Ich bevorzuge das Kino, da ich es aber nicht mag, wenn die Leute ständig quatschen, es überfüllt ist, alle mit ihren Handys rumspielen, die einer Taschenlampe gleichen, ihre Füße auf meine Lehne legen oder mit Popcorn rumwerfen, gehe ich meist erst, wenn der Film schon etwas länger im Kino ist.
Beiträge von の バカ
-
-
Erkentniss des Tages: 90% der Menschen in Autos verstehen den sinn der Blinker nicht.
90% der Autofahrer haben keine Ahnung wie sie sich überhaupt im Straßenverkehr zu verhalten haben...Wir alle kochen nur mit Wasser, aber es gibt immer wieder welche, die selbst das anbrennen lassen.
-
Ich bin regelrecht nachtaktiv. Am liebsten bis 6 uhr wach sein und dann bis 14 Uhr ausschlafen <3
-
"Shit" und "fuck" sind so die gängigsten, wenn ich überhaupt Fluche.
-
Höhere Strafen schrecken nicht ab, da alle Täter das gleiche sagen: "Ich dachte ich werde nicht erwischt".
Ein Pädophiler oder einfacher Mörder oder jemand der durch missbilliges Verhalten einen Tod verursacht hat, will genauso wenig sterben wie du es willst. Du gibst ihm damit keinerlei Erlösung. Das trifft meist nur auf Amokläufer zu.Du hast keine Ahnung vom Stgb und der Rechtsprechung und behauptest etwas in die Runde, was ein anderer Nichtwissender dir sofort abnehmen würde. Damit verbreitest du falsches Wissen.
Ich bezweifel sogar, dass du weist was ein Raub ist ohne zu googlen. -
Whitestar, du erzählst Sachen, die einfach nicht stimmen.
-
Die Person über mir ist seit ein paar Tagen recht hyperaktiv.
-
-
Zitat
Brokkoli ist gesund.
Brokkoli ist lecker.fixed.
-
Brokkoli ist weise.
Brokkoli liegt nie falsch.
Brokkoli hat immer Recht. -
Ich warte noch bis heute, dass die Person über mir einen neuen Ava + Sig bekommt :3
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie sie funktionieren weiß ich, aber flüssig durchgehen kann ich die wenigstens davon mehr.
@Eve
Da klebt ein ganz normaler Stuhl an der Stange und auf einem Stuhl ohne Rückenlehne tut sich ja so mancher schwer, aber Körperbeherrschung sollte man sowas nicht nennen. Wäre traurig. -
Hab in diesem Gebiet nicht allzu viel Ahnung beherrsche dafür wiederum die Basics für die Münzmagie.
Ponta Smith ist mein Lieblingskünstler in dem Bereich. -
http://comic.naver.com/webtoon/detail…=30&weekday=tue
Wäre der 2te Teil. Mehr kenne ich allerdings auch nicht.
-
Mich beschleicht das Gefühl, dass die Person über mir die Pille verschrieben bekam.
-
Ich kenne es als Synonym. Richten heißt nicht hinrichten.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. -
Die Person über mir ist back in da forum lawl...
-
Wo ist der Unterschied zwischen urteilen und richten?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
It's so beautiful that i would like to cry