90% der Zeit wie ein Penner
10% der Zeit mit ner feinen Jeans und iwelchen J&J Pullovern/ Tshirts /Hemden
Auf Arbeit natürlich in gebügelter und sauberen Uniform mit täglich gepflegten Schuhen.
90% der Zeit wie ein Penner
10% der Zeit mit ner feinen Jeans und iwelchen J&J Pullovern/ Tshirts /Hemden
Auf Arbeit natürlich in gebügelter und sauberen Uniform mit täglich gepflegten Schuhen.
Das hört sich so random und durcheinander an :c 4/10
[youtube]
harmonischer !
5/10 dein Musikgeschmack ist mir irgendwie einfach zu speziell :3
[youtube]
Kopfweeeeeh und ne nervige Schnarke im Zimmer, die plötzlich verschwunden ist = etwas launisch <.<
Währenddessen wartet man hier noch immer auf den PC-Release ^_______________________________^
[youtube]
:3 :3
Die Person über mir liegt falsch.
Die Person über mir erhält ein Oyasumi nasai.
0%
sdfsdcvsdfsdf dfsdfsdf
Mit Spieltiefe meinte ich übrigens das competive gaming und nicht extra dicken Content^^
Dungeon Siege für die extra Portion Nostalgie.
Wobei ich nicht genau sehe wo das Problem lag. Bis vor "kurzem" hat er sich ja normal benommen, dann kam die Phase als 9-Jähriger und musste jeden im Hellsing-Stil umlegen. Damit hätte er doch einfach aufhören können und sich wieder im Rahmen der Toleranz benehmen können, so wie halt davor. Und ich glaube, auch bei dem Alter des Forums, hier sind nur wenige Nachtragend.
Der Mensch weicht ungern von seinem konsistentem Verhalten ab, weshalb er sich wohl lieber von der Community getrennt hat.
Für alle die es interessiert:
Es kommen atm paar Special Episoden/OVA Dinger raus mit netten Hintergrund Infos wie
Sprechende/Denkende Titanen. Scheint ein kleines Spinoff für die kranke Titanologin zu sein :3
[youtube]
Ich höre ja nicht viel Rap, aber Holy moly hammer Text.
Pantheon könnte dann ebenfalls deinem Stil entsprechen.
Als ich hier war, war ich einer der wenigen Berliner und nun? Wir überschwemmen hier alles lul
Hi.
Wenn ich dir eins sagen kann, dann ist es, dass sich Shooter besser auf dem Pc spielen lassen als auf einer Konsole. Das Handling allgemein ist am Pc besser sowohl im Bewegen als auch im Zielen und Schießen.
Um jeglicher Diskussion aus dem Weg zu gehen:
(Vorsicht!!!!!!!!!!!!!) ich meine damit nicht, dass es nicht möglich ist gut auf der Konsole zu sein.
Es ist nicht meine Meinung, sondern Tatsache, dass die gesamte Hand sich wesentlich besser koordinieren und feinfühliger bewegen kann als der Daumen allein, weshalb jeder Pc-Spieler dem Konsolenspieler überlegen ist.
Er IST überlegen. Das ist keine Meinung.
Das einzige Spiel was ich mir auf dem Pc nicht gönnen konnte war Assasins Creed, da die Steuerung ziemlich retarded ist.
Konsole ist recht schlecht (anders, nur imo schlecht) für Shooter und für Action/Abenteuer Games zieh ich mir die Grafik lieber am Pc rein.
Nichts wie 95% in meiner Freizeit <3
[youtube]
Lockerer Start in den Tag!