Beiträge von の バカ

Es ist egal wie du es auslegst, aber Weib ist keine Beleidigung. Nicht mal ein negativer Ausdruck, da er nichts negatives veräußert.

Arschloch, Hurensohn, Lappen, Spaßt, Neger sind Beleidigungen, weil sie einen negativen Aspekt haben. Nur weil "Weib" nicht elegant klingt und aus dem eigentlichen deutschen Sprachgebrauch nicht alltäglich verwendet wird, ich wiederhole mich zum x-ten mal, ist es immer noch keine Beleidigung.
    Ich behaupte nicht, dass es nicht als Beleidigung angesehen wird. Ich sage lediglich, dass es rein faktisch keine ist.

Aber erzähl mir mal welch negativen Ausdruck Weib hat.
    Neger= dunkelhäutiger Sklave
    Weib = Frau

Wo zur Hölle ist der negative Ausdruck? Richtig es gibt keinen.
    Wenn ich "Kerl" als negativ empfinde, macht es dies nun zur Beleidigung? nope...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wowowowow ._.

Mir wird aber warm und dadurch merk ich, dass es Sommer wird.
    Keinen Lust mehr auf Winter.

Es wird, wenn überhaupt, zuerst Frühling ._.

Spoiler anzeigen

Pff dafür, dass ich ne 5 in Kunst habe, lässt es sich ja noch einigermaßen sehen :lovex:
    Ohne Vorlage und Fehler lassen sich logischerweise nun mal nicht entfernen mit nem Kulli.

Ich habe auch ab und zu Kontakt zu anderen Frauen, Mädels, whatever ohne in einer Beziehung zu sein? Bin ich deshalb vom anderen Geschlecht entfernt? Ich bezweifel einfach schlichtweg, dass sie, nur weil sie so jung noch kein Interesse aneinander haben, nicht auch erst später Zuneigung zum anderen Geschlecht entwickeln können.
    Dass sie lieber virtuelle Beziehungen eingehen ist leicht lächerlich und wer das glaubt tut mir ernsthaft leid.

Schach ist das einzige Brettspiel, welches mir gerade einfällt und gefällt.
    Bin sonst aber kein Fan von Brettspielen, da sie einfach einen Glücksfaktor besitzen und ich lieber durch Können gewinne/verliere.

Inwiefern entfernt man sich voneinander, wenn man kein Sex hat? Der Instinkt Kinder haben zu wollen, kommt sicherlich noch mit der Zeit und es schadet der Population in keinster Weise, wenn es keine Teeniemütter gibt.
    Wer Weib als Schimpfwort interpretiert, sollte doch bitte niemals uns Männer "Kerle" nennen. Ich bin ein Mann und fühle mich beleidigt. Feminismus hat seine Grenzen.

Ich hatte noch keine richtige Beziehung und bin auch nicht scharf auf einer, sofern ich nicht das Mädchen kennen lerne, das zumindest gleiche Interessen teilt und von vornan Sympathie auf mich auswirkt.
    Wie groß ist ohnehin die Chance jemanden zu treffen, der grob vom Äußerlichen mein Geschmack trifft, gern Animes schaut oder Mangas liest, ähnliche Musik hört und sich am Wochenende nicht nur in der Disco vergnügt?
    Das sind nicht mal wirkliche Ansprüche, aber womit soll man seine Zeit zusammen vertreiben, wenn man nicht mal die gleichen Interessen hat?
    Vielleicht ist mein Grundgedanke in Japan Gang und Gebe und auch der Grund für solch späte Annäherungen?

Mhh bin nicht so der Fan von Fitnessstudios und trainiere lieber auf Arbeit oder Daheim. Ich empfinde Kraft/Ausdauertaining wesentlich effektiver als reinen Kraftsport.

Mein letzes Training hatte folgendes drin:
    30 Kniebeugen -> 30 volle Sit ups -> 30 Liegestütze -> 6 Klimmzüge = 3/4 Runden
    Selbstverständlich keine Pausen dazwischen, denn dann würde es ja nicht so schön wehtun.

Schwierigkeitsgrad lässt sich super vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen variieren und genauso die Übungen, damit sich der Körper nicht an diese gewöhnt.

Demnächst Thief
    Dysfunctional Systems: Learning to manage chaos
    Plague inc: Evolved
    The Walking Dead Season 2
    The Wolf Among Us
    DMC Devil May Cry
    Deadlight
    Calamity Trigger
    League of Legends
    Osu!
    Go! Go! Nippon, darauf muss ich leider noch 2 Stunden warten.

Und ja ich spiele momenten alles.

Zitat

Life suck! JA UND ? WEN INTERESSIERT DAS SCHON ? PARTYYYY!

Der erste Kommentar, der von mir gelesen wird und den ich eher als traurig empfinde. Der Text ist auch recht eindeutig und lässt doch gar keine wirklich Interpretation zu?
    Seine Songs funktionieren einfach gut, da er eben die Beats aus bekannt Klassikern nimmt, die schon vorher einen riesen Erfolg hatten. Er vermarktet es lediglich neu.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Lied ist in meinen Augen tiefgründig wenn es dich zum nachdenken bewegt und z.B. sozialkritische Punkte in unserer Welt anspricht.

Spoiler anzeigen

Das Lied über mir kritisiert zum Beispiel die Religionen mit schwarzem Humor. Es hat halt keinen besonderen Beat und nicht so eine musikalische Stimme wie Cro, hat aber bei weitem mehr Aussagekraft.

Ich höre auch ab und zu Cro, aber sein Hype ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt für die lächerlichen Mühen, die er sich gibt.

Ist mir zu chartmäßig produziert, sprich ist mir nicht individuell genug, da alles so bekannt ist und schon nach wenigem anhören langweilig wirkt.
    Mal von seinen Texten abgesehen, die teilweise echt stark ins lächerliche gehen.