Beiträge von の バカ
-
-
-
Die Person über mir übernimmt die Rolle des Captain Obvious.
-
Ich glaube ich hatte mich erst nach Neujahr hier angemeldet, sollte aber aufgrund meiner Aktivität hier doch eigentlich nichts im Wege stehen ._.
-
Die Person über mir schon wieder...
-
Die Person über mir hat ihre Signatur geändert :0
-
Die Person über mir lässt es so wirken :P
-
Die Person über mir mag es nicht korrigiert zu werden.
-
Die Person über mir meint in der Kurzfassung klugsceißen :)
Die Person über mir verarscht mich doch grad :D
-
Die Person über mir muss wissen, dass sich alles schöner liest, wenn alle Regeln eingehalten werden :p
-
Interessiert sich nicht so für deutsch....
... 3 Punkte am Anfang des Satzes, da du ihn ohne einen Satzanfang fortführst.
Folge dessen wird interessiert klein geschrieben, weil du dich inmitten eines Satzes befindest.
Deutsch wird groß geschrieben, da es in diesem Fall ein Substantiv ist.Ersteres ist nicht nötig sieht aber schöner aus. Keine Angst meine Schwäche ist die Interpunktion ;)
Die Person über mir schreibt selbst "Ihr" zur Höflichkeit groß oO -
Ich nehm mir immer so die persönlichen Schmuckstücke aus so ziemlich jedem Genre, wobei ich natürlich auch meine Vorlieben habe.
Was ich schade an Rap finde ist, dass die Leute immer nur auf die wannabe Texte achten und sich denken was ein Proll wie peinlich, aber nicht auf das wesentliche.
Klar muss man zum einen den Stil überhaupt erst mögen, um es sich überhaupt anzutun, aber das wahre am Rap sind die Wortspiele und Reime.Z.B. treff Eddie Murphy am Hollywood Boulevard,
und schieß ihn an, auch wenn er nur ein Hollywood Bulle war"Der der Rap nicht mag und auch keine Ahnung davon hat, sieht nur sinnlose Gewalt, aber nicht das Hollywood Boulevard und Hollywood Bulle war identisch klingt allerdings jeweils eine andere Bedeutung. Auch Spit gennant.
Sowas aufs Papier zu bringen ist schon heftig und als Kenner staunt man da halt nicht schlecht.Ich mach Welle wie Achmed im Freibad
Hier hab ich mal eine Standardline genommen, wo Welle 2 bedeutungen einnimmt.
1. Welle machen = Rapide auf sich aufmerksam machen (Hype kreiern)
2. Wie Achmed im Freibad = Achmed ist dick und wenn er in Wasser springt WelleeeUnd Rap hört man eigentlich nur wegen solch kreativen Wortspiele wovon es ein Haufen Arten und Variationen gibt.
Ob man wieder über sowas lachen kann ist eine andere Sache, aber viele erkennen Reime und ihren Sinn dahinter oft nicht und erst recht nicht, wenn man mal ein bisschen sein Hirnschmalz benutzen muss um sie zu verstehen.
Vielen stört beim Rap halt das Image was ich auch verstehen kann.Am liebsten hör ich dennoch Zeug von Tfk, Skillet, LP, LB und blabla
Mein Vermutung wäre, wer sich Animes anvertraut hat ist offener zu anderem und hört sich auch mehr als nur das an was gerade Mainstream mäßig gehyped wird und das wäre doch Rock und Metall.
Ich mein wie will man als Außenstehender an die guten Sachen aus diesem Genre ran, wenn sie nicht durch irgendwelchen Hype bekannt geworden sind?
Wer Animes kennt, kennt halt irgendwie auch mehr abseits des Mainstreams und kann auch andere Vorlieben entwickeln.
Aber genug der Hypothesen, bin kein Sozialwissenschaftler .____. -
Also das war so random, das ich erstmal vor lachen meine Cornflakes ausgespuckt habe ^__^
Vielleicht sollte man 2 Versionen führen. -
Ich sehe das was du nicht siehst.
Macht immer Spaß. -
Misaki im Maidkostüm ist für mich der hübscheste gezeichnete Charakter den ich bisher gesehen habe.
Auch spaltet er sich etwas von anderen romance Animes ab was mir gefällt, aber irgendwas fehlt mir noch. Da ich aber erst Folge 16 bin hats ja noch Zeit :3Was mich persönlich gestört hat sind die Hintergründe, wenn Usui ins Rampenlicht trat. Ebenfalls hät ich mir einen besseren Rivalen gewünscht und nicht einer der vom Boden isst und sich wie 12 verhält und absolut 0 Konkurenz zeigte.
Auch das Setting vom Ende hat mir nicht ganz so gefallen. Das Feuerwerk häte man wesentlich besser in Szene setzen können.
Auch von Folge 6-12 war die Story recht zäh.
Und zum letzten Kritikpunkt: Ich hätte mir mehr Informationen zu Usui gewünscht, denn eigentlich weiß man NICHTS über ihn.Hört sich nach viel negativem an, aber trotz alle dem fand ich ihn wirklich super.
8/10 -
Fading Heart beendet und nicht mehr wissen was ich nun tun soll D:
-
-
The Wolf Among Us Episode 2
wieder mal ein geniales Adventure von Telltale speziell wenn man die comicvorlage kennt
Diese Plot twists waren genial <3
Episode 2 Durchgespielt 1 1/2 nachdem es released wurde ^^Visual Novels... KAWAII
-
Fading Hearts.
Wollte schon immer mal eine japanische Visual Novel spielen <3 -
Jurassic Park, aber frag mich nicht welcher Teil :x
Freirunde