Beiträge von の バカ

Shingeki no Kiojin überzeugt einfach durch sein atemberaubende Setting in einem Post apokalyptischen Flair, der zusätzlich noch durch die 1A Animation und den Emotionen der Charakteren unglaublich gestärkt werden.
    Die Story klingt kurios und ist sie auch, aber es ist einfach was anderes zu dem was man bereits vorher gesehen hat. Ebenfalls ist sie nicht allzu offensichtlich und hält einen mit Spannung an der Serie dran.

Spoiler anzeigen

Als Eren von einem Titan gefuttert wurde und sich nicht wieder augenblicklich aus dem Titan rausschnetzelte, hatte ich wortwörtlich einen WTF-Moment. Ich konnte es irgendwie nicht verstehen, dass der Hauptprotagonist plötzlich weg sein sollte. Dachte zuerst, dass Armin nun seine Rolle einnimmt.
    Wirklich super in Szene gesetzt. Das Eren der Titan ist, kommt man nicht im ersten Moment drauf, aber lässt einen selbstverständlich vermuten.

Seine einzigen Schwächen sind imo, dass die Charaktere etwas zu stereotypisch sind und manchmal die Emotionen etwas zuuu extrem äußern, aber das sind Dinge über die man hinwegsehen können und ihn meiner Meinung nach nicht schlechter dastehen lassen.

Wertung 9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wow das ist einfach nur awesome .___________________.

Sehr schöne zusammengefasste Reviews, die sich noch ein bisschen weiter als nur Animes befassen und einen doch noch den ein oder anderen Fakt darlegen den man verpasst hat.
    Ich kann den Typen empfehlen, sehr sympathisch und gut gemacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eure Meinung?

Sooo ich habe ja bereits erwähnt, dass ich mich nochmal dazu äußern wollte. Nun denn.

Also meiner Meinung nach sind Animes und Mangas schlichtweg Hobbies und nichts was man plötzlich für kindlich hält. Ohnehin wer Animes als kindlich bezeichnet, kann nicht wirklich von sich selbst aus behaupten, dass er je wirklich Animes geschaut hat, denn dann wäre man eines besseren belehrt und wüsste, dass dies bei weitem kein Material ist, das immer für Kinder geeignet ist. Wiederum kann man ganz klar Interesse darin verlieren und sich weniger damit beschäftigen, aber das trifft auf jedes Hobby zu und lässt sich schlecht auf Animes konkretisieren.
    Für mich sind Animes wie ganz gewöhnliches Fernsehen, wie das Zähneputzen am Morgen und Abend, einfach nur ein Teil in meinem Leben mit dem ich gern meine Zeit verbringe.
    Und allein deswegen würde ich Animes nicht nur als "Phase" betiteln, denn es hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun.

Das Animes für Kinder sind ist halt wie der Vergleich, dass die Leute in China alle Hunde essen. Und vertraut mir das glauben verdammt viele. Und warum? Sie wissen es nicht besser und wollen es auch gar nicht besser wissen und behaupten mit ihrem Halbwissen wie unreif Animes wären um sich der gesellschaftlichen Norm anzupassen, denn Hey was 90% der Leute denkt muss ich unterbewusst auch denken, weil des Herdentiers/Menschens Ziel ist es nun einmal in der Gesellschaft akzeptiert zu werden und wie macht man sich der Allgemeinheit sympathischer als die gleiche Meinung zu vertreten?
    Solange Animes nicht wie in Japan ganz normal ausgestrahlt und ein Teil in unserer eigenen Kultur im Fernsehprogramm wird, wird sich diese gesellschaftliche Meinung auch nicht ändern.

Ich hab seit 38 Stunden nicht geschlafen und garantiere für keinen sinnvollen Zusammenhang :ugly:

Pfefferspray is ne gefährliche Körperverletzung und wird ab 6 Monaten Freiheitsstrafe geahndet.
    Notwehr ist als Frau allerdings sehr leicht begründbar und das schon bei viel weniger als einem Überfall. Der Bürger darf viel mehr als er denkt.

Was wirklich zählt ist später dein Auftreten im Bewerbungsgespräch und das du so wenig Krankheitstage hast wie möglich. Hab so einige Gespräche hinter mir und viele haben sich das Zeugnis nicht einmal angeschaut und wenn sie es in der Hand hatten nur um sich die Rückseite anzuschauen ;D
    Noten sind nur wichtig, wenn du ans Gymnasium zugelassen werden willst, weil dafür eine Mindestpunktzahl erforderlich ist und zu Abschlussprüfungen deiner Ausbildung wegen Aufstiegschancen.

Mit 18 will ich mir aber auch nicht zuviel erlauben zu sagen^^

@Kago
    Ist's ein Jump 'n Run der letzten 3 Jahre?

Ja, da die Grafik für eine Konsole recht gut ist. Nebenbei vermut ich noch die Wii oder den Nintendo Ds, da diese eher Jump'n Run Titel supporten als andere heutigen Konsolen.

Ich hab übrigens nicht direkt dich angesprochen, falls es dir entgangen ist. Und googlen mit seinen analysierten Informationen sehe ich nicht als schummeln an. Aber so schnell hier manche non Mainstream Titel gelöst werden, die dann auch noch fast ein Jahrzehnt alt sind, kann ich schlecht glauben, dass diese selbst gelöst wurden. Ist nun mal verlockend die Lösung mit nem Rechtsklick zu haben.

E: Ich lass mir zuviel Zeit beim schreiben...