Beiträge von の バカ

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Das ist das absolute Paradebeispiel eines AMV, das einem einfach eine Gänsehaut erschafft ohne sich auf große Spielereien einzulassen und man schlichtweg mit einem "WoW" stehen gelassen wird.
    Awesome +1

Das war ein Vergleich mit einer belustigen nuance, der Berliner Neuköllner Unterschicht und keine an euch direkt gerichtete Beleidigung.
    Hättest du weitergelesen oder generell aufmerksamer gelesen wäre das Missverständnis deinerseits nicht aufgetreten.
    Den Vergleich in sachlicher Form ohne schwarzen Humor habe ich nämlich noch einmal genannt.

Aber der Fehler lag wiedermal bei mir.

Ich habe niemanden geflamed und niemanden beleidigt. Solche Aussagen und solches Empfinden ist das was ich damit meine, dass Leute viel öfter denken, dass sie geflamed un beleidigt werden, als es wirklich so ist.
    Somit habe ich "was" bestätigt?

Siehe es als nette Hilfe euch ein bisschen die Augen zu öffnen. Schickt mir doch mal alle Screenshots, wie oft tatsächlich jemand fertig gemacht wird.
    Ich habe nie behauptet, dass Flame gar nicht existiert, lediglich weniger als ihr alle denkt und immer behauptet.

Ich liebe übrigens auch die Aussage, dass in meinem Team viel mehr Leaver und Flamer sind als im Gegnerteam. Höre ich immer wieder.

Fazit: Hört auf zu behaupten, dass die Community miserabel ist und gönnt euch doch mal ein bisschen BF4 oder COD oder Diablo oder oder oder und gewinnt etwas an Erfahrung im Bereich Gaming und Communitys.

Ich weiß nicht. vllt. kommt es nur mir so vor, aber du hast so ne herablassende und arrogante Art dich auszudrücken, like i am way better than all of you.
    Und ich kann mich nur wiederholen, würde wirklich so wenig flame existieren, gäbe es sicherlich nicht die Report-Möglichkeit dazu, denn wozu was Reporten wollen was kaum existiert :D

Das Gefühl entsteht durch das nicht verwendet von Emoticons. Würde ich sie auf den gleichen Textinhalt verwenden, würden sie komplett anders wirken. Leider hasse ich Smileys

Ich habe mich bereits mit einem Emissary unterhalten (insidermäßig und so ;) ) und der Hauptgrund das Reports existieren ist relativ simpel: Zum Dampf ablassen des Flamenden :wut:
    Du wirst "gefühlt" nie geflamed? Da wir sind schon 2 :D ! und trotzdem behauptest du, dass nur mit Beleidigungen um sich geworfen wird? Warum X/ ?
    Wieso kommt es zu 90% zu Streitgesprächen, nachdem einer geflamed wurde :S Ich habe es hart ausgedrückt, aber der Mensch will sich gegen Kritik wehren. So einfach ist das. :P

Nette Grüße の バカ :beer:

Ich find den Text gar nicht so Zusammenhanglos und eigentlich ganz richtig.
    Aber ich liege ja eh falsch. Und habe ja kein Recht eine andere Meinung zu haben.
    Nur wer Challenger in der LCS spielt darf was zu dem Thema sagen, ansonsten muss man sich halt alles von den Überbossen diktieren lassen weil man keine Ahnung hat.Das sehe ich ja jetzt ein.
    ;)

Denk doch nach, wenn du postest. Wieder einmal bitte ich dich, die Stelle zu zitieren an der ich davon Sprach, dass du keine eigene Meinung haben oder nichts sagen darfst.
    Rechne bloß damit, dass ich dich dann darauf anspreche was du für ein Käse laberst.

Keiner zwingt euch Flame anzuhören. Es gibt ein Mutebutton, aber wie gesagt ihr seid alle zu stolz und wollt euch flamen lassen, damit ihr einen sauberen Konter schreiben könnt und euch azzlackmäßig eure Ehre wiederherstellt.

http://www.directupload.net/file/d/3586/yilywczs_png.htm

Ich kann euch jede Runde ein Bild machen und beweisen wie wenig Flame wirklich existiert. Negatives fällt nur mehr auf als positives und trügt euer subjektives Empfinden.
    Der Flame war angebracht und total harmlos. Der Flame ala REPORT FKING NOOB OMG!!! existiert kaum. Das ist eine rarität, aber wie gesagt, im obigen Satz steht alles.

Ich hab euch so viele Beispiele gegeben, die eure widerlegen und der Bitte meine angeblichen Widersprüche zu zitieren konntest du ebenfalls nicht nachkommen.

Worin willst du Recht haben, wenn du noch nicht mal 1 Argument darlegen konntest?

