Keine andere Band hatte so viele Songs von sich in meiner Playlist wie TFK.
Was ich an dieser Band liebe ist, dass sie für mich persönlich die perfekte, ich nenn es mal, ''härte'' gefunden haben. Einfacher Rock ist mir oft zu lahm, da Musik mich motivieren muss und Metal ist mir oft zu hart, sodass es mir eher wehtut.
Sie sind nicht Rock. Sie sind nicht Metal und somit optimal vom Stil her für mich
Beiträge von の バカ
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
410 langsam die Damen ._.
-
413 Sry das ich zwischenfunk :p
-
Ich weise die Person über mir in das Geheimnis des Barnum-Effekts ein!
Hat wohl leider bei Serina nicht funktioniert :p -
-
-
@Angelbeats
Dein Augenmaß täuscht. Serina ist um die 1.60 großDie Person über mir fragt sich was wir hier treiben :p
-
Die Person über mir ist blond, sitzt in ihrem Zimmer am Laptop und hat nebenbei den Fernseher an.
-
407
cant raise it by myself nuff said
-
Naja ich kanns nicht allein auf 500 hochziehen und nur jede 2 Minute reinschauen, ob ich wieder posten kann ist mir zu lw^^
407
-
Daran hab ich auch noch nicht gedacht, aber ist auch irgendwie logisch. Trotzdem etwas unkreativ Protagonisten nochmal zu verwenden^^
-
-
Die Person über mir weiß nicht, dass ich trotzdem weiß, dass da ein Baum ist :)
-
Die Person über mir hält mich nun erst recht für seltsam .3
-
Die Person über mir sollte mal aus dem Fenster auf den gegenüber liegenden Baum schauen.
-
Die Person über mir fühlt sich verfolgt.
-
0%
Ich schau alles auf der Android App Animania, da sie einfach fast alles in ihrer Bibliothek haben und die Subs recht gut. Außerdem kann ich auf diese Art und Weise auch unterwegs gucken.Wie viel Prozent hat dein Handyakku noch?
-
-
Die Person über mir ist nicht die erste die das bemerkte ^^
-
Die Person über mir trainiert anscheinend sehr viel.