Das einzige positive am rauchen ist, das man schnell neue Leute kennen lernt. Rauchen stinkt, macht krank und kostet ein Vermögen.
Nein Danke.
Beiträge von の バカ
-
-
Ich liebe es, aber leider macht es mich nur in Massen satt und das haut auf den Geldbeutel. Wenn es nicht gerade All you can eat ist, gehen schon mal an die 25€ weg :/
-
Die Hauptakteure bei Berlin Tag und Nacht sind meiner Meinung nach sogar sehr gute Schauspieler. Vielleicht sollte man mehr deutsche Filme oder deutsche Serien sehen um das zu beurteilen, aber nun denn.
Fernsehen tue ich schon ewig nicht mehr, da in meinen Augen die Serien schlecht unterhalten, ich Nachrichten im Internet lese und meine Zeit lieber anders verschwende.Imo würde unser Fernsehen lediglich die Dummen dümmer machen und vielleicht etwas unsere Kinder beeinflussen, wenn sie das regelmäßig sehen, da sie sich möglicherweise Verhaltensweisen abschauen oder recht leichtgläubig werden.
-
-
Zu spät zur arbeit kommen und erstmal Pause machen oO
-
Ich darf momentan schon um 3:50 aufstehen, da jemand so lustig ist meine Fahrradreifen zum 3. mal zu zerstechen...
-
Die Girl Army ._.
655
-
. Ich selber finde das man das leben nicht wegschmeissen sollte nur weil etwas schief geht,
fixed :P
-
Ich sehe es eher aus Spaß am verkleiden und nicht um mich mit einem Charakter zu identifizieren, aber hierbei sei jedem seine Meinung darunter gegönnt ;)
Wie gesagt hätte ich eher etwas schlichtes gehabt, das auch schon ungefähr zu meinem äußeren gepasst hätte.Zu ihm passt z.B. dieses Cosplay wunderbar ohne sich wirklich groß verändern zu müssen und so etwas hätte ich halt eben zu meinem Typ gesucht. Zu Fasching verkleidet man sich auch aus Spaß und nicht um sich als Vampir oder Pirat zu identifizieren.
Ich hoffe man versteht mich nun <_<
Ich hab mich noch nie gemacht und ich muss es auch noch nicht in extremster Form ausleben, sondern möchte es lediglich mal versuchen.Rudania
Habe kein Radikalschnitt oOMeine Haare sind zwar noch kürzer, aber so in diesem Stil wären sie, wenn ich sie weiter wachsen lassen würde.
-
Ich leide unter einer Sozialphobie was recht wenig mit sich auf Bildern zu zeigen zu tun hat oO
Mir ist klar, dass man eine Rolle verkörpern sollte, allerdings stehen einem manche Sachen besser als andere und ich selber hätte nicht das Selbstbewusstsein mir unbedingt wirklich die Haare zu färben und mich komplett kunterbunt anzuziehen.
Cosplay sollte in meinen Augen auch irgendso stilsicher sein und nicht komplett aus der Reihe tanzen.E: Was ist ein Radikalschnitt^^? Seiten sind bisschen kürzer und oben bissl länger momentan.
-
Telefonate sind halt diese typischen wie gehts dir was machst du Gespräche und danach ist meist stille.
Ich finde solche Gespräche einfach peinlich und gehen denen von vornherein aus dem Weg. -
Ich habe noch nie ein Cosplay getragen und würde auch eher etwas schlichteres bevorzugen, aber trotzdem etwas was sich als Cosplay identifizieren lässt auf den ersten Blick.
Einfach ein paar Empfehlungen was zu meinem Typ passen könnte und wo ich gegebenfalls Materialen/Kostüm her bekommen würde, wären ganz cool.
Suche was für den Japantag :xhttp://www.directupload.net/file/d/3535/pcpfwij4_jpg.htm
Spoiler anzeigen
-
-
Ich gehe generell nicht an mein Handy.
Ich finde telefonieren einfach kacke. Weiß nie worüber zur Hölle man reden soll .___. -
Bin immer König.
-
-
Ohne irgendetwas gelesen zu haben.
DsDs ist gescriptet. Sprich, die Kandidaten werden gezielt rausgesucht, die Lieder gezielt vergeben. Inwiefern sie die Anrufer manipulieren um zu bestimmen wer weiter kommt, weiß nur RTL selbst.
Es geht um Zuschauerquoten mehr nicht. -
Damn das hört sich so verdammt 2deutig an xD
Für mich recht eindeutig. Keine Ahnung wie viele "Sportarten" du im Bett kennst ^^
-
-
-sieht aus wie 18-20 ^__^
-hat eine kleine Lese/Rechtschreibschwäche
-hat immer ein fröhliches Gemüt