Beiträge von Plumaita

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Huhu Leute,
    Bin eigentlich voll verzweifelt… :wand: bin auf der Suche nach einem Anime den ich früher mal gesehen hab. ?( Aber mir fällt der Name einfach nicht ein!!! :wut: Ich weiß ungefähr alles was passiert und ich weiß dass er Deutsch gedubbed ist. Es geht um 2 Mädchen die aus irgendeinem Grund in die Vergangenheit gezogen werden. Die 2 Mädchen sind beste Freundinnen und treffen dort einen geheimnisvollen mann. Ich glaube beide verlieben sich in ihn. Aber er will nur das eine mädchen, da sie so etwas wie ne Prinzessin ist oder so, die alles verändern kann. So etwas wie eine priesterin. Sie sieht ungefähr so aus: Rote haare, zwei zöpfe und ziemlich schusselig. Der Typ hatte glaube lange blaue haare. Später kommen dann mehrere "warriors" dazu, die sie irgendwie beschützen sollen. Der anime ist ziemlich lang. Sicherlich 100 folgen mindestens. …Ihr beste freundin verliert sie, und sie wird auf die böse seite gezogen… aus irgendeinem grund 8|
    So das wäre dann erstmal alles an was ich mich erinnern kann. Hoffe hier sind ein paar Spezalisten die mir vielleicht weiter helfen können! danke schonmal im vorraus! :)