427
Hato du solltest schlafen gehen. Deine Fehlerquote beim Tauziehen ist zu hoch du bist definitiv übermüdet :D
Beiträge von の バカ
-
-
Quersumme aus x = 9
-
423
Du bist zu lahm Hato :( -
-
ich bleib heut bis 4:21 wach
-
Ich habe natürlich gewonnen und 419 Erfahrungspunkte bekommen.
-
Nur möglich weil wir 417 neue Regeln eingefügt haben.
-
Das Duell geht bereits 416 Runden.
-
0/10
Nicht mein GeschmackExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok Zeit für ein Duell.
Ich lege Baby-Tiragon mit 413 Angriff und 413 Verteidigung in den Angriffsmodus.
Nach einem langen und erbitterten Duell bleiben dir nur noch 413 Lebenspunkte übrig.Schlecht gemacht aber erfüllt sein Zweck xD
-
Mein Lieblings AMV ist ganz klar:
Spoiler anzeigen
[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hat zwar wenig mit der Story zu tun, finde es aber echt gut. :DEiner der schlechtesten die ich gesehen habe.
1. Die Cuts sind vieeeeeeeeel zu oft Offbeat.
2. Die Szenen passen selten zur Musik.
3. Der Anime wird komplett anders dargestellt als er ist.
4. Das Editing ist schlecht umgesetzt. Ein paar nette Sachen drin, aber nicht durchgängig. Blutflecke, übermäßige grottenschlechte shakes und flackern des Bildes lassen den AMV unglaublich billig wirken.Das größte Lob, das hier aussprechen könnte, wäre der gute Musikgeschmack.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gehört rein vom Editing her zu den besten.
Die Cuts sind perfekt auf den Beat un den facial expressions getimed. Alles in Ordnung und dann Bäm, kommt der Cut und die Stimmung ändert sich so brachial, dass es einem ne Gänsehaut gibt.
Ebenfalls sind die Szenen nicht komplett random genommen, sondern systematisch aufgebaut. Vorstellen der Charaktere --> Fights/Verzweiflung --> EndingDer AMV kann sich nicht halten wie er begonnen hat, dass ist aber auch recht schwer bei dem Standard, den er am Anfang an Tage gelegt hat.
Doch nun ein Anime der mir subjektiv/persönlich am besten momentan gefällt :p
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schlichtes Editing, aber die Musik verbunden mit den atemberaubenden Settings und der schönen Synchro vom Lied und dem Thema, lässt mir das Herz wegschmelzen.
Einfach eine schöne Abwechslung zu den ganzen hektischen ''epic battle'' AMV's -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lay down and loose your minds
-
Die Person über mir ist nun komplett verwirrt.
-
Keine andere Band hatte so viele Songs von sich in meiner Playlist wie TFK.
Was ich an dieser Band liebe ist, dass sie für mich persönlich die perfekte, ich nenn es mal, ''härte'' gefunden haben. Einfacher Rock ist mir oft zu lahm, da Musik mich motivieren muss und Metal ist mir oft zu hart, sodass es mir eher wehtut.
Sie sind nicht Rock. Sie sind nicht Metal und somit optimal vom Stil her für mich -
410 langsam die Damen ._.
-
413 Sry das ich zwischenfunk :p
-
Ich weise die Person über mir in das Geheimnis des Barnum-Effekts ein!
Hat wohl leider bei Serina nicht funktioniert :p -
-
-
@Angelbeats
Dein Augenmaß täuscht. Serina ist um die 1.60 großDie Person über mir fragt sich was wir hier treiben :p