Mashiro iro symphony
Beiträge von の バカ
-
-
Das sollte ein Tier sein in so einer anderen Welt. Kenne allerdings nicht den Namen, aber vielleicht hilft es dem nächsten :c
-
Dreadout und auf'n Handy Shadow Fight 2 ._.
-
Jup
fgdfgdfgdgh fjgfhjfghj
-
-
Die Lösung steht in deiner Signatur.
Baki the Grappler. -
Bei mir ist es auf jedenfall seltener geworden was gewisse Klappspaten hier im Forum natürlich freut ;)
LG.: Tarmin
http://sprudge.com/wp-content/uploads/2013/10/Happy_gif.gifSpaß beiseite.
Naja seltener schon, aber das liegt eher daran, dass ich schon zu dem meisten meinen Senf dazu gegben habe und meinen Führerschein gerade angefangen habe und zudem schon wieder die Klausurzeit ansteht.
-
-
Outlast DLC natürlich!
-
Colorful hat ein paar Settings, die dem recht nahe kommen.
-
Bakemonogatari
Naja aber ich geb die Runde trotzdem an Alpha, weil es mehr oder weniger seine Arbeit war ^^ -
jup ghgffgjftzgjgfch
-
-
-Anime -suicide- house und ich bekomme Serial Experiments Lain, was zusätzlich 1998 also vor 2000 erschien.
Auf den Bildern sieht allerdings der Zeichenstil anders aus :/ -
Am Anfang mochte ich Harem am meisten, aber mittlerweile mag ich so ziemlich jedes Genre gleich gern. Lediglich mit Mecha werd ich nie wirklich was anfangen können.
-
Eikou no Napoleon
Nur ne kurze Recherche aufgrund von Zeitmangel, aber who knows, maybe the luck is gonna be on my side :3
-
Ich finde L aus Death Note gehört auf jeden Fall mit in die top 20.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dass L es bei weitem nicht zu den gut aussehenden Charakteren schafft, sollte doch irgendwo klar sein ;)
Ansonsten finde ich die Girl Reihe sehr gelungen. -
Hatte mich eigentlich auf den Release gefreut und als ich dann die erste Folge zu sehen bekam war ich doch etwas erschüttert. Noch nie hat mich ein Zeichenstil so sehr abgeschreckt, dass ich eine Folge abgebrochen habe :c
-
Berlinerin what else lel
Hi. -
Meine berlinerische Aura zieht sie alle an lul.
Hi