Der PErson über mir würd ich nicht den Rücken zuwenden :p
Beiträge von の バカ
-
-
Die Person über mir... wait what oO?
-
<-Plat 3, aber Season 4 ist schlecht und deswegen rar online.
-
Nach nem gefühlten Tag googlen :
http://www.spieleradar.de/spiele/empfehl…5.html?aspect=3
Platz 27 Pandoras Tower
Hat zumindest das gleiche InterfaceDa ihr anscheinend Titel postet, die man eigentlich nur durch langes googlen erkennt bin ich auch mal so gemein....
Zumindest 1 Tipp: Indie Game
-
Die Person über mir wird vom Soul Eater ending enttäuscht sein.
-
0/10
Lahm, alt langweilig, einfach nicht meine Zeit :p
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
My great smile will get you backup in no time
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sry bin Brillenträger, aber mich stört die immer weswegen ich sie nicht trage ^____________________________________^
Die Person über mir müsste noch relativ neu sein.
-
Die Person über mir weiß nicht, dass ich dachte, das Kelly grad was schreiben wollte :p
-
Die Person über mir weiß nicht das Kelly sich gleich ärgern wird weil ich schneller bin
-
Die Person über mir war einfach nur schneller und hat dazwischen gefunkt ;)
-
Die Person über mir weiß nicht, dass Schwarz keine Farbe ist.
E: Die Person über mir trollt mich.
-
Die Person über hält mich des Kuchens nicht würdig ._.
-
Die Person über mir biete Kuchen an nur um zu sagen, dass ich keinen bekomme ._.
-
Werd nicht teilnehmen aber viel Spaß den Andern :p
-
Der Person über mir rate ich das Wort Beruf im Duden nachzuschlagen ^^
-
Hab das glaub ich seit 2 Jahren schon, hab es aber immer nur sporadisch gespielt weswegen das Ranking stark drunter gelitten hat.
Wiederum spiel ich nur OsuMania! und stehe atm auf Rank1450 international.
Für rythm Games hab ich einfach Talent und konnte auch irgendwie von Anfang an auf insane spielen.Mal sehen ob ich genug Durchhaltevermögen zeigen kann um auch mal unter den 1000 zu kommen, aber ich denke eher nicht.
-
Hab den Animu ebenfalls schon bemerkt gehabt, aber seit Pupa hab ich so meine bedenken an so kurzen Episoden ^^
Aber nach dem Review kann ich ja wenigstens mal reinschauen. -
-
Die Person über mir, die gar nicht auf Rechtschreibung oder Interpunktion achtet, meckert :p
E: Browser zu lahm wtf...