Die Person über mir hat frei während ich ein 24 Stunden Dienst schieben muss ![]()
Beiträge von の バカ
-
-
Juhu gleich arbeiten gehen <3
Für 2€ Zuschlag die Stunde macht man es doch gern... -
Alles anzeigen
Wichtige Dinge zum Überleben.
1.Essen
2.Trinken
3.Schlafen
4.Musik
5.Animes
6.Auto
7.Geld( vobei das alles abdeckt XD)
8.FSK 18Interessant meine Liste der Lebenswichtigen Dinge sieht so aus:
1. Ich selbst
2. Ich selbst
3. Trinken
4. Ich selbst
5. Ich selbst
6. Essen
7. Ich selbst
8. Schlafen -
Amv's schauen und die Musik genießen
~(‾⌣‾~)
(~‾▿‾)~ -
Reine Präventivmaßnahme :3
Die Person über mir wohnt im Himmel.
-
Die Person über mir hat mir die aller erste Fa gemacht :c
-
Das ich famous aussehe nehm ich mal als Kompliment an.
Aw shy girl :sDie Person über mir scheint ultra Schüchtern.
-
Die Person über mir hat ein Bild von einem Jungen drinnen.
Das ist nicht irgendein Junge sondern ich selber

Die Person über mir hat gedacht ich seh anders aus?
-
Die Person über mir liegt richtig ;D
-
An einem kalten Tag in Midgar kam Cloud auf seinem Motorrad angefahren.Und schaute nachdenklich in Himmel! Als Vincent urplötzlich mit schlechten Neuigkeiten neben ihm auftauchte, die Arme verschränkt.Cloud ahnte nichts gutes und stieg von seinem Motorad ab und begrüßt Vincent.Vincents Gesichtsaudruck verriet ebenfalls nichts gutes, Cloud fragte, ob Tifa etwas passiert sei.Vincent schüttelt mit verschlossen Augen den Kopf, und gibt Cloud eine Schwarze feder in die Hand.Cloud zerreißt die schwarze Feder und schaut Vincent Böse an. Vincent warf einen Automaten, der
-
Die Person über mir liegt falsch oO?
-
Die Person über mir hat ihre schon lange nicht mehr gewechselt.
-
An einem kalten Tag in Midgar kam Cloud auf seinem Motorrad angefahren.Und schaute nachdenklich in Himmel! Als Vincent urplötzlich mit schlechten Neuigkeiten neben ihm auftauchte, die Arme verschränkt.Cloud ahnte nichts gutes und stieg von seinem Motorad ab und begrüßt Vincent.Vincents Gesichtsaudruck verriet ebenfalls nichts gutes, Cloud fragte, ob Tifa etwas passiert sei.Vincent schüttelt mit verschlossen Augen den Kopf, und gibt Cloud eine Schwarze feder in die Hand.Cloud zerreißt die schwarze Feder und schaut Vincent Böse an. Vincent warf
Und den gesamten Text bitte mit kopieren, damit man als außenstehender die Geschichte nachvollziehen kann. Der Text wird ziemlich random, wenn jeder nur 1 Wort einsetzt und manchmal kommt da wirklich lustiger Mist raus^^
-
Shingeki no Kiojin überzeugt einfach durch sein atemberaubende Setting in einem Post apokalyptischen Flair, der zusätzlich noch durch die 1A Animation und den Emotionen der Charakteren unglaublich gestärkt werden.
Die Story klingt kurios und ist sie auch, aber es ist einfach was anderes zu dem was man bereits vorher gesehen hat. Ebenfalls ist sie nicht allzu offensichtlich und hält einen mit Spannung an der Serie dran.Spoiler anzeigen
Als Eren von einem Titan gefuttert wurde und sich nicht wieder augenblicklich aus dem Titan rausschnetzelte, hatte ich wortwörtlich einen WTF-Moment. Ich konnte es irgendwie nicht verstehen, dass der Hauptprotagonist plötzlich weg sein sollte. Dachte zuerst, dass Armin nun seine Rolle einnimmt.
Wirklich super in Szene gesetzt. Das Eren der Titan ist, kommt man nicht im ersten Moment drauf, aber lässt einen selbstverständlich vermuten.Seine einzigen Schwächen sind imo, dass die Charaktere etwas zu stereotypisch sind und manchmal die Emotionen etwas zuuu extrem äußern, aber das sind Dinge über die man hinwegsehen können und ihn meiner Meinung nach nicht schlechter dastehen lassen.
Wertung 9/10
-
Die Person über mir ist von bekloppten umzingelt.
-
Ich koch generell gern Steinofen Pizza aus der Gefriertruhe. Wäre meine Empfehlung und kann man auch gern mehr als 1 mal essen.
-
Die Person über mir hat ihr "ich bin verrückt" Image abgelegt :3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow das ist einfach nur awesome .___________________.
-
von mir aus selbst Hentai´s
Boku no Pico.
Würde mich wundern wenn du das durchziehst. -
Beck
The world god only knows
Accel World
Coppelion
Log Horizon
No. 6
Ookami-san
Serial experiments lain