Beiträge von の バカ

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wilkommen in der Realität.

Ich kenne NIEMANDEN, den es interessiert wie es fremden Menschen geht.
    Was habe ich davon bedrückt zu sein, wenn ein Obdachloser als Beispiel auf den Straßen Berlins erfroren ist? Ich will eine explizite Antwort auf genau diese Frage.

Was zur Hölle interessiert es mich, ob Fremden irgendetwas passiert. Soll ich im Dauermitleidmodus sein? Was bringt dem Fremden mein Mitleid, das er noch nicht einmal mitbekommt, dass ich es verspüre. Wieso sollte ich mein Leben so einen dämlichen negativen Aspekt hinzufügen? Für nahestehende Personen ist sowas noch klar, aber für jeden Furz, der auf den Nachrichten läuft?
    Anderen Menschen waren anderen Menschen schon immer egal und das ist kein Einfluss von Medien oder Erziehung sondern etwas ganz natürliches und hat nichts mit Gewöhnung zu tuen. Mit der Aussage stehst du leider falsch da.

Ein Mensch begeht solche Tatern wenn:

1. Er psychisch krank ist
    2. Ihn die Konsequenzen nicht kümmern/bewusst sind

Beispiele:

1. Triebtäter
    2. Der Jugendliche der zur Mutprobe etwas anzünden soll und plötzlich das Feuer nicht mehr beherrscht.

Was mich selbst davon abhält solche Sachen zu begehen? Schlichtweg mein Gewissen, welches einwandfrei funktioniert. Was ich gerne mal alles probieren würde behalte ich für mich.

Finde es ziemlich awesome, habe aber wiederum nur die auf Deutsch erschienenen Episoden gesehen. Das spannende ist nicht wie es ausgeht, sondern wie der Fall aufgebaut ist und wie sie es geschafft haben es so abwechslungsreich zu gestalten.

Steam=

Es ist billiger
    Es ist bequemer
    Es ist sicher
    Es ist schneller
    Ich verliere die CD nicht
    Ich verliere den Key nicht
    Man hat eine größere Spieleauswahl
    Man hat Achievements

Lediglich die Spiele kann man nicht mehr verkaufen, aber um ehrlich zu sein will ich das auch gar nicht. Wo wäre der Sinn des Sammelns?

90% der Zeit wie ein Penner
    10% der Zeit mit ner feinen Jeans und iwelchen J&J Pullovern/ Tshirts /Hemden

Auf Arbeit natürlich in gebügelter und sauberen Uniform mit täglich gepflegten Schuhen.

Das hört sich so random und durcheinander an :c 4/10

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

harmonischer !

5/10 dein Musikgeschmack ist mir irgendwie einfach zu speziell :3

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

:3 :3

Wobei ich nicht genau sehe wo das Problem lag. Bis vor "kurzem" hat er sich ja normal benommen, dann kam die Phase als 9-Jähriger und musste jeden im Hellsing-Stil umlegen. Damit hätte er doch einfach aufhören können und sich wieder im Rahmen der Toleranz benehmen können, so wie halt davor. Und ich glaube, auch bei dem Alter des Forums, hier sind nur wenige Nachtragend.

Der Mensch weicht ungern von seinem konsistentem Verhalten ab, weshalb er sich wohl lieber von der Community getrennt hat.

Für alle die es interessiert:

Es kommen atm paar Special Episoden/OVA Dinger raus mit netten Hintergrund Infos wie

Spoiler anzeigen

Sprechende/Denkende Titanen. Scheint ein kleines Spinoff für die kranke Titanologin zu sein :3