Das Normals nur zum Spaß und lernen da sind, ist also falsch?
    Das man in Rankeds nur spielt um zu gewinnen, um sein können wiederzuspiegeln, ist auch falsch?
    Das man mit einem tut mir leid, den Flamenden beruhigen kann, ist falsch?
    Das es sich nicht lohnt für ein paar Ausreißer weiterzuspielen, weil sie ein Spiel komplett allein dominieren, ist falsch?
    Bist du kein Challenger, weil du Leute wie Lee bekommst?
    Was hat 1 vs 1 mit 5 vs 5 zu tun? Der ganze strategische Aspekt würde nicht mehr zum tragen kommen, der das Spiel ausmacht.
    Nur weil du nicht weißt wie man allein gewinnt, ist es nicht möglich?
    Wer opfert sein eigenes Leben für das eines anderen? Sein eigenes Leben vorzuziehen, ist reiner Überlebensinstinkt und hat nichts mit Egoismus zu tun. Ihr macht das natürlich, da bedanke ich mich auch bei der natürlichen Selektion.

Ich bin kein Flamer und habe auch Spaß am Spiel.
    Ich kann es lediglich nicht leiden, wenn Leute erstmal keine Ahnung haben, es sich nicht erklären lassen und dann auch weiterhin lernresistent bleiben, obwohl man es ihnen ausführlich erklärt hat.

Immer dieser sture Stolz, dass man nicht falsch liegen kann.

Wieso sind auf Challenger? Weil sie Luck mit ihren Mates hatten?
    Wieso bin ich so hoch angesiedelt?
    Wieso kann ein Challenger bis Dia kommen ohne auch nur 1 mal zu verlieren, aber 50 mal hintereinander zu gewinnen?

Du spielst aus Spaß? Dann fluche nicht über einen Spieler wegen seinem Namen, der auch noch Recht hatte über eure Failplays.
    Soll er doch heißen wie er will.

Ich würde gerne die Widersprüche zitiert haben. Vermute nämlich eher, dass ich mich wieder mal zu kompliziert ausgedrückt habe für den ein oder anderen.

Ich sage nicht, dass man alleine spielen muss. Ich sage, dass das Gewinnen vom eigenen Können abhängt und wenn man weiß wie Menschen denken und wie man sie glücklich macht, hat man eine kleine manipulative Truppe, die zumindest ansatzweise das macht, was du ihnen sagst.
    Wenn du die Führerposition einnimmst, deine Lane haushoch gewinnst und deine Mates als "Meatshield" ausnutzt, kannst du sehr wohl behaupten, dass du das Spiel so ziemlich alleine gewonnen hast.
    Ich rede hier nicht von einem 1 vs 5 und 4 meiner Mates Afk in der Base.
    Aber man selbst kann solch ein gigantischen Einfluss haben. Lediglich die genannten Ausreißer ala Nasus 500 Stacks Minute 20 kannst du in die Tonne werfen, aber das sind Ausnahmen und nicht der Regelfall.

@Ruki-Chan Dir fehlt leider das Wissen und Verständnis für eine Sinngemäße Diskussion über ein solch tiefes Wesen dieser Materie und ich habe die Lust verloren es dir zu verdeutlichen. Nehme es nicht als Beleidigung auf und halt mich für arrogant, aber das ist nicht das worauf ich abziele. Hat trotzdem Spaß gemacht zu diskutieren und wenn du Fragen zu Spielweisen hast oder ein paar Secrets hören möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden ;)

Spoiler anzeigen

Das war schnulzig geschrieben und bei weitem nicht so gemeint, aber die Mods sind sonst wieder so böse auf meine kalte Art.

Es hätte nicht den gleichen Spielreiz. Es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass das meiste Können das zum Sieg vonnöten ist, von einem selber kommt.
    Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.

Hab einiges interessantes darüber gesehen und gehört, allerdings soll es wohl wenig Spieltiefe besitzen, was auch der Hauptgrund ist was mich am Spiel abschreckt. Mir würde das competive gaming fehlen.

Ist gerade so als würde ich versuchen einen Muslimen zu überzeugen, dass Gott eine reine fiktive Figur der Vergangenheit ist, weil sich die Leute, die Geschehnisse aus damals nicht erklären konnten.
    Ich trolle übrigens nicht in diesem Sinne. Das Niveau ist nur absolut minderwertig im Normal, dass es trollen gleichkommt und keineswegs einen ernsthaften Spielstil braucht um zu gewinnen. Man sollte halt wahrlich seinen Spaß haben.

