimmt und (friedlich) demonstrieren geht, muss er damit rechnen von der Polizei verletzt zu werden?


    Die einzigen die Polizeiliches handeln bewerten können, sind Polizisten selber und da ich nun mal aus dieser Schiene komme und weiß was man darf und was nicht und wie was sein sollte, merkt man sofort, dass du zu der Sorte gehört, die mal irgendwo was aufgeschnappt haben und nun denken zu wissen was da abgeht.

    Der Typ befindet sich an einem Kriminalitätsbelasteten Ort (Görlitzer Park) und hier kann ich dir lediglich §21 ASOG ans Herz legen. Ich weiß ja nicht, aber plötzlich kommt ein Typ an, der im
    VERDAMMT NOCHMAL GRÖßTEN DROGENPARK Berlins deine Maßnahmen wie ein behinderter stört und das auf eine Art und Weise, dass du deine Arbeit als Polizist nicht mehr warnehmen kannst und da ist eine Identitätsfeststellung das geringste übel.
    Übrigens wurden ihm auch MEHRERE Platzverweise ausgesprochen, denen er nicht nachkam
    Polizist: Einmal ihren Ausweis bitte.
    Bürger: NÖ
    Polizist: Ok, dann nicht. Schönen Tag noch.
    Die Polizisten haben mehr als genug auf ihn eingeredet und wenn er meint die Polizisten veräppeln zu können, wird halt Zwang angewendet. Der einzige Fehler hierbei besteht, dass sie den Zwang hätten ankündigen sollen, damit er gerecht auf das was als nächstes auf ihn zukommt, hätte reagieren können.
    Aber seien wir doch mal ehrlich... er hätte seine Personalien auch dann nicht gegeben.
    Selbst wenn er sich im Schockmoment gewehrt hat, hätte jedem Menschen mit einem normalen Verstand in den Sinn kommen können, dass man einfach aufhört sich zu wehren, UND JA das ist möglich wenn man ganze 4 Minuten auf dem Boden liegt und sich trotzdem noch wehrt.
    Das umdrehen des Fußes war etwas ungünstig, aber meine Güte, soll er die Polizisten nicht verarschen und sich dann noch 4 Minuten wehren. Er ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
    Und wenn es nötig ist, ist es auch Gerecht wenn 20 Mann (Vorsicht übertrieben) auf ihm draufliegen, denn ich bin mir sicher, dass du GAR KEINE AHNUNG hast wie schwer es ist jemanden auf dem Boden zu halten der sich mit aller Kraft wehrt. Was ist wenn er mit einem Arm plötzlich in seine Tasche greift und ein Messer zieht und dich tötet? und das nur, weil man dachte ach ja 2 Mann reichen doch.Ob Jemand ein Messer dabei hat, weiß man nicht, aber man muss immer von solchen Situationen ausgehen.
    Und wenn du denkst, dass Polizisten Schulungen erhalten, die Situationen wie diese beinhalten, dann müsste die Ausbildung 7 Jahre lang gehen. Dass die Situation so ausartet liegt daran, dass Leute mit so einem Halbwissen wie du dahergelaufen kommen und sagen, was die Polizei doch schon wieder für böse böse Gewalt anwendet und dieses Wissen verbreiten, was sehr viel zur schlechten Meinung der Polizei beiträgt.

    Wie willst du so eine plötzlich auftretende Masse aufhalten? Von der Gruppe trennen um einen aggressiven Mob wegzuhalten, ist ohne eine entsprechende Verstärkung SELBSTMORD. Diese Leute ziehen dich raus und treten dich zu 10 um dich rum zu Matsch.
    Das einzige mögliche ist Verstärkung zu rufen und im großen und ganzen, haben die Polizisten es schon ganz in Ordnung gelöst.

    Mein Hinweis lediglich ist, dass du nicht mit der GDV ankommen solltest, denn die verstehst du nur mit einer entsprechenden Ausbildung.


    Frag mich ob das zu viel Arbeit ist.

    Ja.
    Fühlt sich die neue Person mehr integriert über mehr als ein Hallo?
    Ja.
    Ist es mir wichtig, dass sich die neue Person mit viel Freude hier aufgenommen fühlt?
    Nein.

    Spoiler anzeigen

    Stellt mich ruhig wieder als Arsch hin, aber das ist imo einfach so.

    Man heißt jemanden aus Höflichkeit wilkommen und nicht unbedingt um jemanden sofort näher kennenlernen zu wollen. Davon abgesehen zählt der Counter in dem Bereich doch schon seit längerem nicht mehr?
    Ohnehin hätte ich diesen Thread einem anderen Anlass zugeordnet als dem Wilkommens-Thread...

    Auch wenn ihr mich dafür wahrscheinlich hassen werdet...
    https://www.facebook.com/OfficialJessicaNigri

    Davon abgesehen, dass sie sehr stark mit ihren Titten weiblichen Reizen hervorstechen möchte, hat sie 1A und auch sehr detaillierte Cosplays.
    Ich schaue mir zwar gerne Cosplays an, aber dass ich eine bestimmte Person nennen könnte... generell stehe ich allerdings auf Cosplays die einfach nur "kawaii" sind.

