Beiträge von の バカ
-
-
Die Person über mir ist eintönig.
-
39 Folgen Death Note rewatch Marathon heute seit 10 Uhr.
Ich genieße mein Leben. -
Free!
Erst vor ein paar Tagen gesehen. Leicht homo teilweise, aber trotzdem gut gewesen.Freirunde.
-
Kawaii ._.
-
10 Episoden in a row Noragami und jetzt die 11
-
Weil Lehrer keine Deadline beim korrigieren von Arbeiten haben.
Wer meint, dass er eine Hausaufgabe sofort erledigen würde, bei der er mindestens 2-3 Wochen Zeit hat, lügt. -
Die Mio Figur is kinda awesome.
-
Letztens ist mir mein Handy in der U-bahn runtergefallen und jeder Depp muss mich erstmal anstarren.
Ne Decke übern Kopf ziehen, konnte ich ja leider nicht >.<
-
Egal wie er sich verhält, niemand möchte solche Kommentare über sich lesen.
-
Wer keine großen Erwartungen an den Tag legt, kann auch nicht groß enttäuscht werden. Werden die eher geringen Erwartungen doch übertroffen, freut man sich umso mehr.
~My lifestyle
-
Ich habe nicht behauptet genauso schädlich, aber ja fast alles im Supermarkt in diesem Sinne, von dem ihr redet, ist schädlich.
Wer tatsächlich denkt, dass es gesundheitsschädlich ist, wenn man mal was trinkt oder zu besonderen Anlässen eine Shisha raucht, hat nicht das vorhandene Wissen um über Gesundheit zu reden. -
Ich hoffe Dreadii trinkt nur Wasser und isst selbst angebautes Gemüse, weil er will ja sein Körper nicht schädigen.
Wenn du kein Dauerraucher bist und dich nicht wöchentlich besäufst, wird es so ziemlich keinen Einfluss auf deine Gesundheit habenDie Gesetze hat man aufgestellt, weil man damals dachte es sei extrem gefährlich. Mittlerweile ist es bewiesen, dass es nicht schlimmer als unsere legalen Drogen sind.
Die Gesetze werden nicht geändert, weil der Staat konsistent handeln will und sich sonst vor dem Volk rechtfertigen müsste, besonders vor denen, die gegen Cannabis sind und das sind nicht wenige. -
Kennt hier eigentlich auch nur einer die Unterschiede zwischen einem Joint und einer Zigarette und derer Wirkung?
Zigaretten und Alkohol sind auch Drogen und NEIN, sie sind nicht harmloser.
Da ich nicht rauche ist mir die Legalisierung recht egal, aber dagegen bin ich trotzdem nicht.Und ein sehr bekannter Mythos der vielleicht recht interessant ist für den ein oder anderen:
Gras besitzen ist verboten. Viele denken ja, dass man eine ganz geringe Menge besitzen darf, aber dem ist nicht so.
Lediglich der Konsum und "High sein" ist erlaubt. -
-
Wenn du die Verantwortung bekommst, dass alles heile bleiben soll, würdest du dann betrunkene Leute dort anwesend haben wollen?
-
Hoffnungslos Lieder suchen...
-
http://animeberlin.de/karaoke-abend/
Für die, die aus Berlin kommen, gern singen und ihr Hobby teilen möchten. Ich habe an so einem Event nie teilgenommen und kann kein Erfahrungsbericht abgeben, aber die Leute veranstalten schon ewig Treffen.
-
Seit Freitag schon mehr als 40 Stunden in Dark Souls 2 gerissen und kein Ende in Sicht. :D
Release ist in über einem Monat? bist du in irgendeiner Betaphase oO?
-
Die Person über mir ist noch immer im D Gray Rausch.