-Anime -suicide- house und ich bekomme Serial Experiments Lain, was zusätzlich 1998 also vor 2000 erschien.
Auf den Bildern sieht allerdings der Zeichenstil anders aus :/
Beiträge von の バカ
-
-
Am Anfang mochte ich Harem am meisten, aber mittlerweile mag ich so ziemlich jedes Genre gleich gern. Lediglich mit Mecha werd ich nie wirklich was anfangen können.
-
Eikou no Napoleon
Nur ne kurze Recherche aufgrund von Zeitmangel, aber who knows, maybe the luck is gonna be on my side :3
-
Ich finde L aus Death Note gehört auf jeden Fall mit in die top 20.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dass L es bei weitem nicht zu den gut aussehenden Charakteren schafft, sollte doch irgendwo klar sein ;)
Ansonsten finde ich die Girl Reihe sehr gelungen. -
Hatte mich eigentlich auf den Release gefreut und als ich dann die erste Folge zu sehen bekam war ich doch etwas erschüttert. Noch nie hat mich ein Zeichenstil so sehr abgeschreckt, dass ich eine Folge abgebrochen habe :c
-
Berlinerin what else lel
Hi. -
Meine berlinerische Aura zieht sie alle an lul.
Hi
-
-
Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal z.b. alter schätzen würde mich freuen zu hören eie z.b. alt andere mich einschätzen ... :)
Also erstmal ich heiße CyBer (erfundener Name), erstmal nur Cyber... bin 14-Jahre
-
So nochmal eine Stunde rangesetzt, komme aber zu keinem Ergebnis. Weder habe ich ihn in deiner Liste der gesehenen gefunden, noch unter den letzten 200 releasten Animes.
Tipp wäre angebracht^^ -
Mainsteammäßig werden Fall out boy, Linkin Park, Skillet, nine lashes, disturbed, mindless self indulgence, celldweller, sick puppies, thousand foot krutch, hollywood undead. there for tomorrow, the offspring , rise against und Dubstep gedöhns verwendet.
Wenn du AMV passende Musik für Action haben willst, die nicht overused ist würde ich mal bei der Band Icon for Hire nachgucken, da ich diese bisher recht selten in einem AMV vertreten gesehen habe, obwohl sie verdammt passende Sachen zu bieten haben.
AMV's, die häufig verwendete Musik benutzen, schaue ich mir übrigens gar nicht erst an, da überhörte Songs einem dem Spaß am gucken vermiesen. -
The pink haired character reminds me of the anime D-Frag :c
-
の バカ: Sagt hallo.
mnmnm -
Zum Ende nicht mehr ganz only Kata, aber immerhin in der Promo zu Dia. Währenddessen ist mein anderer Dia wieder auf Plat wegen dem LP Verfall huehuehue.
-
Na? Wer ist hier Steine schmeißen?
Wieder sehr "beeindruckend" wie viele große Maschinen die Polizei bei uns immer wieder zum Schanzenviertel & Co schickt.
Au ja ich hau die Dinger alle auf meine Ausbilder, die arbeiten müssen
-
Was ein alter Schinken, hallejulia.
Legend of galactic heroes aus 1988 und ein Charakter sieht dem Typen änhlich aus. Bunter reinraten kann man wohl gar nicht :c -
Spontan würde ich mal Kindaichi Case Files, Durarara oder Another empfehlen :c
Deutsch Dub wirst du zu denen denke ich nichts finden, aber sub gibt es definitiv. -
Stört mich herzlich wenig, solange keine Pop-ups oder Videos plötzlich starten und ich erstmal den Sound suche muss ...
Dass ihr die kosten nicht alleine tragen wollt ist auch selbstverständlich. -
Das Gefühl von Menschlichkeit? Wahrscheinlich die Antwort, die du hören möchtest, aber aus meiner Sicht heraus gelogen wäre.
Du würdest geradewegs in Mitleid für andere ertrinken soviel Leid gibt es auf dieser Erde.Solange es nichts gibt was uns mit einer Person verbindet, ist uns sein Schicksal recht schnurz. Natürlich gibt die Menschheit Ausnahmen vor, aber ich rede vom Durschnittsmensch. Die Menschen an denen du morgens zu Arbeit vorbei läufst.
Grobe Schätzung meinerseits wäre z.B. dass 95% der Menschen hier kein wirkliches Interesse an dem armseligen Leben der Kinder in Afrika haben, denn ansonsten würden die Leute sich Patenkinder nehmen, ihr eigenes Leben auf einen minimalen Lebensstandard drosseln und dafür ihrem gegenüber ein besseres ermöglichen.
Tut nur leider so gut wie keine Sau und das hat einfach den Grund, dass es die wenigsten interessiert und wenn wir mal ehrlich sind hätte jeder von uns das Geld dies zu tun und wer ein "nein" von sich gibt, sollte über sein Geldmanagment nachdenken.
Den einzigen Gedanken den ich an fremde Schicksale verliere ist, dass derjenige halt derbst die Arschkarte in seinem Leben gezogen hat, einfach Pech.
Es beeinflusst aber nicht mein Leben und Trauer oder Mitleid zu empfinden wäre für mich eine negative Emotion. Ich bin nicht notgeil darauf traurig zu sein. Es hilft ihm nicht und mir nicht wozu also?Dass Menschen andere Menschen egal sind, ist sozialwissenschaftlich belegt und auf Youtube oder sonst wo findest bestimmt ne Doku oder nen Artikel/Buch dazu. Habe gerade wenig Lust und gar nicht die Motivation so viel Zeit in den nächsten Zweifler hineinzuinvestieren um ihn etwas rauszusuchen :c
Als Schlagwort gebe ich trotzdem mal den Selbsterhaltungstrieb in dir an. -
Du hast nicht mal im geringsten Ansatz meine Frage beantwortet. Ohne eine Antwort hat jegliche fortführende Diskussion keinen Sinn.
Was hat mein Gegenüber davon und was habe ich davon. Nicht vergessen realitätsbezogen zu antworten.