Avatar : Etwas klein geraten und die Schärfe stört mich. 5/10
Signatur: Klassiker als Spiel, aber vom Stil her mit dem Android nicht wirklich meins. 6/10
Beiträge von の バカ
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich seh den hate schon anfliegen :cool:
-
Ok kein Mord, dann macht man sich aber mindestens der unterlassenen Hilfeleistung schuldig ._.
-
Deadman Wonderland.
Genug gesagt. -
Ich verdächtige Asero aufgrund von Abwesenheit ohne Alibi.
-
Und da war Beyondthelight kurzerhand gebannt :D
-
Jetzt kommen die Verschwörungstheorien^^
-
Kennt ihr schon diesen neuen Anime, Kill la Kill ?
Hier mal ein trailerDen hast du mir schon per Pn geschickt :(
-
Die Trolle haben hier eindeutig gewonnen :c
-
wäre nur interessant zu wissen ob selbstmord auch zu mord zählt, bin mir da selbst ned sicher
EDIT: so, mal eben informiert. selbstmord ist in deutschlanf nicht strafbar. beihilfe zu einer tat ist nur strafbar wenn die haupttat rechtswiedrig ist. da selbstmord aber nicht rechtswiedrig ist, ist beihilfe zum selbstmord nicht strafbar.
daher sehe ich auch keinen rechtlichen grund für eine schließung solcher foren.
PS: selbstmord ist kein mord.
Wenn du Beihilfe leistest ist es kein Selbstmord mehr, sondern gewöhnlicher Mord, da alle Tatbestandsmerkmale erfüllt wären.
-
Ist doch ohnehin der Spamthread.
-
Wurde Hakura nicht total fertig gemacht? Und jetzt steht er wieder auf den Beinen :D?
Wieso verfolgt er überhaupt ständig die Beiden ._. -
Die Person über mir hat sich dem Exorzismus hingegeben.
-
Die Person über mir ist nun die 18nte die das erwähnt.
-
Die Person über wohnt in Geheim. Zum Glück weiß ich wo das ist.
-
Not sure if its the actor or just an awesome cosplay.
-
Wo ist da der Widerspruch?
Weihnachten ist ebenfalls nur zum Geld ausgeben da. Trotzdem feier ich ihn gern. -
Die Person über mir kommt aus dem Nichts.
-
sonst hab ich eh noch nie was bekommen :(
Ist nun mal nicht wie im Anime, wo man mit Glück Liebesbriefe in seinem Schuhschränkchen findet :3
-
Die Person über mir hat sich meinem Plan angeschlossen.