Beiträge von の バカ

Sofern man nicht geistig schwerstbehindert ist sollte man wissen was man da tut, wenigstens die rechtlichen Konsequenzen sollten sogar nem Fünftklässler klar sein. Da kann dem Menschen noch so viel Mitgefühl fehlen wie er lustig ist, das als AUSREDE für eine derartige Tat zu nutzen grenzt an eine Dreistigkeit die alleine schon bestraft werden sollte.

Ich lerne unter anderem Strafrecht und schön wie du "sollte" ansprichst. Du kannst dir anscheinend nur nicht vorstellen und stellst es somit für dich als einzige letzte Lösung als vorsätzlich dar, aber nur weil du denkst es ist nicht möglich heißt es noch lange nicht das es möglich ist. Geistig schwerstbehindert musst du nicht sein. Es gibt Menschen die können sich 1 Stunde lang nicht entscheiden welche Tomatensorte sie kaufen sollen, weil ihnen etwas im Hirn fehlt, aber trotzdem ganz normal erscheinen.
    Es gibt die verschiedensten Krankheiten und auch so dämlich die ein oder andere einem erscheinen mag. Sie existiert.

Übrigens bin ich ebenfalls für eine Strafe solcher Taten und will sie insofern auch gar nicht in Schutz nehmen. Ich bin lediglich absolut gegen die Todesstrafe und Folter anderer, da ich Situationen nicht nur aus meinem Blickwinkel betrachte.

Sie wissen was sie dort tun, aber ihnen fehlt auf Grund der Störung die Fähigkeit zu erkennen welche Folgen es hat. Oftmals ist das Mitgefühl durch die Störung stark beeinträchtigt.

und noch ein letztes mal.
    Was spricht dagegen diese Menschen isoliert leben zu lassen?

Ich finde es recht traurig, dass ihr alle so unbedacht mit der Todesstrafe um euch schmeißt.

Bitte hört auf zu denken, dass Vergewaltiger und Pädophile es mit Absicht machen. Wieso wollt ihr Menschen so abartig und unmenschlich leiden lassen, die nichts für ihre Störung können?
    ERKLÄRT MIR DAS EINER NUN?

Was wäre, wenn ihr diese Störung/Krankheit hättet? Würdet ihr wie selbstverständlich euren eigenen Tod/Folter annehmen? Würdet ihr wollen, dass andere Menschen euren Tod fordern, für etwas das ihr gar nichts könnt?
    Was spricht dagegen solche Menschen wegzusperren damit sie ein normales friedliches Leben unter ihres gleichen leben können?

Ich hätte gerne Antworten besonders von denjenigen, die die Todesstrafe gerade so verherrlicht haben.

Ich bin definitiv gegen die Todesstrafe, da Morden in meinen Augen eine Krankheit darstellt. Pädophilie ist beispielsweise auch eine anerkannte psychische Störung.
    Das ihr euch weniger mit Gesetzen auskennt könnt ihr ja nichts für, aber Strafen werden runtergesetzt gerade wegen psychischen Krankheiten und extrem schlechter Kindheit-
    Wie soll sich ein Kind vernümftig entwickeln, wenn es selbst missbraucht und misshandelt wurde, nie soziale Kontakte entwickeln konnte und in der Schule gemobbt wurde. Solch jemanden wollt ihr umbringen, weil er selbst Opfer wurde?
    Weil jemand anders Schuld hat, das er so geworden ist? Der hat sich solch ein Leben nicht ausgesucht um sich so zu entwickeln.

Deswegen bin ich der Meinung, dass man solche Leute lebenslänglich wegsperrt, denn sobald sie wieder rauskommen würden, wären sie noch immer psychisch gestört und ziehn das gleiche nochmal ab.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin kein Fan von dem Typ, aber hier ist mal wieder ein tolles Beispiel wie etwas von den Medien dargestellt wird und wie es in Wirklichkeit ist.
    Wir hören lediglich was der und der gemacht hat, aber was wissen wir WIRKLICH über den Täter und der tatsächlichen Situation? Nichts.

Zumal wurde die Todesstrafe schon des öfteren falsch ausgesprochen...
    Und klar denkt man sich irgendwo Kill ihn, wenn die eigene Familie betroffen ist, aber das sind nur die ersten Gedanken die einem im Kopf rumschwirren, die einfach nur durch eine Überflutung der Emotionen ausgelöst wird. Keinesfalls eine Situation wo man selbst etwas vernümftig entscheiden kann.