10% sehe ich zum ersten mal^^
Beiträge von の バカ
-
-
Die Person über mir ist nun glücklich :p
-
Ich bin definitiv gegen die Todesstrafe, da Morden in meinen Augen eine Krankheit darstellt. Pädophilie ist beispielsweise auch eine anerkannte psychische Störung.
Das ihr euch weniger mit Gesetzen auskennt könnt ihr ja nichts für, aber Strafen werden runtergesetzt gerade wegen psychischen Krankheiten und extrem schlechter Kindheit-
Wie soll sich ein Kind vernümftig entwickeln, wenn es selbst missbraucht und misshandelt wurde, nie soziale Kontakte entwickeln konnte und in der Schule gemobbt wurde. Solch jemanden wollt ihr umbringen, weil er selbst Opfer wurde?
Weil jemand anders Schuld hat, das er so geworden ist? Der hat sich solch ein Leben nicht ausgesucht um sich so zu entwickeln.Deswegen bin ich der Meinung, dass man solche Leute lebenslänglich wegsperrt, denn sobald sie wieder rauskommen würden, wären sie noch immer psychisch gestört und ziehn das gleiche nochmal ab.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin kein Fan von dem Typ, aber hier ist mal wieder ein tolles Beispiel wie etwas von den Medien dargestellt wird und wie es in Wirklichkeit ist.
Wir hören lediglich was der und der gemacht hat, aber was wissen wir WIRKLICH über den Täter und der tatsächlichen Situation? Nichts.Zumal wurde die Todesstrafe schon des öfteren falsch ausgesprochen...
Und klar denkt man sich irgendwo Kill ihn, wenn die eigene Familie betroffen ist, aber das sind nur die ersten Gedanken die einem im Kopf rumschwirren, die einfach nur durch eine Überflutung der Emotionen ausgelöst wird. Keinesfalls eine Situation wo man selbst etwas vernümftig entscheiden kann. -
Frage steht im Titel. Die Sufu hatte dazu nichts ausgespuckt.
Ich äußer mich mal wieder ein andermal weil müde und so
-
80%
Zu wie viel % bist du gerade munter.
-
-
-stiller Beobachter
-hat geballtes Technikwissen
-hat apologies mit apologise verwechselt
-schaut vermutlich nicht mehr so viel Anime wie damals -
Die Person über mir zeigt einen gewissen Gerechtigkeitssinn.
-
Neko über mir hat dies im falschen Topic gepostet ;D
-
Ich wünsche mir ein Bild von jemanden der ähnlich aussieht wie ich lul.
-
Die Person über mir interessiert sich nicht für die die arme Person, die den Reissack wieder aufstellen muss.
-
Ein schwarzes Schweißarmband, ab und zu mal ne Uhr und ganz cool würde ich sone Kette finden ._.
-
Die Person über mir funkt immer dazwischen.
-
Die Person über mir wird sich morgen früh noch selbst umhauen für die geniale Idee, dass er nicht so viel Schlaf bräuche :D
Die Person über mir nervt....
-
Ava: 9/10 individuell und die schwarz/weiß Töne passen einfach super. Blau könnte leicht stärker herausstechen.
Sig : 4/10 Creepy as hell und absolut nicht mein Fall, passt aber wiederum gut zum Text. -
Da ich 80 Stunden in den letzten 5 Tagen gearbeitet habe, bekam ich einfach mal bis Montag frei und werde mich mit Anime vergnügen ^^
-
Ava: 4/10 wirkt verwaschen, kein Fan von Hellsing
Sig : 5/10 Bild würde besser als Ava passen, würde zentriert besser aussehen, da sehr klein und das Zitat macht immer noch keinen Sinn in meinen Augen.Will keine Bewertung zu meinem Aussehen und meine Signatur versteht keiner ^^
-
Der Typ ist ganz in ordnung.
Ich wünsch mir ein Bild von Meerjungfraumann als er noch jung war.
-
He is faboulus.
Ich wünsch mir ein Bild von einem Amethysten.
-
Die Person über mir hat ebenfalls ein Zitat, dass in meinen Augen nicht fruchtet x_x