Hab in diesem Gebiet nicht allzu viel Ahnung beherrsche dafür wiederum die Basics für die Münzmagie.
Ponta Smith ist mein Lieblingskünstler in dem Bereich.
Beiträge von の バカ
-
-
http://comic.naver.com/webtoon/detail…=30&weekday=tue
Wäre der 2te Teil. Mehr kenne ich allerdings auch nicht.
-
Mich beschleicht das Gefühl, dass die Person über mir die Pille verschrieben bekam.
-
Ich kenne es als Synonym. Richten heißt nicht hinrichten.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. -
Die Person über mir ist back in da forum lawl...
-
Wo ist der Unterschied zwischen urteilen und richten?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
It's so beautiful that i would like to cry
-
Die Person über mir, überrascht gerne mit interessanten Signatur-Designs
-
Hi.
Immer mehr Berliner hier oO -
-
Dieser Smileyspam :s
Naja, Hallo. -
Hushi, du siehst aus wie ein Daniel.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bessere Qualität. Immerhin danke, dass du so ein altes Schmuckstück wiederbelebt hast. Wird gleich morgen als Motivationsschub zum Sparring angemacht.
-
Jaja, für sein Spritzgebäck muss man auch mal sprinten!
Als Tipp:
Der Einstieg ist etwas zäh.
Bis zur vierten Spielstunde solltest du nicht zu viel erwarten, erst ab da wird es etwas interessant. :PMerke schon. Es ist einfach mal mit extrem sinnlosen Aufgaben bestückt und dazu auch noch mit nervigen Zwischensequenzen gefüllt. Sie sehen gut aus,aber sie spiegeln leider 0 Inhalt wieder...
Aber um so früh aufzuhören, war ich viel zu begeistert vom 2ten Teil. -
Ich hau mal Higurashi mit rein.
-
find das neuste von Baka Oppai einfach super! :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Thematik wurde verdammt gut umgesetzt. Schönes Taktgefühl und Cutskill vom Editor.
-
Überlege dir erst:
Soll es dieser Dante sein? :DMuss man einem Anfänger sowas detailreiches antun?^^ Zumal müsste ich dann wieder eine Perücke tragen und stark in den Geldbeutel würde es ebenfalls greifen >.>
-
Möge dich die Gabe des Lesens erleuchten.
-
Ich hab auch schon an Dante überlegt, da es recht gut von der Figur passt, ich ein Graues Muskelshirt, solche Handschuhe und ne Hose sowieso habe lawl. Haircut wär an sich auch recht einfach realisierbar.
Lediglich der Mantel und die Kette wären mir im Weg. Aber die 2 Sachen sollten ja wohl leicht zu bekommen sein?Ich sehe zwar mehr Bubimäßig aus, aber das stell ich erstmal als egal hin.
-
-ist für Folter und Todesstrafe
-hat gfx Skills
-wohnt in einem unbekannten Kaff