437 Ich weiß es ist schwer mit mir ._.
È: Ok Hatto will heute schneller sein als ich q__q?
437 Ich weiß es ist schwer mit mir ._.
È: Ok Hatto will heute schneller sein als ich q__q?
434 schneller hatto
damn diesmal war ich zu lahm :p
431 soll es sein :p
431
Sry Keily bin schneller
429 dir sei vergeben!
427
Hato du solltest schlafen gehen. Deine Fehlerquote beim Tauziehen ist zu hoch du bist definitiv übermüdet :D
Quersumme aus x = 9
423
Du bist zu lahm Hato :(
ich bleib heut bis 4:21 wach
Ich habe natürlich gewonnen und 419 Erfahrungspunkte bekommen.
Nur möglich weil wir 417 neue Regeln eingefügt haben.
Das Duell geht bereits 416 Runden.
0/10
Nicht mein Geschmack
Ok Zeit für ein Duell.
Ich lege Baby-Tiragon mit 413 Angriff und 413 Verteidigung in den Angriffsmodus.
Nach einem langen und erbitterten Duell bleiben dir nur noch 413 Lebenspunkte übrig.
Schlecht gemacht aber erfüllt sein Zweck xD
Mein Lieblings AMV ist ganz klar:
Spoiler anzeigen
[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hat zwar wenig mit der Story zu tun, finde es aber echt gut. :D
Einer der schlechtesten die ich gesehen habe.
1. Die Cuts sind vieeeeeeeeel zu oft Offbeat.
2. Die Szenen passen selten zur Musik.
3. Der Anime wird komplett anders dargestellt als er ist.
4. Das Editing ist schlecht umgesetzt. Ein paar nette Sachen drin, aber nicht durchgängig. Blutflecke, übermäßige grottenschlechte shakes und flackern des Bildes lassen den AMV unglaublich billig wirken.
Das größte Lob, das hier aussprechen könnte, wäre der gute Musikgeschmack.
Gehört rein vom Editing her zu den besten.
Die Cuts sind perfekt auf den Beat un den facial expressions getimed. Alles in Ordnung und dann Bäm, kommt der Cut und die Stimmung ändert sich so brachial, dass es einem ne Gänsehaut gibt.
Ebenfalls sind die Szenen nicht komplett random genommen, sondern systematisch aufgebaut. Vorstellen der Charaktere --> Fights/Verzweiflung --> Ending
Der AMV kann sich nicht halten wie er begonnen hat, dass ist aber auch recht schwer bei dem Standard, den er am Anfang an Tage gelegt hat.
Doch nun ein Anime der mir subjektiv/persönlich am besten momentan gefällt :p
Schlichtes Editing, aber die Musik verbunden mit den atemberaubenden Settings und der schönen Synchro vom Lied und dem Thema, lässt mir das Herz wegschmelzen.
Einfach eine schöne Abwechslung zu den ganzen hektischen ''epic battle'' AMV's
Lay down and loose your minds
Die Person über mir ist nun komplett verwirrt.