Die Person über mir zeigt einen gewissen Gerechtigkeitssinn.
Beiträge von の バカ
-
-
Neko über mir hat dies im falschen Topic gepostet ;D
-
Ich wünsche mir ein Bild von jemanden der ähnlich aussieht wie ich lul.
-
Die Person über mir interessiert sich nicht für die die arme Person, die den Reissack wieder aufstellen muss.
-
Ein schwarzes Schweißarmband, ab und zu mal ne Uhr und ganz cool würde ich sone Kette finden ._.
-
Die Person über mir funkt immer dazwischen.
-
Die Person über mir wird sich morgen früh noch selbst umhauen für die geniale Idee, dass er nicht so viel Schlaf bräuche :D
Die Person über mir nervt....
-
Ava: 9/10 individuell und die schwarz/weiß Töne passen einfach super. Blau könnte leicht stärker herausstechen.
Sig : 4/10 Creepy as hell und absolut nicht mein Fall, passt aber wiederum gut zum Text. -
Da ich 80 Stunden in den letzten 5 Tagen gearbeitet habe, bekam ich einfach mal bis Montag frei und werde mich mit Anime vergnügen ^^
-
Ava: 4/10 wirkt verwaschen, kein Fan von Hellsing
Sig : 5/10 Bild würde besser als Ava passen, würde zentriert besser aussehen, da sehr klein und das Zitat macht immer noch keinen Sinn in meinen Augen.Will keine Bewertung zu meinem Aussehen und meine Signatur versteht keiner ^^
-
Der Typ ist ganz in ordnung.
Ich wünsch mir ein Bild von Meerjungfraumann als er noch jung war.
-
He is faboulus.
Ich wünsch mir ein Bild von einem Amethysten.
-
Die Person über mir hat ebenfalls ein Zitat, dass in meinen Augen nicht fruchtet x_x
-
Ich wünsch mir ein Bild von einem fliegenden Pinguin.
-
Schönheit

Ich wünsch mir ein Bild von "Vaas"
-
Gibt so einige, hab mir aber gedacht ich nehm mal das hier.
Ich wünsch mir ein lachendes Kamel.
-
Ich banne dich, weil bestimmt du mein Fahrradreifen zerstochen hast.
-
Die Person über mir ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, der es anspricht
-
Die Person über mir ist der Optimist schlecht hin.
-
Suche was mit
- post apokalyptischem Setting
- Richtung Fantasy, Sci-fi, Mystery
- keine romance/comedy :3
- Charaktere, die nach allzu stereotypisch sind
- mit einem heavy plot twistIch denke weniger, dass ihr was kennt, das auf alle Punkte zutrifft, aber wär toll mal was ernsthafteres zu sehen als romance/school/comedy ^^