Wieso regt ihr euch darüber so auf, wenn so gut wie jeder hier die Rechtschreibung und Grammatik ohnehin ignoriert.
Beiträge von の バカ
-
-
-
Dysfunctional systems: How to manage chaos kann ich als Novel auch empfehlen. Einfach toll umgesetzt.
-
Verweiger dich Religionsunterricht zu nehmen?
Zocken.
-
-
Spätestens nach dem Sparring gleich ziemliche kacke.
-
Wiedermal ein Berliner.
Hi. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal ernsthaft. Ich sehe mehr Lyrics als Animes und das was mit Anime zu tun hat sind dann wieder zu 90% Bilder und die 10% Szenen, die man zu sehen bekommt sind lediglich flashy, zusammenhanglos und dienen als Übergang für ein flüssiges Video.
Bisher nur Spielereien gewesen und das liegt nicht an deinem nicht vorhandenem Können, denn deine Skills reichen bei weitem um gutes Zeug zu machen, sondern vielmehr daran, dass du nicht weißt was man bei einem AMV zu beachten hat.Basics of basics der basics
1. Such dir ein Song aus
2. Such dir eine Thematik aus, die der AMV ausdrücken soll. (Lyrics passend auf den Anime cutten, lip Synchro cutten, auf den Beat cutten, traurige Atmosphäre, Nonsene fun, Epic feeling, ect...)
3. Such dir ein Anime aus (verzichte auf Bilder)Was braucht man dafür?
-Man muss Animes kennen um überhaupt passende Szenen verwenden können
-wie man ein Cut und Übergang macht
-Kreativität, Kreativität, KreativitätMan braucht keine Editskills, da es anfangs wichtiger ist anderes zu beherrschen.
-
Hab mal reingeschaut und kann dir nur sagen, dass es Müll ist AMV's zu machen, wenn man kein Anime guckt.
Trotzdem hi.
-
Meiner Meinung nach gibt es kein Grund stolz zu sein, weil man sein Hobby gern hat.
-
Arisch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mh
-
Horror/Survival ist atm viel zu ausgelutscht, da zu viele Spielemacher (besonders Indie) dem Hype gefolt sind und bei Outlast haben die Herren nebenbei auch nett bedient.
Neue Horror/Action ala F.E.A.R würde ich schon ziemlich krass feiern.Am meisten erwarte ich momentan die Walking Dead und Wolf among us Episoden :/
-
Das ist so einfach zu machen, dass ich es tatsächlich mal ausprobieren werde oO
-
-
-
-
-
-