Beiträge von の バカ

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

An anime television series adaptation by TMS Entertainment is began airing on January 6, 2014, on TokyoMX. Additionally, the series is airing on SUN, AT-X and BS Nittele and is simulcasted in English by Crunchyroll.

Episoden

13

Genre

Romance

Setting

Fantasy

Inhalt:

In dieser Geschichte geht es um einen Königssohn, der alles verlor und sich auf eine lange Reise begibt ohne zu wissen, ob er es auch wirklich wieder sicher nach Hause schafft. Mit Hass erfüllten Gedanken trifft der Prinz jedoch einige Menschen, die ihm zeigen konnten was wahre Freundschaft und Liebe im Leben bedeutet.

Wieso gibt es eigentlich nie deutsche Übersetzungen zu den Plots. Ich kann doch nie im Leben der erste sein, der sowas macht q__q

Opening

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

Eigene Meinung:

Die Geschichte der wahren Freundschaft und Liebe ist mit Sicherheit nicht neu erfunden, aber Toaru Hikuushi e no Koiuta kann mit einer 1A Animation und einem liebevollen Setting überzeugen.

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, aber vielleicht hat hier ja jemand den dazugehörigen Manga gelesen und kann mehr berichten.

[/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align]

Wetter: Dunkel, kalt, kacke ._.
    Laune: Kann ich nicht beschreiben
    Nahrungsaufnahme: Burger King <.<
    Gesundheit: Muskelkater v_v
    Beschäftigung: langweilen
    Wohnung: Öhh..?
    Urlaub: Hat ich erst D:
    TV: Hasse fernsehen
    Frage des Tages: Wann fang ich zu lernen an
    Spruch des Tages: Ich hass euch alle :3
    Grüße: An mich selbst.

Bullshit Anime, denn nach ca. 2/3 des Mangas haben die ein offenes Pseudo-Ende reingehauen wo offen bleibt, ob sie DW verlassen oder nicht, Mockingbird wird ganz nur kurz nebenbei mal erwähnt und über Shiros Vergangenheit lernt so gut wie gar nichts.

Positiv anrechnen kann man nur die ersten Episoden.

Peinlich nicht, ich weiß aber generell wie Leute darauf reagieren und das hat sich auch in den letzten Jahren nicht geändert, also behalte ich es ganz einfach für mich selbst bis ich merke, dass mein Gegenüber Interesse zeigen könnte.
    Ebenfalls kann ich es nicht ab, wenn mir Leute erzählen, dass sie Animes lieben sowie schauen und letztendlich nur Onepice, Naruto und Dragonball kennen. Wer ausschließlich sowas guckt hat schlechten Geschmack.
    Über Geschmack lässt sich ja bekannter weise streiten, allerdings kann man absolut Objektiv sagen, ob ein Anime gut oder schlecht ist. Und bei den dreien trifft nun mal eher letzteres zu.
    Zumal kenne ich niemanden der wirklich schon viel Zeugs gesehen hat und diese 3 immer noch zu ihren Lieblingen zählt.

Für viele waren sie Einstiegsmaterial oder haben sie durch die Kindheit begleitet, aber diese Leute wollen auch meist nichts anderes als ihre 3 Shounen haben und halten dich trotzdem seltsam, wenn man was guckt wo sich nicht geprügelt wird.

English Sub weil :

1. Dubs werden zu 99% von Amateuren gemacht, was man sich einfach nicht antun kann.
    2.Englisch, weil diese direkt übersetzt werden. Deutsche Subs werden meist aus dem Englischen übersetzt und tragen somit zu häufig Fehler.
    3. Weil ich Englisch beinah perfekt verstehe
    4.Japanische Synchronisation zu 99% besser ist
    5.Weil ich die Sub nur noch kurz anschauen muss und nicht mehr lesen muss, um zu wissen was drin steht.

Dem einen widert Kannibalismus an und den anderen wiederum Lolitas, die sich freiwillig den Kopf gegen das Messer hauen und sadistisch ausgelacht werden ;)

. Welches krankes Hirn hat sich denn bitte einen Kannibalen-Anime ausgedacht? Was geht im Kopf des Schöpfers vor, dass er denkt, so etwas mit der Welt teilen zu müssen? Klar, so etwas ist noch nie da gewesen, dennoch... einfach nur krank. :uebel:

~ MfG Echse

Video enthält Spoiler zu higurashi no naku koro ni

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

DAS ist krankes Zeug :)

Noragami startete am 05.01.2014 auf TokyoMx und basiert auf den Manga

Episoden

12

Genre

Action, Fantasy

Setting

Gegenwart

Trailer

Externer Inhalt
    [/size]

Inhalt:

The story follows Yato, a poor minor god living an insignificant life in the human world whose dream is to someday be worshiped by the masses. In hopes of garnering more of a following, he spends his time trying to spread his name by writing his cell phone number on the walls of bathrooms across the city and aiding those in need (for 5 yen). He is, as he likes to call himself, a "delivery god." Hiyori Iki, a daughter from a respectable family, saves Yato from a traffic accident, but is hit instead. Because of this, Hiyori becomes a "Hanyō" — someone whose spirit comes out easily. Hiyori pursues Yato to get her body fixed, and the two begin their journey together with Yato's shinki (a tool gods use), a young boy named Yukine. As the three fight against demons who would seek to harm humans, Yato's past is gradually revealed.

Gibt natürlich wiedermal keine deutsche Übersetzung, aber wenn dringender Bedarf besteht, kann ich mir auch nochmal die Mühe machen und mich dran setzen.

Eigene Meinung:

Epische Soundtracks? Check

Schräger Gott? Check

Unschuldiges Mädchen, das ihm das Leben rettet und nun folgt? Check

Gottes Werkzeug in Form eines Schwertes, der sich auch als Begleiter wie in z.B. Souleater herausstellt? Check

Ein Trio, das sich zu Aufgabe macht die Bürger vor Dämonen zu bewahren? Check

Der Zeichenstil gefällt enorm und auch der Trailer konnte gut überzeugen und auch die Figuren scheinen interessant. Ich bin gespannt auf welche Abenteuer unser Trio treffen wird.

Und da ich was von epischen Soundtrack erwähnt habe:

Opening

Externer Inhalt
    [/size]

[/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align]

Sobald ich meine Ausbildung vollendet habe, hab ich wieder genug Zeit für ein neues Ziel was ich schon lange verfolge, aber noch nicht genau wusste wie zu realisieren: Japanisch.
    Da ich eine menge Freizeit später auf Arbeit haben werde, weiß ich schon genau wofür ich diese nutzen werde :)
    Ansonsten verstehe ich ab und zu mal ganze Satzteile und sonst hier und da bekannte Wörter die immer wieder auftauchen im Anime.

Kenne leider niemanden mit dem ich Animes schauen kann und begeistern dafür erst recht nicht, aber solang alle ruhig sind und nur kawaii vor sich hin nuscheln oder lachen, könnt ich mir vorstellen, dass es in Gesellschaft doch Spaß machen könnte.

Name: Steven
    Geb.: 23.08.1995
    Geb-Ort: Berlin
    Bundesl.: Berlin/Brandenburg
    Sprache: Deutsch
    Familienstand: Single
    Kinder: Keine ._.
    Augenfarbe: Grün/Braun/Grau was im Mix wie Gold aussieht <.<
    Haarfarbe: Dunkelblond/Braun
    Größe: 1.80
    Hobbies: Animes, Sport, viel am Computer, selten mal was mit ''Freunden'' und ne menge Nachdenken
    Geschwister: Keine leider.
    Haustier: Ein Hund
    Sammelfieber: Keines so wirklich

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Sind Menschen wie andere...

Lieblings...
    ...essen: Nudeln in Sahnesoße/Sushi
    ...trinken: Cola
    ...land: Japan
    ...stadt: Tokyo
    ...tier: Keines
    ...gruppe: Keine
    ...song: Wechselt sich zu oft um irgendetwas zu erwähnen.
    ...farbe: Orange/Lila
    ...musical: Nope
    ...musicalsong:
    ...film: Evil Dead/Shaun of the Dead/ Shihiros Reise ins Zauberland
    ...serie: Toradora/Shingeki no Kyoujin
    ...automarke: keine
    ...schauspieler/in: keine

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Extremst abhängig von meinem Interesse zur bezogenen Sache.
    ...modern? eher nicht.
    ...freundlich? In der Regel schon, aber auch das hängt von meinem Gegenüber ab
    ...launisch? Eher kalt als einer der ständig seine Laune wechselt.
    ...ordentlich? Oberflächlich
    ...pünktlich? Überpünktlich, da ich immer will das alles reibungslos verläuft :/
    ...schüchtern? Im Reallife so ziemlich die extrem Version davon
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Ja
    ...abergläubig? Nope

was für ein schuh wärst du: Ein toller Schuh
    name rückwärts: Nevets
    erster gedanke am morgen: Ich hasse es ~.~
    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
    was fährst du: Fahrrad.
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nope
    gewitter - cool oder schrecklich: Liebe richtiges Gewitter. Ich könnt stundenlang starr in den Himmel schaun <3
    was trägst du im bett: Meist T-Shirt mit Unterhose.
    isst du rosenkohl: Ja.
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Helles Weiß oder ein vernümftiger Braunton
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Schriftzeichen/Tribals
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Tapete.
    was für welche?: orangene Tapete.
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbleer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Kenne ich keins
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder.
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Kannte nicht wirklich welche außerhalb meiner Klasse, aber ich würde drauf achten wie gut ich mich mit ihr versteh und wie in fern man die gleichen Interessen teilt. Aussehen spielt auch eine Rolle, aber ein Mädchen das einfach etwas tickt wie ich wär mir wichtiger.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich mag niemanden, tue trotzdem niemanden was an.
    was ist unter deinem bett: Staub

Was würdest du gerne mal machen: Eine Karaoke Bar besuchen mit eigenen Kabinen, aber mir allein zu peinlich

War hart es zu schreiben aber ich bin wie ich bin mh...