Wie ich es hasse durch
Kindergeschreiirgendein Geräusch wach zu werden.
Beiträge von の バカ
-
-
in einem anderem Forum als Grammarnazi bekannt. :'D
http://myanimelist.net/animelist/TOXIC_ASIAN_KIDIch hoffe du erblindest hier nicht, da die meisten hier nicht schreiben können/wollen.
Ansonsten Hi. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I LUVVVVVV THEM
-
Nein, abgeholt!
fdsgsdfgdfg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ziemlich awesome.
-
Jo.
dfgsdfg dfg fdg
-
Das letzte ist wahrlich Müll, aber die anderen sind an sich in Ordnung, nur bekomme ich das Gefühl, dass du unbedingt viele Elemente benutzen wolltest, weil du sie toll fandest, diese aber nicht wirklich in der Zusammensetzung "gut" harmonieren.
-
Dürfte keiner erraten.
-
Er ist Mysteriös...
Aber vielleicht hat ja einer eine Ahnung wofür er stehen könnte ;)Er ist unter dem Reiter "Portal" zu sehen.
-
must win q___q
gdsfgf
-
Wie sind so schnell 3 Stunden vergangen, ich sollte längst schlafen. ;; Damn you の バカ
Hab dich höchstens 10 min aufgehalten und nicht 3 Stunden .______.
Mal davon abgesehen bin ich noch bis 6 Uhr wach. -
Höre vieeel zu viel Fall Out Boy in letzter Zeit. Die Ausschnitte, die ich vom Film bisher sah waren irgendwie ziemlich awesome für ein Animationsfilm.
-
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Spoiler anzeigen
( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
I LUV 0:38 SO MUCHH
-
Hab meine mündliche hinter mir. 7 und 9 Punkte. 1 Tag vorher lernen hat sich mal wieder in meinem Leben bewährt.
-
Indem die verbliebenen durch einen Anwalt die Krankenakten erheben (Wenn man dafür einen Anwalt überhaupt braucht?) und es einem anderen Sachverständigen (Arzt) zur Überprüfung nachlegen. Zudem arbeitet so ein Arzt nicht alleine in einem Krankenhaus und die Kollegen würden auch mit der Stirn runzeln. Ich glaube nicht, dass der Organhandel sein Platz in Deutschland hat.
-
Die Ergebnisse dort zeigen die Spielergebnisse im allgemeinen. Es handelt sich bei Heroes of the Storm um ein 5v5 Game.
Probleme, die jedes Match auftreten sind halt jedes mal: Kombinationen, die nicht funktionieren können gegenseitiges Anprangern und Selbmordkommandos, bei denen Mitspieler meinen, sie können alleine gegen 5 Gegner gewinnen.
Problem: das ist nicht LoL oder Dota, wo man durch Items einen extremen Vorteil bekommen kann.
Wie man am Screenshot sehen kann, habe ich durch die Heldenwahl soweit wie möglich versucht die Gegner auszuhebeln, bloß wenn das Team dann auch noch aus 2 Stealth-Heroes, die nichts einstecken können und einen offiziell als underpowered gewerteten Helden besteht, kann man da auch nichts ändern.Doofes doofes Spiel, verlangt Kommunikation. Wieso ist es eigentlich nach 2 Monaten nicht gefälligst alles ausbalanciert wa? Ich mein ist immerhin eine Beta und keine Alpha mehr. Was soll das Blizzard?
Scheiss Noobs haben gefälligst das zu spielen, womit man auch gewinnt und nicht das was möglicherweise auch Spaß macht.
Wenn du denkst, dass du in LoL "alleine" gewinnen kannst, dann solltest du mal in höheren Gebieten spielen.Solche spielen leben von Kommunikation. Carrien heißt in dem Sinne die Leute manipulieren, sodass sie tun was du sagst, damit ihr gewinnt. Alleine Carrien kann man vielleicht noch bis Gold anfang Plat komplett alleine, aber dann wirds hackelig.
Manchmal besteht ein Team nur aus Deppen, aber äußert selten so oft wie bei dir.
-
Aus deiner History erkennt man nur, dass du schlecht gespielt hast. Außerdem solltest du mal nicht vergessen wie die Uhrzeit das Matchmaking beeinflusst.
-
Benutzt überhaupt irgendjemand das TS
Hab dort sehr oft Leute gesehen.
-
fasdfasdfasdf fgdh