Strafe definitiv zu gering, da er ja immer noch keine Konsequenzen erfahren hat, aber die Milderung in meinen Augen richtig begründet.
Nach der Kausalität hätte ich die Eltern nach meinem Rechtssystem ebenfalls bestraft ;)
Beiträge von の バカ
-
-
Mich würde ein Statement eines Richters zu dieser Thematik interessieren, habe allerdings nichts dazu gefunden :/
-
@Eve
Du verbreitest ein komplett falsches Bild und hat außerdem 0 mit dem Thema zu tun :P
Ich hab ehrlich gesagt nichts gegen den Held als Schwächling, denn diese Art von Held hat das größte Potenzial sich zu entwickeln und das geht nun mal in viele Richtungen.
Allerdings wurde dieses Stilmittel ein bisschen zu oft verwendet und somit verschwindet auch der Charme, wie bei Harem Animes -
Die Person über mir nicht? ._.
-
Die Person fühlt endlich mal wie ich mich gefühlt habe :p
-
Für mich ist ein Menschenleben grundsätzlich nichts wert, aber bitte versetz dich mal in die Lage der Eltern, super Gefühl, wenn die Tochter ein Trauma fürs Leben hat und der Pedo übers Köpfchen gestreichelt bekommst, bist psyschich gestört, passt schon wir versuchen das zu therapieren, nachher geht jeder x beliebe Penner (sry für den Audruck) hin und meint ach komm wir vergewaltigen mal ein kleines Mächen, werden therapiert und dann können wirs wieder machen
Denkst du ernsthaft jeder wird als psychisch gestört abgestempelt?
Hallejulia das wird intensiv geprüft.
Deswegen spreche ich von Abschottung zur Außenwelt. -
Die Person über mir hat das " noch" recht beängstigend vom Rest des Satzes getrennt :x
-
Sofern man nicht geistig schwerstbehindert ist sollte man wissen was man da tut, wenigstens die rechtlichen Konsequenzen sollten sogar nem Fünftklässler klar sein. Da kann dem Menschen noch so viel Mitgefühl fehlen wie er lustig ist, das als AUSREDE für eine derartige Tat zu nutzen grenzt an eine Dreistigkeit die alleine schon bestraft werden sollte.Ich lerne unter anderem Strafrecht und schön wie du "sollte" ansprichst. Du kannst dir anscheinend nur nicht vorstellen und stellst es somit für dich als einzige letzte Lösung als vorsätzlich dar, aber nur weil du denkst es ist nicht möglich heißt es noch lange nicht das es möglich ist. Geistig schwerstbehindert musst du nicht sein. Es gibt Menschen die können sich 1 Stunde lang nicht entscheiden welche Tomatensorte sie kaufen sollen, weil ihnen etwas im Hirn fehlt, aber trotzdem ganz normal erscheinen.
Es gibt die verschiedensten Krankheiten und auch so dämlich die ein oder andere einem erscheinen mag. Sie existiert.Übrigens bin ich ebenfalls für eine Strafe solcher Taten und will sie insofern auch gar nicht in Schutz nehmen. Ich bin lediglich absolut gegen die Todesstrafe und Folter anderer, da ich Situationen nicht nur aus meinem Blickwinkel betrachte.
-
Sie wissen was sie dort tun, aber ihnen fehlt auf Grund der Störung die Fähigkeit zu erkennen welche Folgen es hat. Oftmals ist das Mitgefühl durch die Störung stark beeinträchtigt.
und noch ein letztes mal.
Was spricht dagegen diese Menschen isoliert leben zu lassen? -
Die Person über mir sollte es anders formulieren damit es nicht 2 arten von Bedeutung hat.
-
Hab noch nie jemanden gesehen der "Yolo" oder "Swag" benutzt hat ohne es Ironisch gemeint zu haben. Keine Ahnung wieso ihr euch so schwer tut.
-
Ab und zu mal "lol" zu Situation die lustig, aber nicht lustig genug waren um drüber zu lachen.
-
Ich finde es recht traurig, dass ihr alle so unbedacht mit der Todesstrafe um euch schmeißt.
Bitte hört auf zu denken, dass Vergewaltiger und Pädophile es mit Absicht machen. Wieso wollt ihr Menschen so abartig und unmenschlich leiden lassen, die nichts für ihre Störung können?
ERKLÄRT MIR DAS EINER NUN?Was wäre, wenn ihr diese Störung/Krankheit hättet? Würdet ihr wie selbstverständlich euren eigenen Tod/Folter annehmen? Würdet ihr wollen, dass andere Menschen euren Tod fordern, für etwas das ihr gar nichts könnt?
Was spricht dagegen solche Menschen wegzusperren damit sie ein normales friedliches Leben unter ihres gleichen leben können?Ich hätte gerne Antworten besonders von denjenigen, die die Todesstrafe gerade so verherrlicht haben.
-
viel spass :D ^^ was guckste den für animes ? wenn man fragen darf :D
Kuroko no Basket Season 2 sofern mal ne neue Episode rauskommt.
Durarara! --> Momentan
Steins;Gate --> Die Tage
Darker than black --> Die TageShingeki kannt ich schon seit dem Release.
Entspannön.
-
Die Person über mir hats doch erkannt ;)
-
Bei der Person über mir bin ich ohne hin schon unten durch :3
-
Die Person über mir sollte sich mal mit der Person über ihr treffen.
-
Sowas wollte er haben.
Von Nicole Richie
Ich wünsch mir ein Bild von nem gigantischem Feuerwerk.
-
50% schreibt noch relativ wenig :3
-
Ich wünsch mir ein Assasins Creed Cosplay von Jessica Nigri.