Ich liebe Englisch und das ist eine Erkenntnis, die ich täglich habe.
Beiträge von の バカ
-
-
Asiatisch?
Hey. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi.
Das mit den Serien kommt noch. -
Also ich versteh nicht wieso es peinlich sein sollte?
Es ist überhaupt nicht schlimm :) Heut zu Tage gucken viele Menschen Animes :D
Es gibt einfach keinen Grund :D Es ist ein Hobby wie alles andere auch :D
Es ist auch nicht schlimm sich in der öffentlichkeit darüber zu Unterhalten :)Ich finde es gibt immer 2 Arten von Fans...
Einmal die jenigen, die normal einen Anime schauen und sich darüber auch Unterhalten und sowas... Ganz normal halt. Sie vergnügen sich ganz einfach an den Animes.
Dann gibt es aber auch diese Leute die Animes komplett in ihr Leben einlaufen lassen..
Sie fangen an ihren Schrank mit T-Shirt mit Aufdrucken von Anime bzw. Manga Figuren zu füllen oder klatschen ihren ganzen Wohnbereich mit Manga und Anime Charackteren voll.
Und das finde ich übertrieben: Wenn Anime oder Manga ein wichtiger Bestandteil des Lebens wird.
Man kann natürlich Animes schauen, wie viel man will... Aber man sollte es nicht in das restliche Leben zu sehr einfließen lassen.
Weil dann bist du tatsächlich ein Freak.
Ich habe damals auch sehr sehr sehr viel Zeit mit Animes verbracht.
Aber das richtige Leben in der Schule, Zuhause oder Draußen mit Freunden sollte man halt von Anime trennen. Es sei den man Unterhält sich wie ein normaler Mensch darüber.Ich betone "normaler Mensch" weil es auch so Experten gibt, die voller Hingabe spezial Effekte und laute Rufe bei den Unterhaltungen hinzufügen.
Dann ist klar, dass euch jeder anguckt und denkt: "was sind das den für Freaks?"Stempelst du Leute als Freak ab, die ihre ganzen Pokale in ihrer Wohnung aufstellen und Poster von ihrem Lieblingsverein an der Wand kleben haben und die Trikots derer tragen? Für mich wäre es ein normaler Sportfan. Nicht mehr und nicht weniger. Die selbe Ansicht spiegel ich auch auf Animes.
In deinen Augen ist Anime wohl noch gar nicht so normal wie du denkst, weswegen ich deine Ansicht recht traurig finde und dies auch der Grund ist warum manche sich nicht als Animefan äußern. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer noch toll.
-
Redheads haben keine Seelen, weswegen du seine nicht auslöschen kannst, da, wenn er sich die Haare färbt, er sich als Rotschopf ausgibt und ebenfalls keine Seele hat, denn wenn er keine Seele hat, hast du auch kein Grund ihn anzugreifen.
Mein "Verstehen sie Witze?" Buch gibt es schon für 2,99€ bei Amazon.3 2 1 GO fühl dich beleidigt :)
-
So viele Smileys..
Hey. -
Es lag immer noch nicht daran.
-
-
Ecchi= aufreizende Elemente= große Oberweiten, viel Busenhüpfen, halbnackte Körper, sexuell angedeutete Szenen grob gesagt.
-
SPAAAAM.. öö
Und auch noch 2 mal editiert... -
Thursday, March 24, 2050
A crazed man in a hardware store fatally attacks you with a garden hoe.Mit 55 wat?
-
-seit neustem Moderator
-von Grafikschlampe zur Grafikfee entwickelt
-hasst Japan :3 -
http://www.zazzle.de/anime+tshirts
Sind ein paar hammer Teile bei.
-
-hat demnächst Geburtstag
-ist homosexuell/Bi
-gehört der goth Szene an (?) -
Mach dir Notizen, damit du deine Erkenntnisse am Abend nicht schon wieder vergessen hast.
-
Bis auf ein paar Szenen, wo plötzlich aus dem Nirgendwo die Dummheit der Charaktere anflog, fand ich den echt hammermäßig und frohe mich schon auf eine Ankündigung auf eine 2 Season, auch wenn dies immer unwahrscheinlicher wird.
-
Natürlich CoD Ghost und etwas Dead Space!
LG.: Tarmin
Diese 3€ Sparfüchse :p
One finger death punch. Schönes Game mit hohem skillcap.
-
Ich hab halt Sonderrechte oO