1 Staffel gut :)
2 Staffel Müll :(
Beiträge von の バカ
-
-
Dubs sind generell rar und zudem oft schlecht.
Um Animes voll genießen zu können, musst du dich an Subs gewöhnen ;) -
Die ''3'' 100ter Packung Karteikarten öffnen um Lernkarten für meine Zwischenprüfung zu erstelllen.
Gott erlöse mich vor den dummen Formulierungen in Gesetzestexten. Ich will Schiller analysieren.... -
Welcome :3
-
Die Person über mir ist mir neu.
-
5/10
Mace trifft nicht ganz mein Geschmack mh...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat sich schon gewundert wo der Stalker bleibt.
-
5/10
Kein Fan vom screaming :/Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manche mögen die Nightcore Version mehr.
-
Die Person über mir will Leute analysieren q_q
-
チーズ <3
Spaß herzlich willkommen
-
477 ohne mich ändert sich ja nicht viel :p
-
Sowohl auf Arbeit haben wir Computer die kein Netzwerk haben als auch einen privaten Zuhause zum arbeiten, der aber mittlerweile im Keller hockt, da er nicht mehr benötigt wird :p
-
Mit 18? Jo ich Unterrichte 22 Jährige Studenten :p
Die Person über mir liegt falsch ;)
-
Die Person über mir wird sich noch wundern ^____________^
-
Die Person über mir missachtet die Rechtschreibung :D
-
Ui ok, dann hat ich wohl einfach Glück in 10 Jahren nicht betroffen gewesen zu sein?
Habe nirgends behauptet, das dies ein Hack sei.
Der Täter kennt die Vorangehensweise :D aber nicht schlecht
Der Pc wird für diverse Bearbeitungsprogramme aus jeglichem Bereich und anderen Arbeitsprogrammen wie z.B. aus dem Office Bereich benutzt. Internet wird nicht benötigt also auch nicht eingerichtet. -
Die Person über mir ist zu viel im Spambereich unterwegs :p
-
Kommen wir aber mal zu "deinem" doch so unwichtigen PC, wo sich eine Hacker-Attacke gar nicht lohnen würde. Hast du schon mal etwas von Bot-Netzen gehört? Genau dafür werden genau "deine" unwichtigen PCs gekapert und das am besten ohne das der Besitzer etwas davon mitbekommt, weil ansonsten hat man von dieser zusätzlichen Rechen- und Angriffskraft nichts. Mit diesen Bot-Netzen greifen die Hacker (müssen als Organisationen, nicht als Personen gesehen werden) andere Systeme an oder verwischen Ihre spuren oder benutzen die Rechenleistung um bspw. Bitcoins zu generieren.
Wie oft ist das deinem System passiert und wie wahrscheinlich ist es, das es passieren könnte?
Systemfucker sind lächerliche Skripte, die bevorzugt mit dem Kommando die Datei system32\hal.dll zu löschen, geschrieben werden.
Ich hab es nicht erwähnt und ist somit definitiv meine Schuld, aber der Arbeits PC, zumindest so wie ich ihn kenne, besitzt kein Internet und benötigt deshalb auch keine Sicherungen. Wenn du mir jetzt eine Technik nennst wie man trotzdem ein Computer ohne Internet hacken kann bin ich gespannt.Ich hab vorhin nicht richtig zitiert, da die Funktion manchmal bei mir spackt ._.
Und wäre das Leben nur Friede, Freude Eierkuchen wäre es langweilig :p
-
Ich sprach von Malware insgesamt. Zum Hacken gehört der Vorsatz. Ist der Vorsatz nicht gegeben, ist es kein hacken. Vorsätzlich wird dir zu einer hochen Wahrscheinlichkeit keiner eine Malware geschickt haben, um dich über relevante Daten wie z,B, Bankinformationen auszuspionieren. Natürlich kann es dir passiert sein, da ich aber täglich lese wie Leute ihre Accountdaten selber angeben und hoffen tolle Geschenke zu bekommen und am Ende schreiben wie sie ''gehackt'' worden sind, schließe ich sowas immer erstmal aus.
So ein Sys Fucker könnt ich dir in 1 Minute schreiben und zuschicken. Wär ich dann ein Hacker? Nein.
Allerdings ist es die eigene Dummheit wer in so eine offensichtliche Falle tappt. SysFucker in Kombination mit Virus kenne ich nicht und wäre wohl auch eher eine Rarität.Zumal hab ich nie von gefährlichen Zeug geredet, sondern von dem Zeug, das du am meisten antreffen wirst.
-