    Ich finde Homosexualität schon recht schlimm und gehört imo auch nicht hierher, weil dies einfach "krankhaft" ist und ich nicht damit konfrontiert werden möchte in der Öffentlichkeit

    Spoiler anzeigen

    Jetzt reagier dich erstmal ab, denn das war natürlich Bullshit.

    Ich habe nichts gegen solche Leute und es ist mir so ziemlich Latte wie sie aussehen noch was sie in ihren Betten treiben oder sonst was machen.
    Lediglich Leute, die diesen "Klischee Schwulen" machen, wirken auf mich zuerst unsympathisch, da dies für mich wie eine zwanghafte Verstellung des "Ichs" wirkt.

    Provokant, kurz und lediglich mein Ketchup.

    Dafür das es dein erstes ist ist es eigentlich schon ziemlich gut geworden (<- noch vager kann mans glaub ich nicht formulieren xD).
    Was in meine Augen ein gutes AMV ausmacht ist, dass der Text bzw. der Song zum Gezeigten passt.

    Das ist eine Art Struktur, die du für deinen Amv benutzen kannst, aber halt kein musthave ist, denn es kommt darauf an was du zeigen und an welcher Thematik du dich halten möchtest.
    Aber auch ich mag es, wenn es dazu passt, aber das umzusetzen ist einfach nur unglaublich schwer.

    Im vorhinein: Ich mag Action Amv's nicht, sofern einer dahinter saß, der echt Ahnung davon hat.

    Ich vergleich deines jetzt mal mit einem typischen Musterbeispiel eines Amv.

    Mir persönlich gefällt, besonders bei action Amv's, es wenn man ein Intro hat, das kurz die Charaktere Einleitet, die im Amv eine Art "Hauptrolle" haben, aber hier liegt die Problematik es so zu cutten, dass dies alles passiert bevor der Song durchstartet.
    Du hast da sowas ähnliches gehabt, aber mir haben die Szenen also Intro selber nicht gefallen, zumal du schon eine Action Szene verwendet hast bevor der Song los ging.

    0:34 hast die Szene optimal zum Lied gepasst, denn der SONG GEHT LOS und die ACTION GEHT LOS und wenn das synchron gut zusammenpasst hat der Zuschauer diesen "Boah is dat episch" Effekt.

    Wenn der Song langsamer wird, nimm unbedingt die geballte Action raus, denn das harmoniert 0 und wirft den Zuschauer wieder aus den so tollen oben beschriebenen Effekt. Das hast du zwar schon größtenteils hinbekommen, aber auch hier muss Besserung hin.


    2:03 war übrigens wieder toll getimed

    3:03 Talk synchro war denke ich mal Zufall? War trotzdem cool.

    Und mehr cuts cuts cuts. Das ist der Punkt der mir besonders bei deinem Amv gefehlt hat. Es wirkt träge, weil die Szenen so lange sind und hier und da wäre ein Speed up oder ein Slow down für die ein oder andere Szene perfekt gewesen. Ein Action Amv muss imo schnell wirken.

    Übrigens ging mir der Song, so sehr ich die Band auch mag, tierisch auf den Sack.

    Keine Lust es ausführlicher zu gestalten.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Uralt, aber gehört in dieser Kategorie für mich mit 5 Jahren Nachteil immer noch zu einer der besten.

    In den letzten 2 Wochen:

    Old Boy (Fand ich den Film besser, aber trotzdem cool)
    Hyouka bis 4 (genial ._.)
    Doubt (In Ordnung mehr nicht und kein musthave)
    Judge (Fand ich ziemlich gut, auch trotz solch hefit stereotypischen Charakteren)

    Ca. 4400 Seiten, zu viel Geld und insgesamt ca. 7-8 Stunden Lesezeit gerademal :/

    Ein-Satz-Beitrag

    Sprach der Pessimist :sweatdrop:

    Es ist ein Forum und die Leute werden auch weiterhin so wie immer ohne erst großartig nachzudenken nur das Posten was ihnen im Moment in den Sinn kommt, wie z.B. satirisch von mir oben dargestellt. Die Posts, die du willst, sind, zumindest für mich, zeitintensiv zu schreiben und man will schließlich seine Meinung kurz und knapp irgendwo beitragen, was dann halt nicht wirklich dazu führt, dass eine Diskussion besonders angekurbelt oder eine Thematik behandelt wird oder man viele verschiedene sinnvolle Meinungen erhält.
    Alles soll/muss schnell gehen und vorherige Beiträge zu lesen dauert.
    Es ist ein Phänomen in vielen Foren und auch hier normal.

    Auch wenn es ein schönes umschriebenes "Tutorial" ist, kam es mir vor als hätte ich gelesen wie man eine Tür öffnet ;)

    Viel mehr würde ich mir sorgen machen, dass der Tauziehen-Thread der aktivste in einem Anime-Forum ist.

