Ich werde anscheinend krank. Coincidence? i think not lul
Beiträge von の バカ
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke eher, dass es genauso ernst ist wie das was ich kurz rausgesucht habe.
-
Zwischenprüfung bestanden. Bald ein offizieller Polizist woho.
-
Was ändert es an der Tatsache, das Mörder davon ausgehen nicht erwischt zu werden?
-
Damit sie für ihre Taten büsen, denn wenn sie gleich aus der Welt geschafft werden, tut man denen nur einen Gefallen. Glaubt mir, wenn Leute mitbekommen was mit denen Angestellt wird die Leute umbringen oder vergewaltigen, dann würden wir weniger Mörder und Vergewaltiger haben.
Aber erst sollte das Gesetz und die Leute die es Verwalten, mal kurz gucken dass sie was an ihrem System ändern. Heutzutage wenn du eine Bank ausrauben gehst: 5-10 Jahre Knast (wenn nicht, sogar länger), betrügst du den Staat (z.B. mit Steuer usw) 25 Jahre circa. Mörder? Naja, 2 Monate sind doch genug, nicht? Vergewaltiger? Einen Bußgeld reicht doch. (Diese Art von Fälle gab es schon mal)
Also wie das sich verstehen lässt ist für den Staat, Raub schlimmer als Mord.
Ja, man sollte von niemanden stehlen aber es gibt Leute die wegen einem Brot Lebenslänglich bekommen.Wieso muss ich mich ständig wiederholen? Ich halte euch nicht für dumm, keineswegs, aber wenn ihr meine Aussagen nicht versteht, fragt.
ZitatHöhere Strafen schrecken nicht ab, da alle Täter das gleiche sagen: "Ich dachte ich werde nicht erwischt".
Ein Pädophiler oder einfacher Mörder oder jemand der durch missbilligendes Verhalten einen Tod verursacht hat, will genauso wenig sterben wie du es willst. Du gibst ihm damit keinerlei Erlösung. Das trifft meist nur auf Amokläufer zu.Die befragten sind Täter aus Mexiko, die die Todesstrafe verhängt bekommen. (statistisch festgehalten)
Dieser Absatz negiert seinen oben genannten. Das was er geschrieben hat, ist keine Meinung, sondern falsches Wissen, was ja nicht weiter schlimm ist.
Ebenso seine Aussage zu dem Rechtssystem ist falsch. Er behauptet lediglich wie was bestraft wird und hat aber keine Ahnung über Rechtsprechung. (Ich weiß, dass er überzogen hat, aber selbst dann haut es nicht hin mal ansatzweise hin)
Wenn ich sage 2+2=10, ist das eine subjektive Meinung oder einfach eine falsche Aussage?Um genaue Erläuterungen zu geben, müsste ich mir die Mühe machen um die 10 DinA4 Seiten zu schreiben, die vermutlich keiner verstehen würde, da keiner von euch eine Ausbildung in diesem Gebiet gemacht hat. Also etwas Verständnis deswegen.
Ich will niemanden anprangern und niemanden seiner Meinung berauben, sondern lediglich auf Fehler hinweisen, bevor sich solche Unwahrheiten ausbreiten, die durchaus einen negativen Eindruck aufleben lassen wo keiner sein sollte.
-
Trends sind Trends, weil sie oft etwas verkörpern was einer großen Bandbreite von Menschen gefällt.
Wenn ich einem Trend folge, dann nur aus dem Grund weil er mir gefällt und nicht um anderen zu folgen. Hipster sind für mich Leute, die sich einfach nicht als Individuum identifizieren und sich noch mal besonders hervorheben müssen. -
Du stellst keine eigene Meinung dar, denn ich sehe im Text die Wörter "meiner Meinung nach" oder "In meinen Augen" nicht.
Ich habe deine subjektive Meinung nicht angegriffen, denn subjektiv ist lediglich dein erster Satz.
Mit der Einleitung "glaubt mir" stellst du eine Behauptung auf, die keineswegs subjektiv ist, sprich keine Meinung beinhaltet.
Du stellst Fakten falsch dar, nicht deine eigene Meinung wiederspiegeln, sondern falsches Wissen und darauf wollte ich dich lediglich aufmerksam machen, bevor dir das jemand glaubt.
Da gibt es keinen Grund sich angegriffen zu fühlen. Aus Fehlern lernt man.
Am Handy kann ich es momentan nicht genauer ausführen. -
Ich bevorzuge das Kino, da ich es aber nicht mag, wenn die Leute ständig quatschen, es überfüllt ist, alle mit ihren Handys rumspielen, die einer Taschenlampe gleichen, ihre Füße auf meine Lehne legen oder mit Popcorn rumwerfen, gehe ich meist erst, wenn der Film schon etwas länger im Kino ist.
-
Erkentniss des Tages: 90% der Menschen in Autos verstehen den sinn der Blinker nicht.
90% der Autofahrer haben keine Ahnung wie sie sich überhaupt im Straßenverkehr zu verhalten haben...Wir alle kochen nur mit Wasser, aber es gibt immer wieder welche, die selbst das anbrennen lassen.
-
Ich bin regelrecht nachtaktiv. Am liebsten bis 6 uhr wach sein und dann bis 14 Uhr ausschlafen <3
-
"Shit" und "fuck" sind so die gängigsten, wenn ich überhaupt Fluche.
-
Höhere Strafen schrecken nicht ab, da alle Täter das gleiche sagen: "Ich dachte ich werde nicht erwischt".
Ein Pädophiler oder einfacher Mörder oder jemand der durch missbilliges Verhalten einen Tod verursacht hat, will genauso wenig sterben wie du es willst. Du gibst ihm damit keinerlei Erlösung. Das trifft meist nur auf Amokläufer zu.Du hast keine Ahnung vom Stgb und der Rechtsprechung und behauptest etwas in die Runde, was ein anderer Nichtwissender dir sofort abnehmen würde. Damit verbreitest du falsches Wissen.
Ich bezweifel sogar, dass du weist was ein Raub ist ohne zu googlen. -
Whitestar, du erzählst Sachen, die einfach nicht stimmen.
-
Die Person über mir ist seit ein paar Tagen recht hyperaktiv.
-
-
Zitat
Brokkoli ist gesund.
Brokkoli ist lecker.fixed.
-
Brokkoli ist weise.
Brokkoli liegt nie falsch.
Brokkoli hat immer Recht. -
Ich warte noch bis heute, dass die Person über mir einen neuen Ava + Sig bekommt :3
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie sie funktionieren weiß ich, aber flüssig durchgehen kann ich die wenigstens davon mehr.
@Eve
Da klebt ein ganz normaler Stuhl an der Stange und auf einem Stuhl ohne Rückenlehne tut sich ja so mancher schwer, aber Körperbeherrschung sollte man sowas nicht nennen. Wäre traurig.