No hate, aber ihr seit casuals und wenn man gewinnen will, seid ihr die letzten, die man in seinem Team haben will im Ranked.
In Normals spiele ich was ich will, weil es ein Normal ist und wenn jemand meint auch junglen zu wollen, dann soll er es halt tun, aber Normal ist ohnehin ein Trollmode, also wen interessierts? Ich spiele mit Sicherheit nicht 6 Normals damit ich vielleicht doch endlich mal meine Position "fair" bekomme.
Flame ist ebenfalls zu 90% gerechtfertigt. Du spielst 0/6? Ja klar kann das passieren, aber erwarte kein Lob dafür, dass du 4 anderen Leuten 30 Minuten Spielspaß zerstört hast.
Du lobst dein Hund auch nicht dafür, dass er in dein Bett pinkelt. Gesteht euch selbst ein ein Fehler gemacht zu haben und diskutiert nicht darüber, dass der andere doch noch viel schlechter spielt.
Ein : "Sry i kinda fked this up for you guys :s" und keiner wird euch dauerhaft flamen. Wer aber die Grundlage sät und sich danach auch noch wie ein Vollpfosten verhält, hat nicht das Recht die Community als Entschuldigungsgrund zu verwenden. So wie du allerdings schon von den Leuten denkst, hast du kein Recht über die Community zu urteilen.
E: PC Archangel Ich hab mal kurz bei dir reingeschaut und kann dir soviel sagen, dass das einzige rein theoretisch verwertbare wissen du über das Spiel besitzt, ist das man den Nexus des Gegners zerstören muss. Fass es nicht als Beleidigung auf, denn woher sollst du solche Sachen wissen, wenn sie dir nie einer gesagt hat.