Wenn er das Ladegerät erkennt, ist es schon mal kein Wackelkontakt.
Meine Diagnose wäre somit auf den Akku zurückzuführen, jedoch kann sowas 10000 Problemursachen haben und deswegen gebe ich keine Gewähr :p
Beiträge von の バカ
-
-
Die Person über mir hat ein verstörendes Bild in der Signatur.
Serina-chan
Weder hab ich Twitter, noch leg ich mir Twitter zu und einen Link zu deiner Seite hast du ebenfalls nicht verlinkt ;) -
Natürlich konnte ich Another nicht einfach ignorieren und habs mir mal eben hinterher geworfen.
Verwunderlicher Weise fand ich den Start, hingegen zu euch hier, relativ zäh, was wohl daran lag, dass ich den Zeichenstil, der keineswegs schlecht, aber meiner Meinung nach doch gewöhnungsbedürftig ist, da er doch recht einzigartig ist und sich stark von anderen Animes unterscheidet. (Was eine fürchterliche Satzkonstellation. Interpunktion ftw)
Another legt ein atemberaubendes Setting perfekt in Szene und findet wirklich eine gute Balance zwischen Story und Gore. Ebenfalls die Plot-Twists fand ich äußerst gelungen, die einen unglaublich an die Serie fesselten und man wirklich bis zum Ende auf dem Schlauch stand, wer dieser ''Andere'' ist.
Auch die OVA war wirklich emotionaler Wahnsinn schlechthin, bis auf einen riesen Logikfehler, den ich der Serie abe rmal verzeihe.Aufgrund des zähen Startes, des Logikfehlers und den einigen bedeutungslosen Charakteren die immer wieder da waren, aber uns Zuschauer überhaupt nicht näher gebracht wurden, geb ich dem Animu 8.5/10
-
Wenn dein Lappy mal nicht auf 100% steht, versuch dein Ladegerät mehrmals rein und raus zu stecken. Dein Lappy sollte normalerweise ein Signal in irgendeiner Form von sich geben, wenn er das Ladegerät erkennt.
Wenn er es nicht oft erkennt, kennst du nun das Problem ;) -
Die Person über mir kennt mich bei weitem noch nicht.
-
Die Person über mir hat in 2808 Stunden Geburtstag.
-
''Porgamme'' = Plural
Idealerweise hat man bloß 1 Sicherheitspogramm, da sie sich auch gegenseitig behindern und so der Schutz eher niedriger wird :pLaptop Marke? Nicht ungewöhnlich das Laptops des öfteren hin zum auslaufen ihrer Garantie einen neuen Akku brauchen.
Selbstverständlich ist das genauso zielgenau, wie eine Ferndiagnose vom Arzt ;) -
Die Person über mir hat ja ihre 700 Posts erreicht.
-
1. Trojaner (Ja die können sowas)
2. Wie alt ist dein Lappy? Könnt gut sein, das der Akku einfach im Arsch ist. -
Liegt wohl daran, dass du Füchse siehst und der Sountrack doch sehr einen Touch von Inuyasha am Anfang hat und Inari einen leichten chibi Kagome look hat :p
-
Anime beginnt am 15.01.2014
Episoden
10
Genre
Romance, Comedy, Supernatural
Setting
SchoolInhalt:
Es dreht sich um die eher unauffällige und schüchterne Mittelschülerin Fushimi Inari, die für ihren Klassenkameraden Tanbabashi schwärmt, aber ihre Gefühle einfach nicht zum Ausdruck bringen kann und angst hat, dass er Gefühle für Suzimone hat.
Doch eines Tages rettet Inari einen Fuchsgeist vor dem Fluss. Als Dank für die Rettung des Fuchsjungen erhält die junge Inari von der Göttin Uka-sama die Gabe des Verwandelns.Autsch das war schwer es so zu übersetzen, dass es sich noch einigermaßen Ok anhört, hab mein bestes gegeben :x
Opening
[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigene Meinung:
Der erste Eindruck spiegelt sich in meinen Augen als ein eher enstpannter netter Romance/Comedy Animu für zwischendurch wieder, aber vielleicht erwartet uns sogar noch mehr als nur ein ''netter'' Anime. Zumindest wurde mir dieser für diese Season wärmstens empfohlen. Also Leute schaut zumindest mal rein;)
[/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align]
-
Mh weiß nicht. Ist glaub ich nichts für mich.
