Ich wünsch mir ein Bild von einem fliegenden Pinguin.
Beiträge von の バカ
-
-
Schönheit
Ich wünsch mir ein Bild von "Vaas"
-
Gibt so einige, hab mir aber gedacht ich nehm mal das hier.
Ich wünsch mir ein lachendes Kamel.
-
Ich banne dich, weil bestimmt du mein Fahrradreifen zerstochen hast.
-
Die Person über mir ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, der es anspricht
-
Die Person über mir ist der Optimist schlecht hin.
-
Suche was mit
- post apokalyptischem Setting
- Richtung Fantasy, Sci-fi, Mystery
- keine romance/comedy :3
- Charaktere, die nach allzu stereotypisch sind
- mit einem heavy plot twistIch denke weniger, dass ihr was kennt, das auf alle Punkte zutrifft, aber wär toll mal was ernsthafteres zu sehen als romance/school/comedy ^^
-
Mike dacht sich "Fck this i want to be a dancer"
-
My impression: I'll take the hobbits to Isengard.
Frag mich nicht wieso ich den Ost mit Lotr verbinde :37/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn wir schon bei Ost's sind, hab ich hier nur was für das gemütliche einschlafen.
-
-
9/10
Einer der höchsten Wertungen, die ich bisher gegeben habe. FÜHL DICH GEEHRT.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir sieht die Haarfarbe blond als Beleidigung.
-
7/10
Besser als erwartet lul.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Person über mir geb ich Recht.
-
Die Person über mir ist mir heute zum 3 mal im Weg.
-
Die Person über mir hat ein Zitat in der Signatur, das in meinen Augen keinen Sinn ergibt.
-
-
Es gibt ein Maidcafe, dass ist aber nur zu ganz bestimmten Events oder Veranstaltungen offen und eher in NRW tätig als in Berlin D:
-
Ich will ernsthafter Weise unbedingt mal ein Maidcafe besuchen ohne aus Berlin rauszumüssen :/
-
Ich banne dich, weil du mich zu unrecht bannst D: