Beiträge von の バカ

    Ich sah hier vorhin iwas mit Lolicon in diesem Thread. Ich will nur mal aufmerksam machen, dass es sich dabei um Kinderpornographie in Deutschland handelt und nicht als "normal" abgestempelt werden sollte oO, sofern es Hentai natürlich ist.
    Bin müde und habs vielleicht falsch gelesen. Quatsch ehrlich gesagt war ich zu faul alles zu lesen, aber ich wollts mal anmerken.

    Ich hasse Vortträge und das sprechen vor Menschenmassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es die besten Bekannten, Familie, Arbeitskollegen, Erwachsene oder Kinder sind. Ich habe die tollen Gene stark zu erröten, leicht zu zittern, einen falschen Satzbau zu verwenden oder gar einfach blackouts zu haben.
    Ich habe etliche Vorträge gemacht und es ist auch egal, ob ich gut oder schlecht vorbereitet bin.

    Ausgelacht wurde ich nie.

    Es ist einfach etwas, was ich nie können werde und mir auch bis zum Ende meines Lebens unangenehm sein wird.

    @Hummingbird

    Ich gebe dir die Aufgabe ganz schnell vieles über mich herauszufinden.


    Im Profil konnte man unter "Trinken" sein Lieblingsgetränk eintragen. Ich schrieb lediglich rein, dass es Getränk heißt und nicht "Trinken".
    Ohne einem Mod bescheid gegeben zu haben, wurde es geändert.

    I knew it, someone is stalking me.

    Ich habe deinen vorherigen _kacktext_ gelesen und ebenso das mit dem _beschissenen_ "SKILLLEVEL" verstanden. Dass das"snowballen" quasi nicht möglich ist, ist mir ebenso klar. Wie denn auch?
    Trotzdem teile ich deine Ansicht bzgl. 'Counterpicks' und 'competitive gaming' nicht.

    Das ist so als wenn du behauptest, dass 1+1=4 wäre.

    In diesem Punkt gibt es keine anderen Ansichten sondern lediglich Fakten. Das Spiel ist nun mal so.
    Deal with it oder leb in deiner Traumwelt und sei ein Lernresistenter.

    Und gerade dieser Aussage kann ich null abgewinnen.
    Entweder ich gewinne oder verliere in einem Team(spiel). Nur weil ich mich mit Levels oder Items nicht durch DMG/HP oder Armor von anderen abheben kann, bedeutet es nicht, dass ich nur einer von 5 bin. Ob jemand durch seine persönlichen Fähigkeiten die Situation einschätzen und richtig handeln kann entscheidet meistens ein Duell, einen Teamfight oder manchmal auch das ganze Spiel.

    Dazu bedarf aber z.b. "map awareness" - die kann ich mir nicht kaufen, die muss ich lernen.

    Wenn jetzt _nur_ das Spiel alleine mit Randoms betrachtet wird, mag das vielleicht sogar sein. Sobald ich mich aber mit mehr als einer Person anmelde kippt das wieder.


    Wenn du die bessere Mapawareness hast und Situationen besser als dein Gegenüber einschätzen kannst, bist du schon mal nicht auf dem gleichen beschissenen Skilllevel, somit entnehme ich, dass du noch nicht einmal meinen kack Text gelesen hast, denn da steht drinne GLEICHES SKILLLEVEL. Wenn du darüber redest bessere Mapawareness zu haben und Situationen besser einzuschätzen, reden wir bereits NICHT MEHR vom gleichen SKILLLEVEL.

    Ich gehe mal davon aus, dass du die Mechanik des "Snowballen" kennst. Snowballen ist in diesem Sinne wie in anderen Mobas nicht möglich und deswegen reduziert sich dein Einfluss das Spiel unabhängig vom Team zu gewinnen drastisch.Wenn du VIEL besser bist, gewinnst du logischerweise trotzdem leicht, aber halt nicht nur bei leichten Skill differenzen oder gleichem Skilllevel aller Beteiligten.

    Ein Illidan wird immer schwächer sein, wenn das gegnerische Team ein Brightwing hat. Auch wenn beide gleich gut spielen. Das Team mit mehr Counterpicks, ist immer im Vorteil, deshalb wird Hots niemals was reißen in der competitive Szene.

    Dass das Spiel trotzdem Spaß macht, möchte ich überhaupt nicht debattieren. Es ging mir lediglich um den Aspekt des Balancing, den das Spiel nie sonderlich perfektionieren wird. Es ist zu random.

    Findest du Mitleid ist etwas natürliches oder nur eine Erfindung der Gesellschaft?
    Ich zweifel irgendwie daran, dass das `Phänomen "Mitleid" vor Jahrtausenden Jahren wirklich existiert hat und denke daher eher, dass es sich durch die gesellschaftliche/soziale Weiterentwicklung der Menschen eingebürgert hat.

    Hast du oft Mitleid mit anderen Personen?
    Habe ich schon des öfteren gesagt, da ich bereits oft das Gefühl hatte, dass mein Gegenüber es von mir erwartet hat. Mit Personen generell eher nicht.

    Mit wem? Nahe Stehenden oder auch Fremden?
    Generell keinem, aber Fremde sind mir mehr als nur egal.

    Ist es wichtig eine Person persönlich zu kennen, um ihr Leid nachempfinden zu können?
    Imo nein, aber das entscheidet denke ich jede Person anders für sich, da jeder doch nochmal emotional anders aufgebaut ist.

    Ist Mitleid haben eine Stärke oder eine Schwäche?
    Schwäche, da ausnutzbar.

    Findest du Mitleid ist etwas nützliches?
    Mitleid gibt dem Gegenüber Halt und unterbewusst die Stärkung, dass Menschen hinter ihm stehen und dass er mit dem Problem nicht alleine dasteht.

    Hast du auch Mitleid mit fiktiven Personen? (Buch/Film)
    Eher nein, aber Ausnahmen gibt es.

    In welchem Alter, denkst du, kann man Mitleid empfinden? (kleine Zusatzinformation: Kinder sind ca. ab 4 Jahren fähig, Dinge aus der Sicht anderer zu betrachten)
    Keine Ahnung.

    Magst du es, wenn andere Mitleid mit dir haben?
    Es ist mir recht egal, solange man mir damit nicht zu aufdringlich wird.

    Ist Mitleid wertlos, wenn darauf keine Hilfe folgt?
    Nein.

    Wann hast du eher Mitleid: Wenn es anderen nicht so gut geht, wie dir, oder wenn andere in einer ähnlich miesen Situation sind, wie du einmal warst?
    Eher hätte ich Mitleid mit Leuten, die in einer ähnlich misslichen Lage waren wie ich.

    Zusatz
    Ich empfinde Mitleid eher für Tiere als für Personen.

    Abweisend, egoistisch, beleidigend, aber ehrlich und auch mal seriös und unterstützend, wenn es die Situation unbedingt verlangt. Warum einige wenige trotzdem mich immer wieder irgendwo unbedingt dabei haben wollen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
    Ich bin halt der, den man wirklich ewig nerven und animieren muss, damit er überhaupt was mitmacht. Bin wohl eher der Seltsame.

    Hab mal bis zum aktuellen Stand nachgeholt und muss sagen, dass er mir bis jetzt recht gut gefallen hat.
    Die größten Macken für mich waren bisher unnötiger Fanservice, sowie zu viele Charaktere, die nervig stereotypisch gehalten wurden und man schon aus zu vielen anderen Animes kennt.

    Größte Lob für mich geht an den ersten richtigen großen Kampf, der einfach verdammt gut unterhalten hat und den Protagonisten, auch wenn er mir ein bisschen zu naiv und unschuldig ist. White hair Charaktere kommen ohnehin irgendwie immer positiv bei mir an. Ebenso finde ich das Setting echt cool, aber auch das erinnert mich leicht an SAO. Lediglich war SAO Virtuell und das hier ist die Realität.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gredgdfgrgdfg ff

    Hab ich wohl vergessen, aber eigentlich bin ich auch eher abgeschweift..meinte eher im allgemeinen diese Art von Darstellung in Animes

    Was heißt abgeschweift oder "dargestellt". Es wurde gefühlt 15 mal in den ersten 3 Episoden erwähnt, dass die 3 nicht verwandt sind. Halt doof wenn man kein Englisch kann oder Anime als Hörspiel missbraucht.

    Kein Ecchi Fan und schon länger her, dass ich den gesehen hatte, aber er war unterhaltsam und der Zeichenstil hat mir immens gefallen. Wer ein Plot in einem 12 Episoden Ecchi sucht, fragt sich wohl auch warum seine Banane nicht nach Apfel schmeckt.