    Die Bildschirme von den heutigen Smartphones sind bei WEITEM groß genug und dass die Folgen ebenso in guter Qualität sind und es keinen Unterschied zum Computermonitor gibt, weißt du ebenfalls nicht, aber wie auch wenn man gar nicht erst ein Smartphone besitzt, was dann genauso am Thema vorbei ist wie Engelraziel, da du dir gar keine Meinung bilden kannst ;)
    Nicht jeder wohnt direkt vor seiner Arbeit/Schule und wenn man dann 1-2 Stunden überbrücken kann in der Bahn, statts einzuschlafen und zu weit zu fahren, finde ich es optimal.
    Ein Fan will immer direkt seine Folge sehen und denkt sich nicht "Jo, heut Abend ja vielleicht".

    No hate, aber es sticht ins Auge.

    Animania hat so ziemlich jeden Anime mit einer Favoritenliste und mehreren Stream zum donwloaden, sodass auch offline/ unterwegs gucken möglich ist.
    Zudem bekommt man noch zusätzlich immer eine benachrichtigung, so bald ein Anime aktualisiert wurde. Animes werden pünktlich gesubbt und geuploaded.

    Als Gegensatz gibts auch Mangamania mit den gleichen Funktionen.

    Schlicht gesagt: Gibts schon und besser gehts nicht.

    Musik:
    Kuba oms - My love


    Demnach was ich gelesen habe soll Premiere noch mal um einiges schwerer zu handeln sein als Sony Vegas weshalb es mich etwas abgeschreckt hat und ich als Amateur nicht unbedingt gleich in 2 mir unbekannte Programme reinschauen wollte.
    Das mit dem "fertig werden wollen" hatte ich ebenfalls und ist echt ne fiese Falle...

    Diesmal achte ich allerdings beim Anime gucken mehr auf verwendbare Szenen, denn Sakurasou habe ich vor einer halben Ewigkeit geguckt und die Szenen zu finden war ne Katastrophe.

    Email ist draußen, damit Tongue nur noch Animes mit Protagonisten produziert bekommt, die einzig allein die Charakteristik des selbstbewussten und bereits erfahrenen haben, da er aus der gesamten Menge des Publikums ganz genau weiß was die anderen wollen.

    Du argumentierst mit deinem letzten Post ungefähr so: "Das ist doch aber so viel bessaaa!" (grob ausgedrückt)

    Es gibt viele stereotypische Charakteristiken und die des Schwächlings war nunmal kurz "In" und weil das gut bei den Zuschauern ankam, wurde dies halt ausgebeutet und überproduziert. Letzte Season bzw. teilweise noch diese, war die Charakteristik des emotionslosen "coolen" total "in".

    Meide diese Art der Animes einfach, als dich darüber aufzuregen.

    Ich selber habe schon einmal erwähnt, dass ich nichts gegen die Rolle des "Schwächlinges" habe und sofern dieser auch zur Story/Stil des Anime passt, finde ich es gut.
    Mal davon abgesehen, dass Mirai Nikki der einzige Anime ist den ich kenne, der solch ein Weichei hat und dies derart überzogen hat, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ihr weitere extreme Fälle dieser Art kennt.

    Soooo,

    ich wollte es eigentlich schon lernen seit ich 15 war und nun bin ich 19 und irgendwann muss man ja was sinnvolles am Computer erlernt haben. Getan und gemacht und mich dran gesetzt mich mit Sony Vegas 12 auseinander zu setzen, um mal die AMV Schiene zu fahren.
    Leider merkt man, dass man durch 0 Ahnung des Programms so gut wie 0 Ideen umsetzen kann und die Qualität somit leider stark darunter leiden muss, aber so ein komplexes Programm lernt sich nunmal nicht von heut auf morgen und bis ich sie umsetzen kann, so wie ich sie wirklich im Kopf habe, wird wohl noch ne ganze Weile dauern.

    Trotzalledem habe ich mich am 01.09.2014 jetzt mal rangesetzt und versucht was zusammen zu schnippeln und nach 1'nem Tag auch schon mein erstes Übungsprojekt beendet, damit ich so langsam ein Gefühl für die 30723874928374982374 Funktionen bekomme.

    Kritik:

    1.Charakter Intro hat eigentlich keinen Zusammenhang mit der AMV Struktur
    2. Emotionen in den Szenen wechseln zu ruckartig von Ruhig zu Comedy zu Trauer und sind nicht vernümpftig ausgebaut
    3. Der Beatcut ist nicht der beste
    4. Es ist schlecht Strukturiert
    5. Es ist sehr kurz
    6. Die ersten Szenen sind qualitativ schlecht
    7. Störende Subs in den ersten Szenen
    8. zu wenig Szenen verwendet
    9. Effekte wirken teilweise ungeschmeidig/ passen nicht
    10. Musik passt nicht optimal zu allen Szenen
    11. Szenen "wiederholen" sich
    12. Es ist keine wirkliche richtig umgesetzte Thematik vorhanden

    Ich könnts noch ziemlich weiterführen, aber erstmal Ende mit der Selbstkritik...

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Kritik ist ergänzend erwünscht und Tipps & Tricks zu Sony Vegas 12 erst recht. Wenn man mir noch ein zusätzliches Programm empfiehlt, um noch Feinheiten für später auszubügeln, habe ich nichts dagegen.