Definiere "schön" oO
Ich wünsch mir die dickste Person, die ihr finden könnt.
Definiere "schön" oO
Ich wünsch mir die dickste Person, die ihr finden könnt.
Der Person über mir habe ich schnellstmöglich den Duden im Expressversand geschickt.
Die Person über mir hat sich korrigiert.
Man findet echt alles...
Ich will ein Bild von einem Einhorn mit Regenbögen im Hintergrund.
1.Geld
Ich kann auch ohne meiner großen Liebe die ganze Welt bereisen, die verrücktesten Sachen machen und mir ein Platz schaffen wo ich mich einfach wohlfühle.
Ich konnte super 18 Jahre ohne eine Beziehungen leben und wenn man mir nun das gleiche Leben gibt mit nem Haufen Schotter nehme ich es natürlich dankend an.
Die Person über mir schreibt Geschichten.
wenn ihr wollt kann ich weiterschreiben, wenn nich, nich :)
Keine halben Sachen hier Jedoch schreib aus Lust, denn aus Zwang verwurschtelt die Geschichte und man verliert wahrscheinlich recht schnell die Lust am schreiben.
Kritikpunkte:
-Ich gehe zwar stark von aus, das das Spiel später noch in irgendeiner Weise erklärt wird, aber ich zähl es trotzdem mal mit auf.
-Mich stört irgendwie der Begriff "playen"
-Du setzt die Absätze falsch, was zumindest mich beim lesen höllisch verwirrt.
-Die Wortwahl allgemein könnte an manchen Stellen abgerundet werden.
z.B.
„Es ist sehr weit weg, ich bin nur auf der
Durchreise, wollte mir die Hauptstadt aber mal ansehen."
"Mein Ziel liegt noch weit in der ferne und bin lediglich auf der Durchreise, um die ein oder andere Stadt näher zu betrachten"
Ich bin kein Autor und habe mich auch noch nie an Geschichten versucht und solch ein Stil ist ja auch immer noch mal subjektiv, aber solche Sätze lesen sich meiner Meinung nach einfach geschmeidiger.
Zur Geschichte selber kann man noch nicht wirklich viel sagen, oder kannst du Bücher bewerten indem du lediglich die erste Seite gelesen hast :)?
Das wäre erstmal so meine Kritik, aber keep it up! :)
Die Leute von GameOne sind einfach genial. :D Richtige Hamburger Jungs!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gott hab ich das gefeiert :D
Lay down,start dreaming<3
Die Person über mir ist fast so hübsch wie ich.
Die Person über mir hat sich nun auch persönlich als Avatar verewigt.
Die Person über mir hat morgen wohl ebenfalls frei ^_^
Die Person über mir hat sein Avabild gemacht am jenen Tag wo sein Laminat den Löffel abgab :P?
Oyasumi Punpun einfach weil es mir empfohlen wurde :3
Wohow der Mundwinkel geht maximal 1% nach oben :D Lass ich aber mal zählen, da er doch irgendwie ein fröhliches Gesicht ausstrahlt.
Degus, hab nix genaueres gefunden :x
Ich wünsch mir ein Bild von dir :3
Die Person über mir kann gar nicht mal so schlecht zeichnen.
Ich wünsch mir ein Bild von Kuroko wo er lächelt/lacht.
Die Person über mir hört gern Vocaloid.
Nein tue ich nicht :P
Die Person über mir fordert mich heraus?
Mhh ich hätte noch "vom Beruf her" dazu schreiben sollen :P
Die Person über mir sollte wissen, dass ich sie eigentlich nur damit nerven wollte, indem ich das Wiederhole was schon 10 andere in diesem Spiel genannt haben :3
Die Person über mir ist eine Gottheit.
die person über mir denkt gerade zweideutig, das weiß ich, 6ter sinn ~.~
Du solltest dich nicht auf deinen 6. Sinn verlassen :|
Die Person über mir kann seine Meinung für sein Alter schon echt gut ausdrücken.
Die wahre Person über mir ist im Weg ^^