Im Ranked wird Tryhard gespielt und wenig Chance auf Comebacks gegeben und wenn der Nasus auf Top schon Min 20 seine 500 Stacks hat, kannst du dich an deiner Toplane für den Lose bedanken und brauchst nicht mehr spielen, weil gewinnen nur noch möglich ist, wenn der Nasus ein 10 Min DC hat.
    Wenn der Junglepanth 2/0/9 spielt und dein Shaco 0/2/1 kannst du dich bei deinem Shaco bedanken, für das zerstören des Spiels.

Das Spiel ist auf höherem Niveau leider vorbei, sobald eine Lane derartig verliert. Und nein so gestompt zu werden, dass du dich nur noch Entscheiden kannst afk 10 Meter weit weg zu stehen oder sofort wieder zu sterben, bringt definitiv keinen Spaß. Vielleicht euch, aber mir weniger.

Flame führt nur zu schlechteren Ergebnissen, weil der Gegenüber sich nicht eingestehen kann ein Fehler gemacht zu haben, wütend wird, anfängt zu diskutieren und sich nicht mehr auf das Spiel fokussiert.
    Es gibt ein Mutebutton und wer sich weigert den zu benutzen, WILL sich flame anhören, damit er eine Diskussion in seinem Wutrausch führen kann, da er sich in seiner Ehre verletzt fühlt.

Dreht und wendet wie ihr es wollt, aber der geflamte ist selber Schuld an seinem nicht vorhandenem Spaß. Entweder er ignoriert es, weil sein Bewusstsein nicht aus Butter ist oder er achtet auf seine Fehler beim nächsten mal und wird besser in der Zukunft.

Ich spiele mit Sicherheit keine Champs im Ranked, die ich absolut nicht kann. Was tun? Genau ein Normal spielen, damit man mal aus Lust und Laune was anderes außer seine Mains spielen kann.

Du willst spielen worauf du Lust hast? = Normal
    Du willst gewinnen? = Ranked

Deutlicher und noch einfacher kann ich es leider nicht darstellen.

Übrigens seid IHR die schlechte Community, wenn ihr rumheult und wollt, dass andere Leute sich ans Meta halten, was total nutzlos im Normal ist und gefühlte 1 % Unterschied zum Nonmeta macht.

No hate, aber ihr seit casuals und wenn man gewinnen will, seid ihr die letzten, die man in seinem Team haben will im Ranked.

In Normals spiele ich was ich will, weil es ein Normal ist und wenn jemand meint auch junglen zu wollen, dann soll er es halt tun, aber Normal ist ohnehin ein Trollmode, also wen interessierts? Ich spiele mit Sicherheit nicht 6 Normals damit ich vielleicht doch endlich mal meine Position "fair" bekomme.

Flame ist ebenfalls zu 90% gerechtfertigt. Du spielst 0/6? Ja klar kann das passieren, aber erwarte kein Lob dafür, dass du 4 anderen Leuten 30 Minuten Spielspaß zerstört hast.
    Du lobst dein Hund auch nicht dafür, dass er in dein Bett pinkelt. Gesteht euch selbst ein ein Fehler gemacht zu haben und diskutiert nicht darüber, dass der andere doch noch viel schlechter spielt.

Ein : "Sry i kinda fked this up for you guys :s" und keiner wird euch dauerhaft flamen. Wer aber die Grundlage sät und sich danach auch noch wie ein Vollpfosten verhält, hat nicht das Recht die Community als Entschuldigungsgrund zu verwenden. So wie du allerdings schon von den Leuten denkst, hast du kein Recht über die Community zu urteilen.

E: PC Archangel Ich hab mal kurz bei dir reingeschaut und kann dir soviel sagen, dass das einzige rein theoretisch verwertbare wissen du über das Spiel besitzt, ist das man den Nexus des Gegners zerstören muss. Fass es nicht als Beleidigung auf, denn woher sollst du solche Sachen wissen, wenn sie dir nie einer gesagt hat.

Vorstellungsthreads sollten ohnehin nicht länger als 1-2 Wochen offen sein, da bis dahin schon so ziemlich jeder die Chance hatte jemanden zu begrüßen oder zu befragen.
    Mich stört allerdings viel mehr der Aspekt, dass die Wilkommensgrüße die anderen Posts in der Newsbox wegspammen und ich nicht mitbekomme wo was neues gepostet wurde, als das irgendwelche Leute nach Beiträgen gieren.

Ich traue eigentlich auch den meisten hier zu nicht sonderlich notgeil auf einen hohen Postcounter zu sein und würde mir auch kein weiteren Kopf darüber machen.

Hat den etwa jemand speziell verfolgt oder wie kommt es, dass sofort zum Release der ersten Episode schon die Vorstellung kommt ;)

Hatte heute ebenfalls vor mal reinzugucken, da mir Sportanimes doch immer wieder gezeigt haben, dass sie eigentlich ganz gut sein können.