-
Es geht um die Menge, die danach kommt und nicht darum wie toll der Manga sich nochmal steigert.
Da DW hat haufenweise harte Kritik erhalten hat, würde es mich doch extrem wundern, wenn die sich nochmal wagen eine 2 Season zu bringen. Imo zu riskant. -
Wenig Hintergrundinformation als Außenstehender;)
-
Ich bezweifel, dass der Manga noch genug Stoff für eine 2 Season bieten würde.
-
An anime television series adaptation by TMS Entertainment is began airing on January 6, 2014, on TokyoMX. Additionally, the series is airing on SUN, AT-X and BS Nittele and is simulcasted in English by Crunchyroll.
Episoden
13
Genre
Romance
Setting
Fantasy
Inhalt:
In dieser Geschichte geht es um einen Königssohn, der alles verlor und sich auf eine lange Reise begibt ohne zu wissen, ob er es auch wirklich wieder sicher nach Hause schafft. Mit Hass erfüllten Gedanken trifft der Prinz jedoch einige Menschen, die ihm zeigen konnten was wahre Freundschaft und Liebe im Leben bedeutet.
Wieso gibt es eigentlich nie deutsche Übersetzungen zu den Plots. Ich kann doch nie im Leben der erste sein, der sowas macht q__q
Opening
[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigene Meinung:
Die Geschichte der wahren Freundschaft und Liebe ist mit Sicherheit nicht neu erfunden, aber Toaru Hikuushi e no Koiuta kann mit einer 1A Animation und einem liebevollen Setting überzeugen.
Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, aber vielleicht hat hier ja jemand den dazugehörigen Manga gelesen und kann mehr berichten.
[/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align]
-
Wetter: Dunkel, kalt, kacke ._.
Laune: Kann ich nicht beschreiben
Nahrungsaufnahme: Burger King <.<
Gesundheit: Muskelkater v_v
Beschäftigung: langweilen
Wohnung: Öhh..?
Urlaub: Hat ich erst D:
TV: Hasse fernsehen
Frage des Tages: Wann fang ich zu lernen an
Spruch des Tages: Ich hass euch alle :3
Grüße: An mich selbst. -
Bullshit Anime, denn nach ca. 2/3 des Mangas haben die ein offenes Pseudo-Ende reingehauen wo offen bleibt, ob sie DW verlassen oder nicht, Mockingbird wird ganz nur kurz nebenbei mal erwähnt und über Shiros Vergangenheit lernt so gut wie gar nichts.
Positiv anrechnen kann man nur die ersten Episoden.
-
Peinlich nicht, ich weiß aber generell wie Leute darauf reagieren und das hat sich auch in den letzten Jahren nicht geändert, also behalte ich es ganz einfach für mich selbst bis ich merke, dass mein Gegenüber Interesse zeigen könnte.
Ebenfalls kann ich es nicht ab, wenn mir Leute erzählen, dass sie Animes lieben sowie schauen und letztendlich nur Onepice, Naruto und Dragonball kennen. Wer ausschließlich sowas guckt hat schlechten Geschmack.
Über Geschmack lässt sich ja bekannter weise streiten, allerdings kann man absolut Objektiv sagen, ob ein Anime gut oder schlecht ist. Und bei den dreien trifft nun mal eher letzteres zu.
Zumal kenne ich niemanden der wirklich schon viel Zeugs gesehen hat und diese 3 immer noch zu ihren Lieblingen zählt.Für viele waren sie Einstiegsmaterial oder haben sie durch die Kindheit begleitet, aber diese Leute wollen auch meist nichts anderes als ihre 3 Shounen haben und halten dich trotzdem seltsam, wenn man was guckt wo sich nicht geprügelt wird.
-
English Sub weil :
1. Dubs werden zu 99% von Amateuren gemacht, was man sich einfach nicht antun kann.
2.Englisch, weil diese direkt übersetzt werden. Deutsche Subs werden meist aus dem Englischen übersetzt und tragen somit zu häufig Fehler.
3. Weil ich Englisch beinah perfekt verstehe
4.Japanische Synchronisation zu 99% besser ist
5.Weil ich die Sub nur noch kurz anschauen muss und nicht mehr lesen muss, um zu wissen was drin steht.