Sry bin Brillenträger, aber mich stört die immer weswegen ich sie nicht trage ^____________________________________^
Die Person über mir müsste noch relativ neu sein.
Sry bin Brillenträger, aber mich stört die immer weswegen ich sie nicht trage ^____________________________________^
Die Person über mir müsste noch relativ neu sein.
Die Person über mir weiß nicht, dass ich dachte, das Kelly grad was schreiben wollte :p
Die Person über mir weiß nicht das Kelly sich gleich ärgern wird weil ich schneller bin
Die Person über mir war einfach nur schneller und hat dazwischen gefunkt ;)
Die Person über mir weiß nicht, dass Schwarz keine Farbe ist.
E: Die Person über mir trollt mich.
Die Person über hält mich des Kuchens nicht würdig ._.
Die Person über mir biete Kuchen an nur um zu sagen, dass ich keinen bekomme ._.
Werd nicht teilnehmen aber viel Spaß den Andern :p
Der Person über mir rate ich das Wort Beruf im Duden nachzuschlagen ^^
Hab das glaub ich seit 2 Jahren schon, hab es aber immer nur sporadisch gespielt weswegen das Ranking stark drunter gelitten hat.
Wiederum spiel ich nur OsuMania! und stehe atm auf Rank1450 international.
Für rythm Games hab ich einfach Talent und konnte auch irgendwie von Anfang an auf insane spielen.
Mal sehen ob ich genug Durchhaltevermögen zeigen kann um auch mal unter den 1000 zu kommen, aber ich denke eher nicht.
Hab den Animu ebenfalls schon bemerkt gehabt, aber seit Pupa hab ich so meine bedenken an so kurzen Episoden ^^
Aber nach dem Review kann ich ja wenigstens mal reinschauen.
Die Person über mir, die gar nicht auf Rechtschreibung oder Interpunktion achtet, meckert :p
E: Browser zu lahm wtf...
Bin erst Folge 4 deswegen erstmal eine nicht allzu ernst nehmende Beurteilung.
Imo overhyped.
Irgendwie kommen mir die Charaktere bis jetzt zu Oberflächlich rüber. Teilweise sogar krampfhafte Versuche lustig zu sein. Das die Sängerin endgültig starb hat mich ebenfalls 0 berührt, da ich sie außer einem 3Minütigen Rückblick aus ihrer Vergangenheit nicht kannte.
Allerdings kann sich in diesem Punkt noch einiges ändern, weil wie gesagt Folge 4 :3
Ich find die Handlung recht interessant, aber es kommt mir vor als würde sie schlecht strukturiert sein und fühlt sich deswegen irgendwie recht random bisher an. Der Anime versucht irgendwie Lustig, Traurig und voller Action auf einmal zu sein und das wirkt erstmal recht strange.
Trotz alledem hat der Animu einen gewissen Charme und ich bin schon auf die nächsten Folgen gespannt.
E: So nun ja... Meine Meinung hat sich nicht geändert. Das einzig Lobenswerte bleiben die Animation und die Musik. Wertung 5/10
Kann man sich gönnen, wenn man mit der aktuellen Season fertig ist.
Die Person über mir bringt Dejavues
Der Person über mir gefällt dieses Lied
ich würde die Database gern mehr ausbauen, würde aber ebenfalls gern erstmal die Anime gesehen oder zumindest reingeschaut haben :p
Ansonsten ist hier ja nicht viel los :3
Die Person über mir verfolgt meine Aktivitäten ._.
Die Person über mir war ne Zeit lang inaktiv?
Die Person über mir hat bei weitem zu viele Beiträge.
Die Person über mir fliegt nächtlich aus ihrem Bett oO