Beiträge von FF-Genesis-

Also Story und Gameplay sind wohl super wichtig ^^

Also ich finde Grafik sollte zwar gut sein aber für mich ist die nur nebensache.Natürlich ist es schön eine fette Grafik zu haben doch es kommt aufs Spiel an.Solche wie Realistische Ego-Shooter die sollten halt auch realistisch rüberkommen und da ist eine fehlerhafte und veraltete Grafik fehl am Platz.

:D :D :D also aber noch zum schluss: 1.Es kommt aufs spiel an und 2.eigentlich ist ja alles von belang auch wenn manches weniger gut ist als das andere oder gar garnicht vorhanden ist.

Also ich hab Mario,Rayman und Crash gewählt.Ich find einfach diese Jump´n´Run Helden sind einfach Kult ^^

Also die Steuerung sollte wie das Game eigentlich simpel gehalten werden.Also z.B. find ich die neusten teile von Crash etwas zu tiefgehend von den skills her die Crash lernt usw. aber ist halt immernoch simpel gehalten worden weswegen die teile mir auch spaß gemacht haben.Vorallem weil die Crash Spiele sich zwar ein wenig vom altem Stil entfernt haben aber immer noch so Packent und genial verrückt sind :D Sie sollten einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad haben und in verschieden und bunt gestaltene Welten spielen(Natürlich zum Game passend und nicht zu übertrieben).Die Story braucht eigentlich nur soweit vorhanden sein das man halt weiß wieso der Charakter das tun muss was er tut.Joa bischen kindlich gehalten sollt es auch sein das ist glaub ich auch einer der gründe(Auch wenns etwas ernstere Games in dem Genre gibt) warum diese Spiele so faszinieren.

Joa das wars... over and out :D

Tyler erst mal nen Herzlichen ^^ ich freu mich jetzt schon auf deine so übelst guten und detailierte Posts :thumbup: Versuch mal weiter sone Lebendige Anime/Manga-Bibleothek zu sein konnte deinen Rat und deine empfehlungen als newbie immer gut gebrauchen :D

Stefan Raab ist echt einer der ganz großen ^^ wobei ich sagen muss das seine normalen Sendungen Früher viel lustiger waren da er sich so almählich angepasst hat :S naja denoch sind seine Events immer ein Geniestreich ^^

P.S.:
    Kleines Grammatik-Quiz

Zitat
    Was macht für euch einen guter Anime aus?

Was stimmt an diesem Thread-Titel nicht?

Müsste heißen:Was macht für euch einen guten Anime aus ^^ oder 8| ??? eigentlich hab ich kA :P

So mal einbisschen aus der Sicht eines relativen grünen über Animes Faseln. 8o

Also zunächst sollten die Charaktäre möglichst real sein d.h sie sollten sich entwickeln.Sie sollten durch durchlebte Situationen sich weiterentwickeln.Die Persönlichkeiten der Charaktäre sollte möglichst vielfältig gestaltet sein.Ihr Aussehen sollte so gestaltet sein das es ihrer Persönlichkeit entspricht.Zur Story kann ich sagen das sie durchdacht sein sollte d.h es sollten nicht einfach Paar Bösewichte und Helden aufeinander losgehen sondern es sollte einen Hintergrund geben.Am besten einen Hintergrund vor dem Anime.Zu den Folgen im Algemeinen kann ich sagen das Szenen nicht unötig langgezogen werden sollten.Also Balance find ich auch sehr wichtig.Ein Comedy Anime sollte auch Drama oder Action Elemente enthalten.Action natürlich nur in einem noch geschmackvollem und logischem Rahmen.Joa...das war soweit das was ich mir aus meinen Fingern saugen konnte ^^

Sido ist neben KIZ einer meiner lieblings Deutsch-HipHop Interpreten ^^ Zumal Sido total einfach Stil hat und auch sich weiterentwickelt hat :thumbup: Sido und seine Maske merkt man sofort das es neu fresh und einfach ein guten Beat hat.Er ist wenigstens kein..naja Bushido :P Halt keiner der sich mit seinen Gangster Image verkauft und nur so die kids zum kaufen anregt ...