Nichts. Hab Kopfschmerzen q_q
Beiträge von の バカ
-
-
Sind Mousepads auch nicht als Schutz gedacht, als zum besseren gleiten ._.?
Zumindest ist die ganze Oberfläche von meinem Tisch an der Stelle weg. -
Rudania <.<
Naja hi -
Die Person über mir hat nichts gesehen :3
-
Die Person über mir tut was falsches interpretieren.
-
Gegensätze kannst du auch auf das Charakterliche beziehen und ich denke, dass das Sprichwort auch eher darauf abzielt, denn wenn man keine gleichen Hobbys hat, kann man zusammen auch kein Spaß haben.
Unter Charakterlichen Gegensätzen würde ich z.B. verstehen, dass eine Person eher schüchtern ist und die andere Selbstbewusst und immer voller Energie.
Inwiefern es stimmt? Keine Ahnung. -
Voraussetzung wären natürlich Organisatoren und vor allem ausreichende Teilnehmer.Hab ich bereits erwähnt.
Voten sollte man ganz einfach über eine Umfrage, die sich in binnen von 2 Sekunden erstellen lässt. Eine Jury wird hier nicht benötigt.
Wenn der Organisator sowas nicht regelmäßig macht, würde ich ihm auch kein Titel geben. Schmeißt bloß nicht mit Titeln rum, denn dann ist der Reiz einen zu bekommen recht niedrig, wenn sowieso jeder mit einem rumläuft. -
Es gibt halt Menschen die gerne in alten Erinnerungen schwelgen, gerne schreiben oder sich auf diese Art und Weise mit Problemen auseinandersetzen, Dir ist was schlimmes passiert was du keiner Person sagen möchtest? Friss es nicht in dich hinein und erzähl es deinem Tagebuch.
Ich selber hab allerdings keins, obwohl ich die Dinger sogar sehr sinnvoll finde. -
Was mir ebenfalls als Trend aufgefallen ist: DBZ und Breaking Bad.
-
Jungs, Mädels, Weiber, Kerle, Damen und Herren selbst ich weiß wann es angebracht ist etwas per Pn auszudiskutieren ;)
Wege in meinen Augen wären kleine Wettbewerbe. Zeichenwettbewerb, Cosplaywettbewerb, Whateverwettbewerb und wenn man sich jetzt noch ein paar Titelnamen dafür ausdenkt und man gewonnen hat, darf man sich ihn anzeigen lassen.
Der Zeichner kriegt dann z.B. den "Manga-Designer"
Voraussetzung wären natürlich Organisatoren und vor allem ausreichende Teilnehmer. -
Etwas aus der Scream Reihe vielleicht?
-
Die Person über mir hat nun endlich eine neue Signatur, aber leider mit einem zu häufig benutzten Zitat :/
-
Ich kann mich nicht daran erinnern geschrieben zu haben wie man die Titel sich verdient.
-
Titel verdient man sich. Sie werden nicht einfach nur gegeben.
-
"Hipster" sind, so wie ich sie kenne, immer bewusst gegen den Strom, da sie gezielt anders sein wollen. Der Nerd hingegen läuft gegen den Strom, weil ihm die Sachen abseits des Mainstreams einfach nur mehr gefallen.
So hätte ich es mir differenziert ._.
Weil ich extrem viel Anime gucke, würde ich es auch eher nerdig bezeichnen anstatt mich einen Hipster zu nennen. Naja bin kein neuzeitlicher Sprachwissenschaftler oO -
Die Person über mir war schon lange nicht mehr da.
-
Jeans + Pullover/T-Shirt
Jeans + Hemd
Jogging Hose + Pullover/T-ShirtKleide mich, ich sag mal. normal.
-
Heute bekommen/"geshopped" und nicht froh den Müll zu nehmen und ich hoffe, dass ich trotzdem Sport machen kann, denn sonst werde ich demnächst viel Ärger am Hals haben in meiner Aubsildung :/
-
Wird der Homosexuelle wieder hetero, wenn du ihn folterst?
-
Durch Youtube klicken.