Die Person über mir geht demnächst ans Gymnasium.
Beiträge von の バカ
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Oyasumi nasai
-
Ein gigantischer Titan ja der wär ich gern,
doch dieser Wunsch der bleibt mir fern.
So wanderte ich mit Stock und Willen durch das trockene Tal
vielleicht wird mein Wunsch ja doch einmal wahr?Messer - verloren - Familie
-
Episode 1 pure Enttäuschung :/
Da es allerdings nur 3 Minuten waren, geb ich dem ganzen noch ne Chance in den nächsten 2 Episoden, aber naja... -
Eine Frage die ich mich jetzt schon länger stelle, aber selber noch nicht wirklich auflösen konnte wegen Mangel an Erfahrung
Ist es purer Zufall, geklaute Ideen oder wie kommt es, dass manche Charaktere aus einer Serie z.B. Mei aus Another Ähnlichkeiten aufweisen mit z.B. Yuuta Togashi aus Chuunibyou demo Koi ga Shitai ?
Mirai Kuriyama aus Kyoukai no Kanata hab ich ebenfalls wirklich fast 1 zu 1 in irgendeiner Serie als Nebencharakter gesehen.Mir fallen im Moment keine weiteren Beispiele so aus dem Stehgreif ein, aber je mehr ich gucke desto auffälliger wird es, wie sehr sich Charaktere vom optischen her aus anderen Animus überschneiden.
Leide ich unter Verfolgungswahn Charaktere derer ich zuvor gesehen habe oder trifft meine Feststellung doch irgendwie/wo zu :D
-
To do list:
Alle willkommen heißen um 2 Uhr morgens lul... -
-
Die Person über mir hat's erfasst.
-
-
Ich hab mein High End Pc, der so ziemlich jede Konsole in den nächsten 6 Jahren in den Schatten stellen kann.
Mal von der Wii U abgesehen, ist die Ps4 objektiv betrachtet die beste Konsole, aber Fanboy's lieben es ja zu wiedersprechen.Wii U würde ich nicht mit Xbox One und Ps4 vergleichen, da sie eine komplett andere Zielgruppe anspricht und auch auf eher andere Spiele abzielt als High-Graphic Adventures und Shooter.
-
401
Mädels lasst es nicht drauf ankommen
-
Mein Motto ist zwar Toleranz gegenüber fast allem, aber trotzdem bemerke ich mich manchmal selbst wie ich über Personen urteile die ich gar nicht kenne...
Ebenso gehöre ich zu denen, die den Charakter mehr schätzen als das Äußere, aber trotzdem funktioniert das eine ohne dem anderen nicht und ich bin mir nicht mal sicher, ob man das überhaupt oberflächlich nennen kann.Ich bin fernab von dem was die Gesellschaft als Normal ansieht und weiß daher recht gut wofür Leute einen verurteilen :3
Aber ich bin ebenfalls nicht Perfekt deswegen: 10-15%Zu wie viel Prozent hast du deinen laufenden Anime beendet?
-
Die Person über mir weiß nicht, dass ich um 6/7 Uhr schlafen gehe ._.
-
-
399
Lass uns friedlich die 400 besiedeln.
-
70%
Zu wie viel Prozent liebst du deine Arbeit.
-
397
e:
ninja'd v_v
398 -
<- Nintendo 64 Generation
Next hat Pech und muss am WE arbeiten.
-
Gibts dort überhaupt noch Spieler auf dem Server? Muss ja um die 5 Jahre alt sein :p
Leider nopeNext ''kocht'' Pizza im Backofen :)?
-
Der Person über mir ist der Avatar aufgefallen, aber nicht die schrecklichen Fehler in der Signatur.
@Minarashy
The fire could be your ally, but as well your enemy
Selber Sinn, ohne Fehler und schöner formuliert :)